Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Megaupload vom FBI ausgeschaltet


Kite

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Anonymius jetzt zu loben ist nicht richtig. Die sind das letzte und habe Sony angegriffen.

Das FBI sollte sich mal lieber die schnappen.

Dauert nicht lang dann komm der nächste holster. Downloads wird es immer geben.

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

informier dich bevor du scheiße verzapfst, das war NICHT anonymous

trotzdem find ich das die da drausenbleiben könnten^^ gut jeder deer will darf und kann anonymous sein aber was soll das bringen? megaupload hats eben erwischt^^

finds trotzdem schade war ein guter großer hoster, MegavideoX.com demnächst? :D

hoffe auch das nich die SOPA dran schult is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar. Wurde auch langsam Zeit! :dozey:

Ich hasse diese ganzen Seiten. Hoffe das sie das in den Griff bekommen und irgendwann Weltweit diese Seiten vom Netz nehmen.;)

würde mich mal interessieren was dir diese ganzen seiten getan haben ?

ich finds auch schade um die seite. war für free-user neben rapidshare die beste seite. aber gibt ja noch genügend andere anbieter. mal sehen wie sich die sache weiterentwickelt.

interessant finde ich wieder die angabe von gewinnen der betreiber und verlusten der untehaltungsindustrie. frage mich immer wie man sowas berechnen will/kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich mal interessieren was dir diese ganzen seiten getan haben ?

ich finds auch schade um die seite. war für free-user neben rapidshare die beste seite. aber gibt ja noch genügend andere anbieter. mal sehen wie sich die sache weiterentwickelt.

interessant finde ich wieder die angabe von gewinnen der betreiber und verlusten der untehaltungsindustrie. frage mich immer wie man sowas berechnen will/kann.

Die Seiten haben mir Persönlich nichts getan.

Wie und ob man den Verlust der Unterhaltungsindustrie berechnen kann weiß ich nicht. Aber Fakt ist, das sie durch solche Seiten großen Verlust machen. Und da ich gerne ins Kino gehe und mir für ca. 300€ im Monat BluRays kaufe finde ich es echt unfair das die meisten Leute sich das alles umsonst auf solchen Seiten reinziehen.

Klar könnte ich das auch machen. War aber noch nie mein Ding. Habe mir auch noch nie ne illegale MP3 ausem Netz gezogen. Kauf mir die MP3/CD dann lieber beim Händler meines Vertrauens.

Solche Seiten sind für den Preisanstieg bei Filmen/Musik verantwortlich.

Aus diesem Grund hasse ich sie ALLE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kino.to zu schließen versteh ich ja noch, da ist nichts legal.

Aber Megaupload, da macht man sehr viele legale Dinge und ich empfand den als einen der besten Online Hoster. Find ich eine Frechheit und daher finde ich es gut, dass von Anonymous mal von der anderen Seite aus Gerechtigkeit verübt wird, für die User....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe keine Drogen. Ich habe Game Videos da hochgeladen.

Und was Filme oder so angeht. Ich habe nur ne 2000er Leitung. Da irgendwelche Filme in schlechter Qualität anzugucken, tu ich mir nicht an.

Lieber in 3D und auf BluRay oder auf Sky. Ich zahl alles, kauf alles.

Nur gibt es in der Tat Filme oder Serien, die halt mal nirgends käuflich erhältlich sind, nirgends, weder auf DVD, noch als Leihfilm oder als legaler Download, auch nicht auf Sky.

Wie kann ich das dann gucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich sowas immer höre. der preisanstieg liegt an den raubkopierern. absoluter quatsch. als ob ne dvd, bluray, ein spiel oder was auch immer auch nur einen cent billiger wäre wenn es die möglichkeit nicht gäbe.

jeder der daran glaubt, denkt vermutlich auch er müßte weniger steuern zahlen wenn es keine hartz4 empfänger mehr gäbe.

es ist eine willkommene ausrede der unterhaltungsindustrie um so doe preise hochzutreiben und sich die taschen noch voller zu machen.

ich rede jetzt mal für mich und 99% meiner freunde und bekannten : ich habe noch nicht einen film im kino verpasst, der mich wirklich interessiert. was ich an kopien schaue, hätte ich mir im kino eh nicht angeschaut. geschweige denn gekauft. sicher gibt es auch leute die sich alles nur noch saugen und kein geld mehr dafür ausgeben. aber der anteil ist wirklich absolut gering.

