Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Hass-'Auslöser'


Was regt euch am meisten auf?  

248 Stimmen

  1. 1. Was regt euch am meisten auf?

    • Camper
      117
    • Lags/Lagswitcher
      40
    • KDR fixierte
      9
    • Herzschlagsensor
      2
    • Thermalvisier
      0
    • FMG akimbo
      56
    • PP90m1
      11
    • Glitcher
      13
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Camper nerven mich am meisten, das liegt aber daran, dass ich jedes Mal sterbe, obwohl ich weiss, dass einer da liegt und er mich sogar vorher schon 1x oder 2x getötet hat xD

da bist aber selbst schuld wenn du da wieder hinrennst und dich abknallen lässt ;)

mach dir ne klasse mit splittergranaten und werf die dort hin...

dann hast die zumindest einmal revanchiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bist aber selbst schuld wenn du da wieder hinrennst und dich abknallen lässt ;)

mach dir ne klasse mit splittergranaten und werf die dort hin...

dann hast die zumindest einmal revanchiert :D

genau! Camper sind zuverlässig! Liefern mindestens einen, oft auch mehrmals sichere Kills in einem Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den größten Hass schiebe ich auf diese Noobs bei Spezialmission,

die ständig vorrennen und dann nach Hilfe betteln am Boden liegen :banghead:

Versuche mich nämlich gerade an der Trophäe Überflieger.

Aber von gefühlten 100 Versuchen eine Mission auf Veteran zu beenden geht es 100 mal schief mit den Idioten.

Glaube MW3 zocken nur noch 13 Jährige ohne Sinn und Verstand für Taktik.

Hauptsache alles killen, egal ob man gewinnt oder nicht....

Da macht das Game echt keinen Spaß mehr...:facepalm:

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also... Camper allgemein sind absoluter Dreck. Jedoch wird mittlerweile fast jeder als Camper beschimpft, der sich mal kurz irgendwo erholt/nachlädt.

Ist mir ein paar mal passiert... Bsp. Terminal:

Bin in den Bereich der Rolltreppen gestürmt, hab 2 Typen zerlegt die die Treppe runtergekommen sind und einen gesehen, der noch oben rechts auf mich gewartet hat...

Da die Jungs mich heftig erwischt haben, hab ich mich unten links in die Ecke verzogen zum erholen. Alles andere wäre Kamikazestyle.

Der Typ der oben auf mich warten wollte, hat's nicht ausgehalten, kam angejumpt und hat mich genascht (wärend ich nachgeladen hab:skep:).

Als krönenden Abschluss beschimpft er mich dann als Camper... Ich mein, was is das denn?!?!?:banghead:

Als nächstes sind da die Vögel, die im Splitscreen zocken und meinen sie müssten sich ein paar Vorräte von Kameraden klauen, indem sie jemanden blockieren, der in der Zeit wie er auf die Vorräte wartet, seine Predator klar macht. Ist mir schon mehr als einmal passiert dass ich meine Prädi in einer Ecke gestartet habe, wo ich mich sicher gefühlt habe, um die Zeit für die Vorräte zu überbrücken... und dann kommen solche Typen:rage-mega-rage:

Da vergeht einem die Lust am zocken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber vorräte spielen is ja mal unter aller sau xD

Naja... jedem wie es ihm beliebt:biggrin5:. Da ich hauptsächlich TDM zocke bietet sich das auf größeren Maps wie Inter, Bakaara, Village, Fallen oder Outpost an. Ich nutze die auch nur, wenn ich mit ACR, G36 etc. unterwegs bin. Bei MP's wähle ich meistens Prädi, Heli, Reaper oder Spezipaket.

Damit bin ich bis jetzt auch immer recht gut unterwegs gewesen.

Trotzdem is das was manche abziehen, die im Split zocken, unter aller würde.

Auch weil viele von denen meinen, sie müssten dann irgendwelche Spielchen mit dem Schild machen und versauen dadurch die Leistung des gesamten Teams. Sollen die doch in privaten Matches ihre Kiddispielereien ausleben:banghead:

Auch oft gesehen... Infiziert.

