Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Hass-'Auslöser'


Was regt euch am meisten auf?  

248 Stimmen

  1. 1. Was regt euch am meisten auf?

    • Camper
      117
    • Lags/Lagswitcher
      40
    • KDR fixierte
      9
    • Herzschlagsensor
      2
    • Thermalvisier
      0
    • FMG akimbo
      56
    • PP90m1
      11
    • Glitcher
      13
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber eigentlich find ich die FMG9 Akimbo nicht noobig, weil man die zu Beginn an schon hat und man nur ein geringes Level für Akimbo braucht, kann sie jeder mit sich tragen, aber einigen ist das egal. Doch der größte Hass-Auslöser ist diese Klasse hier: Striker mit Erweiterten Magazinen und Fingerfertigkeit. Man hat da kaum eine Chance, weder mit Maschinenpistole noch mit Sturmgewehr. Das schlimmste aber noch ist, dass diejenigen dann auch noch im Haus auf dich lauern. :banghead:

PS: Boosten solltest du auf jeden Fall noch dazu notieren. Weil es dann vielen so gehen wird, dass jemand mehrere MOABs aktiviert und man dann z.B. vor AC-130 oder Pave Low etc. steht und dir so einer alles versaut. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da fehlt auch der Highskill Stealthbomber, vor dem es keinen Schutz gibt und einem ständig die Streak versaut. Und was muss man dafür Tun? lächerliche 14 Abschüsse... o.O Support Streak mag ja toll sein, aber der Bomber ist definitv kein Support...

und warum die Camper hier so viele verachten verstehe ich nicht.....meine Güte, was ist denn ein Camper? Heute wird alles was sich während der Killcam nicht bewegt als Camper beschimpft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam übertreibt ihr es aber auch mit den OP Waffen finde ich;)

Erst wars die UMP, dann die FMG9, dannach die PP90 und mittlerweile ist es schon die MP7.

Jede Waffe wird mittlerweile als Overpowered abgestempelt wenn ein Spieler gut damit umgehen kann.

Es gibt natürlich Waffen die wirklich OP sind. So wie die FMG9 oder die PP90.

Aber Waffen wie die UMP, die MP7 oder die P90 werden erst overpoweret wenn man sie mit Rapid Fire und Schalli nutzt.

Ausserdem ist die Gesundheit bei MW3 im Gegensatz zu den Vorgängern leicht schwächer, weshalb man auch schneller stirbt.

Das heisst, dass man in einem 1on1 eine noch schnellere Reaktion braucht als sonst.

Wo man sich vorher vielleicht noch retten konnte, reichts bei MW3 nicht mehr...aber bloss deshalb ist eine Waffe nicht gleich OP;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach genau die Support- Streaks. Die scheinen als mit ihrer EMP zu warten bis ich meine AC-130 raushol -.- Heute 2 mal passiert :-(

Ist doch aber normal? :emot-raise:

Ich warte auch lieber n paar Minuten, bis ich mit dem EMP nochn bisschen was runterholen kann, wenn ich denn mal auf EMP spiele (also so gut wie nie :biggrin5:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe hier die probleme einiger echt nich. Natürlich sind einige Waffen besser als andere. Aba gleich alles als OP darzustellen is lächerlich.

Ich hab auch FMG akimbo drauf, nutze die aba nur, wenn meine PW leer is und keine andere waffe in der nähe liegt. Und camper mit FMG akimbo sind schwach. Ich hol dann meinen Granatwerfer raus und tube die pimmel weg. ganz einfach.

Und die PP90M1 is auch ne geile waffe. Auf Hardhat zocke ich nur mit der. wer da mit nem SG oda LMG zockt is selber schuld und muss sich nich wundern. Passt eure Klassen einfach an die gelegenheiten an und fertig is das ding ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt auch der Highskill Stealthbomber, vor dem es keinen Schutz gibt und einem ständig die Streak versaut. Und was muss man dafür Tun? lächerliche 14 Abschüsse... o.O Support Streak mag ja toll sein, aber der Bomber ist definitv kein Support...

Ich finde die Support Streak immer wieder amüsant. Letztens hatte ich ein 25:x und jemand aus meinem Team hatte gerade seine Abwurffalle angefordert.Hab mich totgelacht,da das Spiel schon fast rum war und er definitiv von Anfang an dabei war.

Was mich stört sind Splitscreen Leute,die trotz Splitscreen es nicht schaffen eine halbwegs normale KDR hinzubekommen. Meistens haben die dann zusammen ein 5:30 und man verliert das Spiel obwohl man selbst ein 20:3 oder so hat.:banghead:

Bei Hardcore stören mich definitiv die Camper, weswegen ich auf Core umgestiegen bin. Hab gemerkt,dass mir Call of Duty nun viel mehr Spaß macht.

Insgesamt stören mich auch die Lags. Ich hab ne ziemlich gute Internetverbindung und in manchen Abschusskameras feuere ich keinen Schuss ab ohwohl ich ein halbes Magazin auf den Kerl geschossen hab)

Einige haben auch die Franzosen angesprochen. Jede zweite schriftliche Beleidigung stammt von einem Franzosen.Die anderen meistens von irgendwelchen Deutschen, die meinen,dass ich doch lieber arbeiten gehen soll oder dass sie meine Mutter f***** und dass ich ein H***nsohn bin.

Dies führt dann aber eher zu einer Belustigung meinerseits als zu Hass und zu einer Meldung bei Sony;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...