und die meinung daß man die siete ja schließen darf, weil größtenteils illegales geladen wurde, halte ich auch für quatsch. dann müßte man im endeffekt (jetzt mal übertrieben ausgedrückt) das komplette internet "abstellen", da dort auch sehr sehr viel illegales getrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich sowas immer höre. der preisanstieg liegt an den raubkopierern. absoluter quatsch. als ob ne dvd, bluray, ein spiel oder was auch immer auch nur einen cent billiger wäre wenn es die möglichkeit nicht gäbe.

jeder der daran glaubt, denkt vermutlich auch er müßte weniger steuern zahlen wenn es keine hartz4 empfänger mehr gäbe.

es ist eine willkommene ausrede der unterhaltungsindustrie um so doe preise hochzutreiben und sich die taschen noch voller zu machen.

ich rede jetzt mal für mich und 99% meiner freunde und bekannten : ich habe noch nicht einen film im kino verpasst, der mich wirklich interessiert. was ich an kopien schaue, hätte ich mir im kino eh nicht angeschaut. geschweige denn gekauft. sicher gibt es auch leute die sich alles nur noch saugen und kein geld mehr dafür ausgeben. aber der anteil ist wirklich absolut gering.

und die meinung daß man die siete ja schließen darf, weil größtenteils illegales geladen wurde, halte ich auch für quatsch. dann müßte man im endeffekt (jetzt mal übertrieben ausgedrückt) das komplette internet "abstellen", da dort auch sehr sehr viel illegales getrieben wird.

Jedem seine Meinung wie Steini0509 schon geschrieben hat.

Nur ich halte den Anteil der Leute du nur noch illegal gucken für riesen Groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich sowas immer höre. der preisanstieg liegt an den raubkopierern. absoluter quatsch. als ob ne dvd, bluray, ein spiel oder was auch immer auch nur einen cent billiger wäre wenn es die möglichkeit nicht gäbe.

jeder der daran glaubt, denkt vermutlich auch er müßte weniger steuern zahlen wenn es keine hartz4 empfänger mehr gäbe.

es ist eine willkommene ausrede der unterhaltungsindustrie um so doe preise hochzutreiben und sich die taschen noch voller zu machen.

ich rede jetzt mal für mich und 99% meiner freunde und bekannten : ich habe noch nicht einen film im kino verpasst, der mich wirklich interessiert. was ich an kopien schaue, hätte ich mir im kino eh nicht angeschaut. geschweige denn gekauft. sicher gibt es auch leute die sich alles nur noch saugen und kein geld mehr dafür ausgeben. aber der anteil ist wirklich absolut gering.

und die meinung daß man die siete ja schließen darf, weil größtenteils illegales geladen wurde, halte ich auch für quatsch. dann müßte man im endeffekt (jetzt mal übertrieben ausgedrückt) das komplette internet "abstellen", da dort auch sehr sehr viel illegales getrieben wird.

Entschuldigung wenn ich mich mal einmische.

Mit den Preisen geb ich dir Recht. Das denke ich auch das die nicht niedriger würden.

Aber das der Anteil gering sein soll von Leuten die sich illegal was saugen das glaube ich nicht.

Bei Megaupload kam aber erschwerend hinzu das Herr "Dotcom" ja nicht zum erstenmal deswegen vor den Khadi gezogen wurde und im Gegensatz zu Rapidshare z.B. haben die ja gar nichts gegen illegale Aktivitäten gemacht. Also das mit Megaupload konnte man doch kommen sehen. Und da lief der Grossteil der illegelaen Sachen doch ab weil die anderen Systeme doch mal hin und wieder ein Auge drauf geschmissen haben.

Und das hier hat nichts mit Sopa oder sonstwas zu tun, das Unternehmen von Herr Schmitz ist einfach extrem grenzwertig Illegal.

Und deswegen find ich so eine Anonymous-Aktion voll daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Hast recht! Wieviel %? Ich Denkmal weniger als 5%. Und sie stecken sicherlich nicht wg den legalen Downloads 45jahre im Knast?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Denken ist nicht deine Staerke. Bevor du hier mit Zahlen rumschmeisst solltest du dich vorher informieren.

Das ist wieder aus den Fingern gezogen schlechthin, aber Hauptsache den Dicken machen mit iPhone Tapatalk :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anonymius jetzt zu loben ist nicht richtig. Die sind das letzte und habe Sony angegriffen.

Das FBI sollte sich mal lieber die schnappen.

Dauert nicht lang dann komm der nächste holster. Downloads wird es immer geben.

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

Bitte zuerst informieren, bevor du solche Sachen rauslässt. Und ich habe Anonymous schon immer gelobt, ihre Aktionen sind auch lobenswert.