Bsp. Terminal: Einer der beiden lässt sich infizieren, der andere bringt sich hinten in Bürgertown in position. Sein Kollege (der ja infiziert ist) versperrt den Eingang zu dem Burgershop. So kann sein Kiddikumpel nicht infiziert werden und genüsslich alle killen, die versuchen an seinem Kollegen vorbeizukommen... was natürlich nicht möglich ist:dozey:.

Bei sowas hab ich keinen Bock mehr und geh aus der Lobby raus. Das Problem is nur, dass sowas schon fast zur Tagesordnung gehört... das ist doch lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der größte HASS gilt aber immer noch Treyarch/Activision das sie es net schaffen die Eliteseite wieder zu 100% online zu stellen....

Ich bin Clanleader und kann ein Dreck mit mein Clan machen kann keine Leute mehr Einladen oder Entfernen.... Gerade so das ich noch die Herausforderungen und OP`s anmelden kann dafür gibts ein riesigen minus Punkt an COD...

kauf mir um 75€ das spiel+ 51,99€ den saisonpass und kann mir damit den Arsc. abwischen, SAUERREI!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maxonfire

hast ja recht ;)

ich zock zur zeit auch nur noch spezi. macht find ich am meisten fun. zumindest solange, bis wieder so ein vollidiot nen stealth-bomber ruft. dann kommts mir jedes mal hoch. is glaub ich mein größter hass-auslöser.

sturm paket hab ich bis auf geschütz und luftschlag durch und auf unterstützung hab ich keinen bock.

spezi hat was find ich

uúnd infiziert spiel ich schon seit ewigkeiten nicht mehr, weil mir wirklich zuviele idioten rumrennen. am besten sind eig alle spielmdi, wenn man zu 6t in ner party is. dann machts wirklich fun.

sogar, wenn man da mit schild spielt, kanns z.B. bei s&z richtig geil sein ;)

@bierkuh

des kotzt mich auch an.

wenn ich auf der ps3 die elite app starte, bleibt während des starts der bildschirm hängen und die ps3 reagiert garnicht mehr.. zum kotzen. elite kann man außer über die handy app mittlerweile echt vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@maxonfire

hast ja recht ;)

ich zock zur zeit auch nur noch spezi. macht find ich am meisten fun. zumindest solange, bis wieder so ein vollidiot nen stealth-bomber ruft. dann kommts mir jedes mal hoch. is glaub ich mein größter hass-auslöser.

sturm paket hab ich bis auf geschütz und luftschlag durch und auf unterstützung hab ich keinen bock.

spezi hat was find ich

Ja, diese Bomber haben mir auch schon n paar mal n Run versaut.

Hab auf Hardhat mal Bekanntschaft mit einem gemacht, als ich kurz vor einer MOAB stand... und das im TDM, wo man auf solch kleinen Karten eh kaum Zeit hat für ne MOAB, geschweige denn im gleichen Match ne zweite zu probieren. Da hat mir alles rennen nichts genutzt, der Bomber hat mich zerpflückt :dozey:.

In solchen Situationen bekommt definitiv hass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Bomber haben mir auch schon n paar mal n Run versaut.

Hab auf Hardhat mal Bekanntschaft mit einem gemacht, als ich kurz vor einer MOAB stand... und das im TDM, wo man auf solch kleinen Karten eh kaum Zeit hat für ne MOAB, geschweige denn im gleichen Match ne zweite zu probieren. Da hat mir alles rennen nichts genutzt, der Bomber hat mich zerpflückt :dozey:.

In solchen Situationen bekommt definitiv hass.

genau sowas mein ich^^

ich hatte vor ca 3 wochen mal innerhalb von 5 spielen 4 moabs. des war glaub ich mein tag^^ und seitdem find ich entweder nur noch freaks oder solche unterstützungs idioten. ich mein, was gehört dazu, 14 kills (oder wieviele auh immer) in nem tdm zu schaffen und dann diesen noob bomber zu holen.. schön find ich übrigens auch die gegner mit c4-todesserie xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...