Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Highscore bei Dead Nation


Mituzas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ! Wie bekommt man 10000000 Punkte bei Dead Nation gibt da irgendwie ein Trick ?

Mein Höste Punke war mal 107 Millionen . Würde mich echt auf eine Antwort Freuen

Ja, da gibts en Trick. Zumindest auf der 3er version.

Leider iss der Trick so behindert, dass die highscores, zumindest im Kampagnen-Modus, fast nix mehr wert sind.

Spiel auf Untot und speichere dein Save nach jedem erfolgreichen lvl ohne Hit auf USB. So kommst du dann auf 40/50 Mrd.

Was wirklich zählt ist der Endlos-Modus!

Ach ja, mein Score ist 10mrd (ps3 -ohne firlefanz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Gott, USB Save Stick Trick?

Ob das Beschiss ist, weiß ich nicht, würde das so nicht definieren wollen. Bei DiabloIII kannst du doch auch den SAVE im Hardcore Modus regelmäßig sichern ...

Das ist eigtl. eher ne moralische Frage.

Es gibt aber einen richtigen Glitch ... der TrilliardenTrillionen Punkte generiert auf Hirntot und usw ... DAS IST DER EIGTL. BESCHISS. Wer die PS3 Highscore studiert, und sich fragt, wer nun der Beste ist. Ohne Glitch ist es DAKI und im Coop DAKI+Fuku (oder ähnlich) ... Ob die nun per USB Save regelmäßig absichern ... tja, das ist wieder die moralische Seite ... und kein Cheat, mMn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread kann man ja wieder auffrischen. Kollege und ich haben im Coop (Online) im Level "Der Anfang" Platz 2 erreicht. Weltweite Wertung. PS4 Apocalypse Edition ... Ich reiche mal einen Screenshot nach ... pi mal daumen um die 22Mio Punkte.

Solo habe ich etwa 21Mio Punkte geschafft und liege im gleichen Level auf Platz 26.

Der Kollege und ik haben nun Blut geleckt und wollen, was die Coop Highscores betrifft NATÜRLICH auch die anderen Level "packen" ...

Da es einen Herausforderungs Modus gibt, wer mitmachen möchte, lege einen Highscore vor, und schicke ihn zu mir. So möge der Kampf der beginnen :)

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singleplayer auf Morbid

Rang 3750 - 667.236.337

Leider 2-3 mal gestorben, sonst wär ich vermutlich locker über 1.000.000.000 gekommen.

Vorheriger Post um 04:55

Post hinzugefügt um 04:55

Singleplayer auf Morbid

Rang 3750 - 667.236.337

Leider 2-3 mal gestorben, sonst wär ich vermutlich locker über 1.000.000.000 gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...