Der Anteil der normalen Files ging ja gegen Null. Und die haben dort gar nichts kontrolliert. Wundert mich nicht das die Kim Schmitz hopp genommen haben. Ist meiner Meinung nach auch ziemlich umstritten der Typ. Das Ding war schon ganz klar auf Illegalität ausgelegt. Und das Anonymous darauf hin ne Aktion startet ist für mich mehr als nur zweifelhaft. Kim Schmitz hat doch mehr Dreck am Stecken als man gucken kann.

Kannst du mir bitte eine Quelle dafür zeigen, dass es sehr wenige "normale" Files auf megaupload gibt/gab? Ich persönlich habe früher dort oft Dateien für Kollegen hochgeladen, welche zu gross für eine Mail waren. Und das waren keine urheberrechtlich geschützten Files.

Das Ziel von megaupload war es auch, eine kostenlose Möglichkeit zum Hosten von Daten zu bieten. Und das was das FBI hier macht ist für mich Zensur. Wenn es so weiter geht, sind wir irgendwann bei chinesischen Verhältnissen.

Und 45 Jahre ist einfach lächerlich. Es gibt Vergewaltiger/Mörder, welche viel kürzer im Gefängnis sind. Und jemand, der einfach eine Plattform zum Hosten von Files bereitstellt, bekommt 45 Jahre. Und klar, dass Megaupload nicht alle Uploads kontrollieren können, da werden so viele Daten geupped.

Wunderbar. Wurde auch langsam Zeit! :dozey:

Ich hasse diese ganzen Seiten. Hoffe das sie das in den Griff bekommen und irgendwann Weltweit diese Seiten vom Netz nehmen.;)

Du bist also dafür, dass es keine/nur erschwerte Möglichkeiten gibt, Daten für andere Leute bereitzustellen? :dozey:

Solche Seiten sind für den Preisanstieg bei Filmen/Musik verantwortlich.

Aus diesem Grund hasse ich sie ALLE.

Nicht alles glauben, was einem die Industrie sagt. Dies wird einfach als Argument verwendet, um Preiserhöhungen zu rechtfertigen, damit die Manager sich noch paar Millionen mehr einstecken können

kino.to zu schließen versteh ich ja noch, da ist nichts legal.

Aber Megaupload, da macht man sehr viele legale Dinge und ich empfand den als einen der besten Online Hoster. Find ich eine Frechheit und daher finde ich es gut, dass von Anonymous mal von der anderen Seite aus Gerechtigkeit verübt wird, für die User....

Kino.to war eigentlich noch viel "legaler" als Megaupload, da über die Seite keine Filme gehostet wurden, es war nur eine Sammlung zu Links von Streaming-Seiten.

Edit: Habe gerade gelesen, dass jetzt gegen die Uploader vorgegangen wird. Aber die dicken Fische werden sie zum Glück nicht kriegen, da die genügend abgesichert sind. Aber paar Amateur-Hoster werden wohl bestraft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke endlich mal jemand der sich mit der Materie etwas auskennt und einen sinnvollen Beitrag zu der Diskussion bringt.

Ich habe hier nur still mitgelesen und war verwundert über manche Kommentare.

Also findet ihr es alle schlecht das Anonymous sich für die USER einsetzt und nicht auf der seite der großen Konzerne steht ? Wenn niemand was dagegen tut was teilweise manche Firmen, Regierungen usw. mit uns abziehen denken die doch noch sie können alles mit uns machen und wir lassen uns alles gefallen,

Aber denkt nur eure Sache ich bin der Meinung das in den nächsten 10 Jahren hier der großteil ein blaues wunder erleben wird. Was das sein wird soll sich jeder selbst ausmalen.

nochmal um aufs Thema zurückzukommen. Es ist schlicht und ergreifen eine SCHWEINEREI 45 Jahre zur Anklage zu stellen. Die Seite distanziert sich ja von den Upgeloadeten sachen und bei einer Meldung werden die Inhalte gelöscht.

Mehr steht nicht in seiner Macht. Ich vermute das sie nicht für schuldig gesprochen werden. Aber naja ich habe mit der Seite auch viel zu tun gehabt. es war oft praktisch für Schulkameraden bestimmte Handouts hochzuladen oder ganze präsentationen. Jetzt muss ich zwar auf einen anderen Hoster ausweichen ABER da wird wohl genausoviel illegales draufliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

informier dich bevor du scheiße verzapfst, das war NICHT anonymous

trotzdem find ich das die da drausenbleiben könnten^^ gut jeder deer will darf und kann anonymous sein aber was soll das bringen? megaupload hats eben erwischt^^

finds trotzdem schade war ein guter großer hoster, MegavideoX.com demnächst? :D

hoffe auch das nich die SOPA dran schult is^^

Wenn verzapfe ich nicht die scheißen ich tippe sie ;-) das ist ja schon play3 Niveau.

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...