Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin sehr gespannt^^
Hmmmm.

Platin - Zahlen - wichtige Rollen... jetzt bin ich neugierig.

Ich bin nun auch neugierig geworden. Aber kapieren tu ich das nicht... 00000658.gif
Da bin ich aber auch mal gespannt auf dein neues Projekt :D

Vielen Dank für euer Interesse. Ihr müsst allerdings noch etwas warten bis ich näheres bekannt gebe.

@X_^_Ace100ace200_^_X

Was genau verstehst du nicht? Viellecht kann ich dir weiter helfen. :)

---------------------------

Glückwunsch FinalFantasy1990, du bist nun Lv.02.

Wie bei allen anderen folgt auch dein LevelUp Bild noch.

Geschrieben
Hinkst mit den Bildern schon was hinterher ^^

Wie, ich hinke hinterher???

Ich hinke doch nicht hinterher, ich schleife gaaaaaanz langsam hinterher, nachdem ich nochmal kurz zurück geschleift bin um was zu holen. :frown:

Bin schon froh wenn ich am Wochende mal richtig zum zocken komme.

Geschrieben

Ich denke nicht, dass dir irgendwer hier das ernsthaft nachträgt...die Levelups und Bilder sind ein nettes Gimmick, aber mehr auch nicht. Die Hauptsache sind doch deine Zock-Fortschritte, also hau rein, da will ich mehr von sehen :D

Und auf dein Zusatz-Projekt bin ich auch schon mal gespannt, soll das Binärcode sein? Hm ne, das ergibt irgendwie auch keinen Sinn, also mal gedulden und abwarten :D

Geschrieben
Ich denke nicht, dass dir irgendwer hier das ernsthaft nachträgt...die Levelups und Bilder sind ein nettes Gimmick, aber mehr auch nicht. Die Hauptsache sind doch deine Zock-Fortschritte, also hau rein, da will ich mehr von sehen :D

Und auf dein Zusatz-Projekt bin ich auch schon mal gespannt, soll das Binärcode sein? Hm ne, das ergibt irgendwie auch keinen Sinn, also mal gedulden und abwarten :D

Das stimmt, das wichtigste sind meine Fortschritte. :)

Bin gerade am überlegen ob ich doch diese Woche ein Update mache, aber leider hab ich noch nicht das geschafft, was ich vor dem Update schaffen wollte. Hm.....

Nö, das ist die größte Zahl für die es auch einen Namen gibt.

Wie die heißt oder wie viele Nullen es sind sag ich aber nicht, aber diese Zahl hat nicht direkt mit meinem Zusatz Projekt zu tun.

Da ich gerade so gut drauf bin ist hir die Zahl um die es in meinem Projekt geht: 1.000.000 :xd::'>

Geschrieben

Nö, das ist die größte Zahl für die es auch einen Namen gibt.

Wie die heißt oder wie viele Nullen es sind sag ich aber nicht...

Gibts da denn eine Obergrenze? Nachdem ich grade herausgefunden habe, dass eine Quindezilliquingentillinillimillion eine 1 mit 93.000.000.006 Nullen ist, trau ich den Mathematikern mal wieder alles zu :D

Aber mit ner Million lässt sich schon was anfangen...hm, was könnte das nur sein ^^

Geschrieben
Gibts da denn eine Obergrenze? Nachdem ich grade herausgefunden habe, dass eine Quindezilliquingentillinillimillion eine 1 mit 93.000.000.006 Nullen ist, trau ich den Mathematikern mal wieder alles zu :D

Aber mit ner Million lässt sich schon was anfangen...hm, was könnte das nur sein ^^

Ok :emot-what:

Die größte Zahl hat laut meinen Infos 63 Nullen nach der 1. ^^

Tja, was nur. :J:

Geschrieben
Ok :emot-what:

Die größte Zahl hat laut meinen Infos 63 Nullen nach der 1. ^^

Tja, was nur. :J:

