Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hallo leute, werde heute abend wen adden wenn ihr online seid.

sagt mir einfach wer heute zeit hat, der kann mich oder ggfalls ich ihn adden :) danke!

ich adde dich mal!

Geschrieben
Suche noch einen Partner für die 10 Siege in Online-Matches...addet mich mal im PSN...

Ich kann dir helfen, bin allerdings bis Mittwoch noch im Urlaub.

Dannach ginge es aber ;) Ich kann dich dann am Donnerstag, heut in einer Woche, mal im PSN adden (:

Ich hab die Online Trophys zwar schon und bin in der Karriere am fighten, aber ich helf dir gerne:cool2:

Geschrieben

Benötige auch noch die beiden Online-Trophäen....

PSNID:chrysomallos66

Gibt es für folgendes Problem eine Lösung? Kurz vor dem Starten des Spiels fliegt man immer wieder raus...

Geschrieben
Benötige auch noch die beiden Online-Trophäen....

PSNID:chrysomallos66

Gibt es für folgendes Problem eine Lösung? Kurz vor dem Starten des Spiels fliegt man immer wieder raus...

1. Schlechte Internetverbindung
  2. Spielstand beschädigt
  3. BluRayDisc ist beschädigt

Lösungen: Lösch deine Spielstanddatei und lass sie neu installieren. Vielleicht probierste es mal Abends wenn das Internet nicht so belastet ist und mal mit verschiedenen Freunden. Kann auch sein dass das Problem bei einem Freund liegt, weil finden tu ich meistens keine anderen, wenn Online dann nur gegen Freunde....

Ich hab schon alle Online Trophäen, wäre aber mal für ein Online Tunier.

Falls es interesse gibt, könnten wir ja mal eins starten ;)

Geschrieben

Hallo zusammen!

Suche auf diesem Weg jemand der mit mir die Online-Trophys macht. Einfach Adden, mit Betreff Tennis!!! Meine PSN-ID lautet: Stealthfighter

Gruss Chicco

Geschrieben

Werde dich heute ab ca. 20 Uhr adden...

Wär cool wenn wir das heute Abend gleich durchziehen könnten....

Hallo zusammen!

Suche auf diesem Weg jemand der mit mir die Online-Trophys macht. Einfach Adden, mit Betreff Tennis!!! Meine PSN-ID lautet: Stealthfighter

Gruss Chicco

Geschrieben

JO Filmgeist, suche auch jemanden, habe das Spiel gerade bekommen und möchte die online trophies sofort hinter mich bringen. Wer weiß, bei EA kann ich es mir gut vorstellen, dass sie die Server mal offline stellen.

Werde dich adden, wenn ich Zeit habe.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...