Ersguterstuermer Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 7,32 m aber keine 9m und ich wette 99 % aller fußballfans würden irgendwas in de 7 meter sagen aber net 9......und wenn ich gegen bayern spiel erzählen die immer was von fabregas ???????,,,,,, That`s Fifa
Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 7,32 m aber keine 9m und ich wette 99 % aller fußballfans würden irgendwas in de 7 meter sagen aber net 9......und wenn ich gegen bayern spiel erzählen die immer was von fabregas ???????,,,,,, Ja, sagen die manchmal auch wenn ich mit Niederlande spiele Solche Fails
StrikerDeniz Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 den hab ich nur einmal gehört ..... "das Tor ist 9meter beit und über 2 meter hoch" über zwei meter hoch geh ich ja noch mit aber wie breit ist nochmal ein fußballtor ????? sowas kann man nicht bring weder als entwickler noch als kommentator 7,34 m glaub ich sollten sie breit sein 7,32 m aber keine 9m und ich wette 99 % aller fußballfans würden irgendwas in de 7 meter sagen aber net 9......und wenn ich gegen bayern spiel erzählen die immer was von fabregas ???????,,,,,, 7,32m x 2,44m
KroosesKino Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hatte den bisher nur einmal aber am bessten finde ich:"Er hat den Touch" Das kam mal nach dem ich nen Tor gemacht habe. Ich mag auch noch:Volley reingesämmelt^^
Cesc23 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ja, sagen die manchmal auch wenn ich mit Niederlande spieleSolche Fails Fabregas höre ich wirklich oft in den verschiedensten Spielen und jedesmal frag ich mich warum denn Fabregas? Er ist halt so gut, dass man auch in Spielen wo er nicht mitspielt ihn loben muss
Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Fabregas höre ich wirklich oft in den verschiedensten Spielen und jedesmal frag ich mich warum denn Fabregas? Er ist halt so gut, dass man auch in Spielen wo er nicht mitspielt ihn loben muss Vielleicht hast du deine Finger im Spiel
Cesc23 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Vielleicht hast du deine Finger im Spiel Jetzt verrats doch nicht!
DonPaulus23 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ich hatte den bisher nur einmal aber am bessten finde ich:"Er hat den Touch"Das kam mal nach dem ich nen Tor gemacht habe. Ich mag auch noch:Volley reingesämmelt^^ Hoch die Tassen Also mir gingen die deutschen Kommentatoren irgendwann auf den Keks und hab jetzt einfach auf einglisch gewechselt. Macht einfach mehr Laune
Speedy11 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Im Ultimate Team kassiere ich in einem spiel mit Cesar hinten 4 Buden von 4 Schüssen !! Richtig katastrophal, den fünften schuss, ein ganz einfacher schuss, hält er und der kommentator schreit : Unglaublich dieser Torwart, an ihm findet man heute einfach keinen Weg vorbei :D
Alternativemusic Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Im Ultimate Team kassiere ich in einem spiel mit Cesar hinten 4 Buden von 4 Schüssen !! Richtig katastrophal, den fünften schuss, ein ganz einfacher schuss, hält er und der kommentator schreit : Unglaublich dieser Torwart, an ihm findet man heute einfach keinen Weg vorbei :D Ohhh gott Oder wenn sie sinngemäß sagen "der wird heute zu null spielen"... Schüttel ich IMMER den Kopf
Malestar Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 DEs mit dem Fabregas höre ich auch sehr oft, egal mit welcher Mannschaft, des war auch schon bei Fifa 11 so ;D
soeren888 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Der Kommentar ist zum Teil grottig, wenn ich nur an den nervigen Hänger denke:"Die ste-, die Stellung zum Ball." Wenn sowas in nem fertigen Spiel ist, das sagt vieles über die Qualität aus. Der Spruch regt mich immer auf, wenn ich ihn hören muss. der buschi sagt :"das Stehen, die Stellung zum Ball" ist schon alles richtig gemacht. nur die logikfehler bei manchen kommentaren, ist die härte
CarstenKl Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Ohhh gott Oder wenn sie sinngemäß sagen "der wird heute zu null spielen"... Schüttel ich IMMER den Kopf Vorallem wenn man bereits 2:0 hinten liegt...
NewPresident Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 der buschi sagt :"das Stehen, die Stellung zum Ball" ist schon alles richtig gemacht. Deutsche Sprache sieht aber anders aus
Speedy11 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Deutsche Sprache sieht aber anders aus Alles die Kommentatoren schuld::
ibrahim1997 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Nachdem ich einmal ein Tor in der 84. Minute gemacht hatte, hat er gesagt: "Und jetzt bin ich mal gespannt, ob der Schiedsrichter überhaupt noch mal anpfeifen wird"
Speedy11 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 DEs mit dem Fabregas höre ich auch sehr oft, egal mit welcher Mannschaft, des war auch schon bei Fifa 11 so ;D Fabregas hat er eben in meinem Online spiel mit Brasilien gg Madrid auch wieder erwähnt [Dabei kann Fabregas nur bei Barca oder Spanien dabei sein ]
ceddy Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hatte es auch gestern bei Clubspielen gehört als unsere CPU am Ball waren.
Hildegarden Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Ich hatte sogar was noch besseres ^^ , nachdem ich ein volley Tor gemacht habe sagte er irgendwas von Kopfbällen : ja fussball spielt man mit dem Fuss aber der kopf gehört auch dazu . Musste für 5 min das Spiel pausen weil ich mit so Totgelacht habe , naja die wissen nicht mal die art des Torschusses , die engländer haben sicher nicht so ein Problem ^^.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Ich finde sowieso die englischen Kommentatoren besser
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.