Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meiste Platinreihen


BK-the-first

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Uncharted 1-3

-FIFA 09,10,11,12 + WM 2010

- LittleBigPlanet , LittleBigPlanet 2 + Sackboy Prehistoric Move (100% PSN Spiel / Weiß nicht ob es zählt )

- Harry Potter und der Halbblutprinz, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

- inFamous, inFamous 2 + inFamous:Festival of Blood 100% ( wären ja nun 3 Spiele)

Ich bin außerdem der Meinung das Collectionen wie Sly mitzählen sollten.

Sind reguläre Spielreihen.

Solltest das vielleicht nochmal überdenken. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts noch andere spiele die nur aus ner remake triologie wie sly bestehen die sich auf einer disc befinden

Gibt afaik nur noch die Splinter Cell & MGS Trilogie. Imo könnten wir die schon zählen lassen, immerhin zählen beispielsweise GoW & Prince of Persia auch nur wegen der remakes zu den Serien mit mehr als 3 Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch die Remakes sollten zählen. Das waren und sind eben unterschiedliche Spiele, nur dass der Vertrieb und die Veröffentlichung varriiert. WIe die Tomb Raider-Teile, Sly und Co.

Ich persönlich habe nur von einer Reihe 3 Platin. Superstars V8 in der US-Version, SUperstars V8 Racing und Superstars V8 Next Challenge. Die nächste Serie ist Uncharted, ich muss aber noch den dritten zu Ende bringen.

@Fallout; stimmt, aber man brauch nur Zeit. Dagegen ist Uncharted kein "Witz", sondern man brauch auch Skills vorallem bei Teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Remakes wie Sly und Prince of Persia auch zählen lassen. Platin ist Platin und es sind ja unterschiedliche Spiele. Doppelplatin sollten nicht zählen mMn. Sonst kommt noch einer auf die Idee Demons Souls als Spielreihe anzumelden, obwohl er es "nur" (soll keine Abwertung sein, ich wär froh ich hätte es nur einmal geschafft) auf verschiedenen Versionen auf Platin gebracht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...