Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur V


Dragarock

Recommended Posts

Diese Schritte boosten Trophäe, versaut meine ganze Offline Quote xD

Aber sie hilft halt wirklich enorm, schaffe in einen Kampf 1.200 Meter, vor allem, wenn der Kampf 5 Runden dauert. (Wenn der Gegner zu nah kommt, nimmst du ihn einfach mithilfe einer der L Tasten, so verliert er Power und du gewinnst evtl. wenn die Zeit abgelaufen ist) (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte bei meinen 1XX onlinespielen insgesamt evtl. 4 disconnects 3 von gegner und 1 von mir (router 24h-trennung ^^)

gelagt hats in maximal 3 spielen und 1 von den 3n hat dann auch zum discon geführt also in den 4n oben miteinbegriffen.

sprich ich kann mich nicht über die onlineperformance von SCV beschweren ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab relativ wenig Probleme mit Ragequittern...kommt ab und an mal vor aber ist eher selten...die bekommen dann nen kleinen Text von mir, der sie auffordert wie nen Mann zu spielen und nicht wie ne Lusche abzuhauen.

Auch sonst spielt sich SC online sehr Lagfrei nur manchmal wird der Kampf abgebrochen wenn die Verbindung hängt oder zu schlecht ist. Für mich ist die online Performance bei SC5 ganz klar einer der besten im gesammten Genre.

Das einige was mich richtig nervt ist das verhalten von vielen Lobbyhostern (spiele fast ausschließlich Mitspielersuche)....man kommt in eine Lobby "Alle Willkommen" und wartet ne kleine Ewigkeit bis der aktive Kampf beendet ist, nur um dann ohne Begründung gekickt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha internet...

Habe zurzeit nur Netzwerkfehler, aber nur bei SCV ...

Gestern hatte ich fast Rang up, zu D1 geschafft, trennt sich die Ps3 vom Access Point und ich bekomme als Strafe Punkte abgezogen...

So ein scheiß, ab D3 nur noch Profis am Werk mit 70% oder besser.

Ich könnte echt vor Wut meine Ps3 mitsamt Player fetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha internet...

Habe zurzeit nur Netzwerkfehler, aber nur bei SCV ...

Gestern hatte ich fast Rang up, zu D1 geschafft, trennt sich die Ps3 vom Access Point und ich bekomme als Strafe Punkte abgezogen...

So ein scheiß, ab D3 nur noch Profis am Werk mit 70% oder besser.

Ich könnte echt vor Wut meine Ps3 mitsamt Player fetzen.

Offtopic:

LOOOL

ich musste so lachen über das Foto in deiner Sig. Der Junge hat sogar rotgefärbte Fingernägel!!:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

sagt mal bitte schnell, hat das Game wieder nen offline TeamBattle-Modus?

Teil4 war ohne und deshalb nen Fehlkauf für mich-wäre Schade, wenn er wieder fehlen würde, denn dann macht das Game in unserer Runde keinen Sinn.

Vielen Dank und schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

sagt mal bitte schnell, hat das Game wieder nen offline TeamBattle-Modus?

Teil4 war ohne und deshalb nen Fehlkauf für mich-wäre Schade, wenn er wieder fehlen würde, denn dann macht das Game in unserer Runde keinen Sinn.

Vielen Dank und schönen Sonntag!

Nein, gibt keinen Team Battle. Gibt nur offline 1VS1.

@ Niron

Naja, Profis würde ich die nicht nennen. Das sind alles gute Spieler, aber wenn es alles wirklich Profis wären, dann hätte ich selbst nie Rang D1 erreicht und nur noch verloren.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke dir <3

ich muss aber nebenbei sagen das ich das beschiss finde das bei algol immer arcade steht.. ich hab ihn nirgendwo im arcade oder bin ich blind ich ging bereits jeden modus durch... hab ihn zwar durch mein level freigeschaltet aber trotzdem...

dann mal ne andere frage, gibt es wenigstens den einen helm der hatte zwei hörner die hoch gestreckt sind und im gesicht war metall gemustert , sah recht geil aus nur grad schwer zu beschreiben, gabs in teil 4 hatten manche damen bei mir getragen ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern mal wieder Ranked Matches gemacht und mir ist fast das K***en gekommen

50% Xiba , 40% Natsu sry aber das sind die einfachsten zuerlerneden Chars da ist kein großen können von nöten. Ich hasse es wenn man zugespammt wird und ich versteh auch andere die fast nur gegen diese ran müssen. Traut man sich nicht Chars zuspielen die in der Bedienung von einem mehr verlangen. Ich hab nichts gegen diese Chars nur wie sie genutzt werden stört mich. Naja werde heut nochmal men glück versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt Noob-Chars. Xibas fallen mir nit so auf. Benutze ihn selbst. Aber Natsu, Siegfried, Mitsurugi und Nightmare sind einfach die, die permanent genutzt werden, weil man für die nix können muss. Knöpfe drücken und man gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey :)

zocke SoulCalibur schon ewig und mit dem5.teil bin ich äußerst zufrieden, gegen die KI kann ich nichts sagen, aber es ist ja eigentlich bekannt das die Computer KI dem des menschen weit überlegen ist und deshalb so unfair ist, bei so einer hohen ki kann man eigentlich nur spammen, richtig wass zeigen brauch man da nicht, wenn man richtig was zeigen will ist der VSmode das sinnvollste. Meine Main char momentan Pyrrha, die spielt sich einfach bombe find ich, und die meisten online gegener die ich hatte, waren die reinste enttäuschung, ich find das manchmal echt mistig, wenn man denn mal nen gegner erwischt der wirklich was drauf hat ist man am arsch weil man dann nix nmehr gebacken bekommt so ist es bei mir jedenfalls.

