Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur V


Dragarock

Recommended Posts

Wer gibt denn bitte so viel Geld für magere 3 Kleidungsstücke aus? Fail@Price!

Naja sagen wir mal so ich finde es leider sehr einfallslos gestaltet das Ganze...

Man könnte ja auch parallel zu den Costume DLCs ein paar Schnellkämpfe mit neuen Titel gegen die Kostüm DLCs gestalten oder nen kleinen Arcade-Mode. Halt irgendwas spielerweiterndes und vielleicht kriegt man dann auch Lust die Kostüme zu kaufen. :J:

@fury: jo kann ich harada auf der TGS sagen (ka ob er zur gamescom kommt, wenn überhaupt dann wegen TTT2) aber der zockt ja seine spiele garnicht:xD:

Beste Voraussetzungen für einen Sieg für mich also :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht immer das beste Argument, vor allem beim Tanken kommt das in letzter nicht gut an :J:

Nur das Tanken nicht mit Kostümteilen für SC5 vergleichbar sind^^ Kostümteile sind ziemlch nutzlos im gegensatz dazu ist tanken im normalfall nicht optional^^

Wer die Teile gerne haben möchte gibt auch mal zwei Euro aus....wie gesagt ist das im Vergleich zu anderen Spielen schon günstig. Wem das zu teuer ist muss es halt lassen. Ist doch eigentlich ganz einfach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? :J:

Niemand zwingt einem zu tanken, man kann doch auch zu Fuss gehen...

Zu Fuss gehen... lol der war gut...

Zu Fuss gehen ist nämlich eine super Überleitung zum meinen neusten Ärgernis dieser selten dämlichen 87km Trophy. :banghead:

Die Trophy hatte ich so nicht auf der Rechnung und dachte mir... och die bekommst du schon so beim Zocken, aber weit gefehlt....

Als meine letzte Trophy habe ich nach 3 Stunden rückwärts laufen gekuckt wo ich da dran bin und es waren erst knapp 40km :banghead:

Stundenlanges rückwärts laufen bei nem Beat'em up....

puhhh die können einem wirklich den Spass beim Trophy sammeln verderben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 2 Euro für 3 Kleidungsstücke in diesem komischen neuen Store? Haben die den Popo offen?

Naja dieses Active Sports Pack oder wies heißt, ist Geschmackssache.

3 Kleidungsstücke, die überhaupt nicht ins Setting passen und nur für weibliche Chars sind, sind nicht für jedermann. (Auch nichts für mich).

Aber für Nightmares SC2 Helm, hab ich auch die 1,99€ wie damals für SCIV (oder wie viels waren) hingepfeffert.

Die Character Creation Parts des Rosters sind auch schick, würde mir diese holen, sicherlich manch einer wird jetzt sagen dass gehört ins Game von Beginn an, allerdings war das in SCIV auch nicht möglich.

Ansonsten, wie immer:

Wer das Geld hat, der kann sichs holen ^^

Lol @ Tanken vergleich,

da könnte ich auch sagen,

wer sich ein Auto geholt hat der wusste was auf ihn zukommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Fuss gehen ist nämlich eine super Überleitung zum meinen neusten Ärgernis dieser selten dämlichen 87km Trophy. :banghead:

hast nen arcadestick/turbocontroller?

damit kann man die trophy vollautomatisieren ^^

Schnellfight gegen DiamondJoe (ne Hilde glaub auf D-Rank - in Europa zu finden)

Voldo als char wählen wählen (der läuft recht schnell rückwerts)

X Button mit A+B+K belegen (das sorgt dafür das er nur ab und an den contermove am anfang der runde macht aber ansonsten nichts ausführt)

turbo auf X

Stick nach links mit nem gummi oder was auch immer den stick nach links fixieren kann

afk gehen und stunden durchlaufen lassen ^^

hatte das damals auch im leitfaden thread als tip erwähnt wurde aber nicht übernommen glaub ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast nen arcadestick/turbocontroller?

damit kann man die trophy vollautomatisieren ^^

Schnellfight gegen DiamondJoe (ne Hilde glaub auf D-Rank - in Europa zu finden)

Voldo als char wählen wählen (der läuft recht schnell rückwerts)

X Button mit A+B+K belegen (das sorgt dafür das er nur ab und an den contermove am anfang der runde macht aber ansonsten nichts ausführt)

turbo auf X

Stick nach links mit nem gummi oder was auch immer den stick nach links fixieren kann

afk gehen und stunden durchlaufen lassen ^^

hatte das damals auch im leitfaden thread als tip erwähnt wurde aber nicht übernommen glaub ich ^^

Vermutlich weil nicht jeder nen Turbostick hat.

Aber die halbautomatische Methode tuts auch...

Stick fixiert und alle 3 Min X drücken.

Parallel dazu Trophies bei wipeout 2048 gesammelt. Bei 2 Games gleichzeitig Trophies sammeln soll mir doch erst einer nachmachen :J:

Trotzdem ist diese Trophy sowas von selten dämlich :facepalm:

Gestern ist das Spiel wieder 5 Stunden gelaufen bin damit dort einfach nur rückwärts gelaufen wird.... :dozey:

Immer noch keine Trophy aber dafür bin ich bei fast 80km....

Heute noch ne Stunde drauf und dann sollte die Platin endlich geschafft sein... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hätte mal ne Frage zu denn Ranglisten-Spielen und zwar hat man dort die Möglichkeit zu boosten? Falls ja wie?

du verabredest dich mit nem Kollegen und wählst einen speziellen Spielertitel. Nur andem erkennt ihr euch beide gegenseitig wieder da PSN-ID in Ranglistenspielen versteckt ist.

