Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 Multiplayer [Schätze]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich bins nochmal ^^

Mir fehlt da jeweils 1 Schatz in Borneo (Wertvoller Löwe - Löwe Silber) und Syrien (Zorn - Kopf einer zornigen Gottheit Gold)

Laut der Liste wird der Schatz in Borneo von einer gepanzerten Einheit gedropped und der in Syrien von dem Brute.

Werden die Schätze auch nur von denen gedropped und droppen auch die gewöhnlichen "Bosse" die Schätze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bins nochmal ^^

Mir fehlt da jeweils 1 Schatz in Borneo (Wertvoller Löwe - Löwe Silber) und Syrien (Zorn - Kopf einer zornigen Gottheit Gold)

Laut der Liste wird der Schatz in Borneo von einer gepanzerten Einheit gedropped und der in Syrien von dem Brute.

Werden die Schätze auch nur von denen gedropped und droppen auch die gewöhnlichen "Bosse" die Schätze?

Hi, mir fehlen auch noch die Schätze in Borneo und Syrien. In Borneo dropt den schatz der erste Boss der die 3 Granaten wirft. Danach am Ende wo der Boss kommt.

In Syrien ebenfalls der erste Boss der die Clustergranate wirft. Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich meine die "normalen" Boss (gepanzerten Einheiten) lassen auch mal Schätze fallen! Ist aber selten!

Können wir ja zusammen machen da mir die beiden Level auch nur noch fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin :)

Ich habe mal ne frage, bekommt man wenn man die koop Abenteuer in privaten spielen spielt auch schätze die man noch nie gefunden hat? Ich hatte irgendwo mal gelesen das man in privaten spielen keine neuen schätze finden kann, stimmt das?

LG :)

Edit: ja man bekommt in priv spielen auch schätze die man noch nicht hat, zumindest in koop Abenteuer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab langsam das Gefühl das die Schätze abhängig von den Spielern droppen. Ich spiele Extrem Schwer und bekomme Schätze für Einfach/Normal, wo ich vermute das ein Mitspieler die Schwierigkeit noch nicht freigeschaltet hat.

Ich suche verzweifelt das 2/2 Bronze Tier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eigentlich droppen die nach Schwierigkeitsgrad... allerdings habe ich es mittlerweile aufgegeben zu hunten da mir noch zuviele Koop-Schätze fehlen obwohl ich schon einige Spiele durch habe... :(

Das mit den Koop-Schätzen habe ich verstanden, die muss man halt boosten bis die für den Schwierigkeitsgrad droppen, in vielen Fällen kommt halt nichts. Suche ja noch 2 Leute die das mit mir machen aber gemeldet hat sich noch keiner...

Das Bronze-Tier hab ich mittlerweile, bekam ich sogar zweimal in einer Runde! Jetzt brauch ich nur noch den Bronze Fisch dann hab ich eine Sammlung vollständig.

Zieh das aufjedenfall durch, will die 100% haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho

Ich weiß jetzt nich ob das zufall war aber ich habe immer Koop-Arena auf schwer gespielt und es kam nix neues...War dann das erste mal im Schattenmodus und es kam direkt ein neuer Schatz. Anschließend wieder Arena auf extremschwer und es kamen wieder 2 neue schätze. Zurück zum Schattenmodus und wieder 1 neuer Schatz.

Meine frage...

Is das nun glück gewesen oder droppen häufiger schätze wenn mann immer mal den Modus wechselt???

Würde mich freuen wenn das mal jemand testen könnte um das evtl. zu bestätigen oder zu wiederlegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gewusst wenn man stundenlang auf der selben Map im selben Modus spielt, dass man irgendwann nicht mehr voran kommt. Das ist anfangs gut wenn einem noch sehr viele Schätze fehlen, dann bekommt man viele Sets sehr schell zusammen (siehe Schätze-Trick im Schloss).