Also eine Dezilliarde? Ich hab grad mal eine schnelle Wikisuche gestartet, offenbar kann man nach der klassichen Nomenklatur Zahlen bis 5999-Nullen nach der 1 benennen, mit der erweiterten...scheints da kaum noch Grenzen zu geben...liegt nicht die Anzahl der Teilchen im Universum irgendwo bei 10^74? Die spinnen, die Mathematiker ;)

Hm, 1 Million...Trophäen? Punkte? Posts? Ne, das ist doch alles etwas krass...ich lass mich überraschen :)

Geschrieben
Also eine Dezilliarde? Ich hab grad mal eine schnelle Wikisuche gestartet, offenbar kann man nach der klassichen Nomenklatur Zahlen bis 5999-Nullen nach der 1 benennen, mit der erweiterten...scheints da kaum noch Grenzen zu geben...liegt nicht die Anzahl der Teilchen im Universum irgendwo bei 10^74? Die spinnen, die Mathematiker ;)

Hm, 1 Million...Trophäen? Punkte? Posts? Ne, das ist doch alles etwas krass...ich lass mich überraschen :)

OMG, das ist mir zu heftig. -.-

Die Spinnen wirklich.

Die von dir genannten Punkte sind wirklich nett.

Glaub mir, ich würde es am liebsten sagen / schreiben.

Aber ich hab noch nicht alles vorbereitet. :frown:

Geschrieben

Eine Millionen Posts kriegt man auch im größten Forum nicht hin ^^

Eine Millionen Trophäen sind auch etwas viel.

Eine Million Beiträhe im Thread sinds wohl auch nicht.

Hm. Eine Million unnütze Fragen? ^^

Beleg für Pittoresque's Aussage:

17.jpg

Geschrieben
Ich komme beim besten Willen nicht drauf^^

Na dann ist ja gut. :D

Eine Millionen Posts kriegt man auch im größten Forum nicht hin ^^

Eine Millionen Trophäen sind auch etwas viel.

Eine Million Beiträhe im Thread sinds wohl auch nicht.

Hm. Eine Million unnütze Fragen? ^^

Beleg für Pittoresque's Aussage:

17.jpg

Ok, das wuste ich nicht.

Hab aber auch nicht gesagt das sie unrecht hat. Aber gut zu wissen. ^^

Nein Eine Million unnütze Fragen sind es auch nicht. :P

Geschrieben

Ich glaube für irgendwas, was man 'einzeln' tun muss, ist eine Million mal einfach zu viel, egal, was es ist...schon um auf eine Million zu zählen, braucht man ja irgendwie knapp 300 Stunden. Also ehr sowas wie Punkte, aber wohl nicht im PSN, das wären immer noch 1000 Platins...hm, was zockt der Gute denn so, was Punkte gibt :D

Geschrieben
Vielleicht Spielbasiert?

Eine Million Sprünge von der Klippe? Eine Million Spielabstürze? ^^

Du gehst schon in die richtige Richtung. :eek6:

Ich glaube für irgendwas, was man 'einzeln' tun muss, ist eine Million mal einfach zu viel, egal, was es ist...schon um auf eine Million zu zählen, braucht man ja irgendwie knapp 300 Stunden. Also ehr sowas wie Punkte, aber wohl nicht im PSN, das wären immer noch 1000 Platins...hm, was zockt der Gute denn so, was Punkte gibt :D

Nein, es ist was was man einzeln machen kann (hoffentlich beschreib ich das jetzt nicht falsch). Es soll ja was sein was länger dauert, daher werdet ihr ja mit einbezogen. :)

Geschrieben
Hmm, eine Millionen EXP

Eine Millionen Retrys^^

Eine Millionen Items

Eine Millionen Kämpfe

Warm

Wärmer

noch Wärmer

......

Och nö, jetzt bist du verbrannt, du darfst doch nicht so lange an warmen stellen bleiben.

*großes-Medipack-geb* :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...