ich weiß nicht ob ich darf aber ich poste mal nen paar ranking matches von mir:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Y1sXwGR_RJo]Soul Calibur V Sgt_Bezix(Siegfried) vs Chi_no_Tenshi(Raphael) Ranked Match 1 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Q0fmG8DqbtA&feature=related]Soul Calibur V Taysis(Ezio Auditore) vs Chi_no_Tenshi(Pyrrha) Ranked Match 2 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1a4l_VJwNrY]Soul Calibur V Miruyinkun(Soul of Siegfried) vs Chi_no_Tenshi(Pyrrha) Ranked Match 3 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tHR5GNKo4W4]Soul Calibur V h391297k(Natsu) vs Chi_no_Tenshi(Raphael) Ranked Match 4 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pjflY1bTJCE]Soul Calibur V GFunkMart(Cervantes) vs Chi_no_Tenshi(Pyrrha) Ranked Match 5 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=24ULLPbuWkw]Soul Calibur 5 Teno4vin3(Maxi) vs Chi_no_Tenshi(Raphael) Ranked match 6 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PRet0fdQU94]Soul Calibur 5 grahamdf(Xiba) vs Chi_no_Tenshi(Pyrrha) Ranked Match 7 - YouTube[/url]

Ich weiß das ich nicht sehr vielfaltig kämpfe mit Pyrrha, aber für die meisten reicht es, und ich denke wenn ich einen richtig guten spieler gegen mich habe kann ich auch mehr zeigen, hoffe sie gefallen euch, und wenn ihr lust auf ein paar ründchen habt addet mich einfach unter Chi_no_Tenshi würde mich freuen mal nen paar neue gegener zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Btw,

mal schauen was der Patch so bringt ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yCHuBtQlj2Q]Soul Calibur V 'Patch v1.02 + New Customizations Trailer' TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url]

Bin auch auf die Customization DLCs später gespannt.

King sieht schick aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern mal wieder Ranked Matches gemacht und mir ist fast das K***en gekommen

50% Xiba , 40% Natsu sry aber das sind die einfachsten zuerlerneden Chars da ist kein großen können von nöten. Ich hasse es wenn man zugespammt wird und ich versteh auch andere die fast nur gegen diese ran müssen.

Xiba gut zu spielen benötigt Training. Natsu auch aber nicht so viel, sie ist halt sehr schnell und entsprechend High im Ranking. Allerdings braucht man auch hier Übung wenn man mal etwas Abwechslung in die Angriffe bringen will, also etwas anderes verwendet ausser die üblichen zwei Combos die man online von den Anfängern sieht.

Spiel mal gegen geübte Siegfried/Nightmare Spieler, DANN bekommst du das kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xiba gut zu spielen benötigt Training. Natsu auch aber nicht so viel, sie ist halt sehr schnell und entsprechend High im Ranking. Allerdings braucht man auch hier Übung wenn man mal etwas Abwechslung in die Angriffe bringen will, also etwas anderes verwendet ausser die üblichen zwei Combos die man online von den Anfängern sieht.

Spiel mal gegen geübte Siegfried/Nightmare Spieler, DANN bekommst du das kotzen.

Nicht Wirklich Xiba und Natsu sind Chars mit den man am wenigstens übung braucht, da war Taki in SC 4 kombolastiger deswegen hat man sie selten gesehen. Mit den beiden braucht man nur im vs spielen und schon kann man ein großteil ihrer Moves, die hälfte der spieler nutzen nur moves die ordentlich Damage machen oder nutzen nur die schnellen moves. Xiba und Natsu sind die anfängerfreundliches Chars das ja aber Übung brauchen die nicht, ich hab bis jetzt jedes SC game gezockt opend end und xiba und natsu sind mit abstand die einfachsten chars. Der Einzige Char mit den man übung braucht in SC V ist Ivy um sie richtung zu nutzten bedarf es mehrere Stunden bzw tage im T-mode. Gegen Siegfried und Nightmare user hab ich schon gespielt und ja die konnten was und trotzdem hab ich gewonnen zwar nicht jedes match aber jedes 2. Das ist meine Meinung, ich habe wie gesagt jedes SC game gezockt angefangen mit Soul Blade und ich denke ich kann mir darüber ein urteil erlauben. Wenn du wissen willst welchen Char ich spiele....ich spiel Raphael seit SC 2 und auch er bedarf übung.

LATER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Xiba ist keine so einfache figur mehr da wie ich finde seine Moves nicht mehr so schön inaneinder übergehen wie es früher bei Kilik der Fall war. Viele von Xibas moves sind sehr unsafe und werden nur allzu leicht gepunisht.

Da sind die 2 Moves von Natsu die die halbe Lebensleiste klauen sehr viel einladender. Am schwersten tue ich mich in der Tat mit Nightmare Spielern. Sowohl die K.I. als auch Menschen zermürben mich mit seiner Reichweite und dieser tollen Variation und Abwechslung die er bietet.

Ich selbst nutze Xiba was auch gut wenn ich es schaffe Druck aufzubauen aber manchmal vergeige ich es einfach nur :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...