Später sollte man sowohl den Modus als die Maps häufiger wechseln. Dennoch kann es sein, dass man für die letzten 5 Schätze 30 Stunden braucht, also ist alles reiner Zufall. Es kann dir jedenfalls niemand das Gegenteil beweisen, jeder sucht und boostet eine gefühlte Ewigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Ich suche auch noch jemanden, der mit mir Schätze boostet. Koop hab ich schon alle, einfach immer auf extrem schwer - und durchhalten die kommen dann schon. Am besten ist es, wenn man den Schloss-trick zu dritt macht, bis man das meiste voll hat. Die dlc schätze gibts ganz schnell auf den dlc-maps, auch am besten zu dritt im Koop-jäger-arena modus und immer schön die Kisten nehmen, da ist auch oft was zu finden. So - und für die restlichen Schätze zu zweit mit zwei Controllern Koop-jäger-arena zocken. Ist zwar sehr mühselig und auch nicht ganz leicht am Anfang, da man ja auch gegen die KI kämpft, aber man findet die letzten "seltenen" Schätze dort am besten, noch dazu immer die Karten ändern. Hat man alle dlc Schätze, kann man diese Karten weglassen. Einige Schätze findet man auf bestimmten Karten öfters (z.b. Bronze Tier = Festung, Goldener Buddha = Oase), achtet darauf, ihr werdet es schnell herausfinden. So denn - viel Glück noch allen beim "Suchen" - Gruß pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es in der Koop Jäger Arena auf Maps die du eher selten spielst. Es mag Zufall sein, aber ich habe schon mehrfach gelesen, dass der letzte Schatz in einem solchen Fall gedroppt ist :)

Den Eindruck mit der Abhängigkeit von der Map haben meine Freundin und ich auch immer mehr.

Aber wirklich eine Bestätigung habe ich dazu nicht gefunden.

Kann dazu eventuell jemand noch etwas dagen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 der letzten 4 Schätze hatte ich innerhalb von 5 Stunden Spielzeit. Der letzte Schatz, der Yuan-Fisch Gold lässt sich jetzt allerdings sehr gut Zeit.

Über 5 Stunden Jäger-Arena und ca 25 Arenen auf Schwer + habe ich seitdem über die letzten 4 Tage beendet, doch er will bislang nicht fallen.

So nah dran und doch noch so weit entfernt.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens normal Arena gespielt mit Randoms. Meine letzten 3 Schätze sind auch alle dort gefallen, der Inka Kessel Gold, der die Hamsterer Trophy freigeschaltet hat, sogar auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer.

Habe dann aber auch immer wieder Jäger Arena geboostet, ohne Erfolg.

Wahrscheinlich würde er schneller fallen, wenn ich jetzt einen Monat pausieren würde. Das habe ich jedenfalls auch schon öfters gelesen.

Möchte es aber unbedingt fertig bekommen, daher bleibt es vorerst noch im Laufwerk.

Ich gebe dem Spiel dann täglich ca 2 Stunden Zeit um mich glücklich zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 der letzten 4 Schätze hatte ich innerhalb von 5 Stunden Spielzeit. Der letzte Schatz, der Yuan-Fisch Gold lässt sich jetzt allerdings sehr gut Zeit.

Über 5 Stunden Jäger-Arena und ca 25 Arenen auf Schwer + habe ich seitdem über die letzten 4 Tage beendet, doch er will bislang nicht fallen.

So nah dran und doch noch so weit entfernt.. :D

Aber 3 Schätze in 5h ist doch mega gut. Natürlich ist es ärgerlich,dass jetzt nur noch einer fehlt. Da kannst du jetzt Glück haben und er fällt beim nächsten Mal oder du spielst noch Wochenlang :facepalm: Ich spiele die letzten Tage immer bischen Koop Arena, aber da fällt gar nichts ! Muss mal wieder Jäger-Arena boosten, da hat man glaube ich mehr Glück.

Vorheriger Post um 13:58

Post hinzugefügt um 13:59

Ui, dann hast du es ja bald :thumbsup:

Dran bleiben ;)

Wären wir doch auch nur schon so weit ... :(

Hast du vorwiegend geboostet oder normal gespielt?

Unsere Zeit wird noch kommen und dann boosten wir Jäger-Arena und rocken die Schätze :thumbsup:

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:00

Meistens normal Arena gespielt mit Randoms. Meine letzten 3 Schätze sind auch alle dort gefallen, der Inka Kessel Gold, der die Hamsterer Trophy freigeschaltet hat, sogar auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer.

Habe dann aber auch immer wieder Jäger Arena geboostet, ohne Erfolg.

Wahrscheinlich würde er schneller fallen, wenn ich jetzt einen Monat pausieren würde. Das habe ich jedenfalls auch schon öfters gelesen.

Möchte es aber unbedingt fertig bekommen, daher bleibt es vorerst noch im Laufwerk.

Ich gebe dem Spiel dann täglich ca 2 Stunden Zeit um mich glücklich zu machen :)

Weißt du noch bei welchen Karten die Schätze gefallen sind ? Zur Zeit habe ich DLC ausgeschaltet und hoffe, dass bei den älteren Karten mal wieder ein Schatz fällt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...