Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports Grand Slam Tennis 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie eben erst gepostet im alten Entdeckt Thread ^^

39198.pngSammler

Karriere - Verdiene dir alle Schläger und Schuhe im Tennis-Shop.

Ehrlich gesagt macht mir die Trophy ein bisschen mehr Sorgen als die 10 Online Siege in Folge. Die Frage ist wieviel man freischalten kann bzw ob es wirkliche Brockenaufgaben zu erfüllen gibt für die man besondere Schläger bekommt.

Sone Trophäe lässt viel Platz für Gemeinheiten. Ich denke an sowas wie "Gewinne alle Matches in einer Karriere ohne Satzverlust auf Sehr schwer" und du bekommst irgendnen goldenen Schläger :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt macht mir die Trophy ein bisschen mehr Sorgen als die 10 Online Siege in Folge. Die Frage ist wieviel man freischalten kann bzw ob es wirkliche Brockenaufgaben zu erfüllen gibt für die man besondere Schläger bekommt.

Sone Trophäe lässt viel Platz für Gemeinheiten. Ich denke an sowas wie "Gewinne alle Matches in einer Karriere ohne Satzverlust auf Sehr schwer" und du bekommst irgendnen goldenen Schläger :S

ja, das kann echt alles sein. Ich bin mal gespannt was man dann machen muss :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

im Hauptmenü bei den Einstellungen geht das :smile:

was mich aber nervt, man soll Borg bei den French Open besiegen und der fliegt in der 3. Runde raus... da bin ich mal gespannt wie oft sowas bei den anderen Trophies der Art passiert und wie oft man ein Turnier wiederholen muss bis man auf den entsprechenden Gegner trifft.

Und:

Hat einer ne Ahnung wie man Schläger und Schuhe freischalten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...