Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports Grand Slam Tennis 2


Recommended Posts

Ist ja nicht gerade viel los hier in diesem Spieleforum...

Falls sich jemand außer mir auch noch gerade durch die Karriere quält:

Ich habe in der 3. Saison nichts mehr gewonnen, in der 4. Saison 2 Grand Slams geholt und in der 5. Saison bis jetzt alle Titel.

Je mehr Ihr Eure Attribute pusht, desto einfacher wird es wieder. Habe jetzt Gesamtwert von 61, damit geht es schon ganz gut!

Allerdings hat mich in den letzten Monaten kein Spiel so zum Ausrasten gebracht. Aber wird besser, "nur" durchhalten!

Eine Schwierigkeitsbewertung von 2 werde ich (irgendwann bei Platin) aber bestimmt nicht geben, dafür kostet mich das zu viele Nerven ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Problem ist folgendes...

- 1. Saison alle 4 Titel geholt, alle Trainings erfolgreich absolviert und alle 4 Showmatches gewonnen

- 2. Saison 3 Titel geholt (beim Australien Open im Finale gepatzt), alle Trainings erfolgreich absolviert, alle 4 Showmatches gewonnen.

- 3. Saison überall in Runde 1 raus, alle Trainigs erfolgreich absolviert, alle 4 Showmatches verloren.

- 4. Saison überall in Runde 1 raus, die letzten Trainings erfolgreich absolviert, alle 4 Showmatches verloren...

ab der 5. Saison habe ich nur noch verloren... meistens 0:3... egal ob Turnier oder Showmatches... folglich wird mein Spieler auch nicht besser.

Gibt es noch eine andere Variante, wie man die Attribute verbessern kann?

Ich muss ne neue Karriere starten, denn ich bin am Ende der 10. Saison angekommen mit Ranglisten-Platz 28 und rund 20'000 Karrierepunkten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal,kann man bei den verpassbaren Gewinne gegen...irgendwie was manipulieren? Denn man,kann ja gewinnen,wie man will,wenn der Spieler,gegen den man Gewinnen soll,schon zeitiger ausscheidet?treffe zum Bsp Bein den Herren der french Open,einfach nicht auf den Gegner,weil deR immer eher rausfliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal,kann man bei den verpassbaren Gewinne gegen...irgendwie was manipulieren? Denn man,kann ja gewinnen,wie man will,wenn der Spieler,gegen den man Gewinnen soll,schon zeitiger ausscheidet?treffe zum Bsp Bein den Herren der french Open,einfach nicht auf den Gegner,weil deR immer eher rausfliegt

am besten darauf achten das dein gegner auch auf der linken seite steht und er nicht auf viele profis treffen kann. sollte das nicht der fall sein spiel beenden und neu starten.

als plus member kannst du den online speicher nutzen ansonsten auf einen stick das savegame laden. eine runde spielen und hoffen das dein gegner auch gewinnt. wenn das nicht der fall sein sollte, altes savegame wieder laden. sollte er gewinnen speichern raus aus dem spiel und wieder im online speicher oder auf einen stick laden.

das würde ich die ersten beiden runden machen, danach (so war es bei mir), hat mein gegner immer gewonnen. und hätte er nicht gewonnen, hätte ich ja ein savegame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man dass mit den Schlägern und Schuhen verpassen oder kann man das nicht verpassen wenn man 70.000 Punkte in den 10 Saison holt?

Also ich will wissen ob man auch Showmatches verpassen kann.

Desweiteren wollte ich noch fragen ob man das automatische Speichern in der Karriere deaktivieren kann.

Danke schonmal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ein paar Zahlen zu meinem Spiel, dass ich eben gespielt habe... Showmatch Langer Modus...

1. Aufschlag im Feld: 100%

Asse: 64

Winner: 47

Leichte Fehler: 1

Man könnte meinen, dass man mit diesen Werten ein Spiel gewinnen kann... weit gefehlt, habe 0:6, 0:6 und 1:6 verloren...

Mein Gegner namens "Tendai Zuma" schlug insgesamt 159 Winner...

er machte zwar viel mehr Fehler als ich (9), schlug viel weniger Asse (12), doch immer, wenn ich vorne lag (15:0, 30:15, 40:30 oder Vorteil) ballerte der Kerl mir seine Vorhand um die Ohren...

Das beste Beispiel war das erste Game im 3. Satz... 1. Aufschlag Ass, 2. Aufschlag Return-Winner, 3. Aufschlag Ass, 4. Aufschlaug Return-Winner... so ging das insgesamt 15x über Einstand (weils Vorteil für mich), ehe ich es nicht schaffte, ein 18. Mal in Folge mit einem Ass vorzulegen und er mich mit zwei Return-Winnern breakte...

DAS ist NICHT Tennis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also die realistitschste tennissimulation ist das nicht!

ich mein die gegner bewegen sich so unmenschlich, stehen bei manchen aktionen komplett verkrüppelt da und schlagen trotzdem einen unerreichbaren ball...

ziemlich frustrierend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin jetzt in der 3ten saison auf platz 21 ^^ und naja mein aufschlagspiel gewinn ich eigentlich immer nur ich hatte probleme wenn mein gegner aufschlag hatte naja denn sobald er am netz ist hat er mich von einer ecke zur anderen gejagt :banghead: ich denk mal vielen geht es so nur irgendwie is es jetzt so dass wenn ich nahc dem aufschlag den ball auf ihn zurückspiele ich genug zeit hab ans netz zu laufen so ist es wesentlich einfacher :D auch wenn es ne scheiss taktik ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...