Danach hoffen dass ihr euch per Zufall trefft. Bei der momentan geringen Aktivitaet sollte es nicht allzu schwer sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verabredest dich mit nem Kollegen und wählst einen speziellen Spielertitel. Nur andem erkennt ihr euch beide gegenseitig wieder da PSN-ID in Ranglistenspielen versteckt ist.

Danach hoffen dass ihr euch per Zufall trefft. Bei der momentan geringen Aktivitaet sollte es nicht allzu schwer sein...

Danke dir, bekommen momentan nur A bzw. B Gegner und die versohlen mir richtig denn Arsch -.- dachte früher das ich mal besser war aber der 3. Ist ja auch schon ne Zeit her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir, bekommen momentan nur A bzw. B Gegner und die versohlen mir richtig denn Arsch -.- dachte früher das ich mal besser war aber der 3. Ist ja auch schon ne Zeit her.

Die meisten A/B Gegner sind nur deswegen so hoch weil sie oft sehr markante Angriffsstrings nutzen die man mit der Zeit kennenlernt. Das ist halt einfach eine Frage der Übung :)

Ich habe es ohne Boosten geschafft, war aber langweilig weil zu wenig Gegner gefunden wurden.

Dagegen ist das Kolosseum ne super Sache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ne Frage, ich hab früher so ab und zu Soul Calibur 2-4 gespielt.

Wie machbar ist denn die Platin Trophy für jemanden, der kein Soul Calibur Profi ist?

Hab in Mortal Kombat 9 Platin.

Meint ihr, Soul Calibur 5 wäre einfacher die Platin zu holen oder schwieriger ?

Vielen Dank im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ne Frage, ich hab früher so ab und zu Soul Calibur 2-4 gespielt.

Wie machbar ist denn die Platin Trophy für jemanden, der kein Soul Calibur Profi ist?

Hab in Mortal Kombat 9 Platin.

Meint ihr, Soul Calibur 5 wäre einfacher die Platin zu holen oder schwieriger ?

Vielen Dank im Voraus...

bei den verbindungsproblemen und den stellenweisen sehr unfairen cpu gegner wie auch basher etc wohl sehr schwer...ob mk allerdings schwerer ist kann ich net sagen da ich es net gezockt habe..also ich bin bei soulcalibur gescheitert...und hab das game aus frust weggelegt...zumindenst vorerst:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ne Frage, ich hab früher so ab und zu Soul Calibur 2-4 gespielt.

Wie machbar ist denn die Platin Trophy für jemanden, der kein Soul Calibur Profi ist?

Hab in Mortal Kombat 9 Platin.

Meint ihr, Soul Calibur 5 wäre einfacher die Platin zu holen oder schwieriger ?

Vielen Dank im Voraus...

Ist mehr ne Frage der Hingabe als die der Schwierigkeit.

Je schlechter du bist, desto mehr Zeit musst du ins Spiel stecken mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 8 Monaten, endlich mal hier wieder im Forum unterwegs und Soul Calibur zugelegt.

Der Charaktereditor ist wohl das einzige, was mich zum Reiz gebracht hat, dieses Spiel zu kaufen ;D

Kann es sein, dass die Ki iwie total merkwürdig ist ?

Die ersten 5 Gegner schaffe ich ohne Probleme auf Perfekt. Dann bin ich Instant tot. Wenn ich dann per glueck gewinne sind die nächsten GEgner wieder einfach und so gehts weiter. ._.

Glaube kaum, dass ich es platiniere werden, aber naja mal schauen.

Aber mal darauf zurückzukommen, warum ich hier reinschreibe.

Sc5 scheint sich nicht gut verkauft zu haben oder ?

Ich finds bisjetz eigentlich das beste Sc5(abgesehen von 3, aber dann auch nur wegen link)

Hm..ziemlich schade.

Jedenfalls, komme ich beim 2ten Kampf gg Nightmare im Story nicht weiter.

Der macht 2 Hiebe ich bin Hälfte down >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Ranglistenspielen verliert man ja ab Rand D5 Punkte? kann mann dann beispielsweise bei d4 oder so wieder Punkte verlieren und wieder auf D5 abrutschen?

Ja kann man, deswegen steht in deinem Profil "höchst erreichter Rang", das ist die Schwierigkeit dabei! Ebenso musst du zB bei C/B/A Rängen einen Spieler mit gleich hohem Rang oder höher besiegen um aufzusteigen, das erschwert es noch um einiges. Viele A1er haben meist über 600 Siege dafür hingelegt- also sehr frustrierend und Zeitaufwändig. Ich selbst bin bei C3 stehen geblieben da die Punkte die für einen Rang benötigt werden sehr stark ansteigen und die Kontrahenten wirklich sehr gut austeilen können ;)

Zuerst waren ja viele Enttäuscht von SCV wegen des geringen Offline Umfangs, der fehlenden Moves etc. Aber jetzt nach vielen Monaten mit meinem Kumpel (Duelle mindestens 1-2 mal die Woche) muss ich sagen das es vom Kämpfen her wirklich super ist und seit dem Release immernoch Spaß ohne Ende macht! Wir werden immernoch besser von Fight zu Fight, kennen schon unsere Strategien und Schwachstellen und fast jeder Kampf geht mittlerweile bis zur letzten Runde :) "schnell ein Paar SCV Kämpfe zwischendurch?" wenn dieser Satz gefallen ist endet das ganze meist erst nach 50 oder mehr Fights, also 1-2 std sind vorprogrammiert! :D

Also SCV immernoch TOP meiner Meinung nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...