Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt


Tigress

Recommended Posts

Dann machst du mir also in 1400 Std. 60 Platins? :smile:

Denn wie ich schrieb, gingen 700 Std. für jeden WKC Teil drauf.

Macht also bei 2 WKC Teilen 1400 Std. Spielzeit. Allerdings muss ich dazu sagen, dass auch oft ne wochenlange Pause zwischen den Spielabschnitten lagen.

Wenn ich mir so anschaue, dass meine längste platin fifa 11 mit 200h, gefolgt von fifa 12 mit 100h und auf platz 3 saints row mit 50h ist sage ich ja.

Mein durchschnitt liegt mMn bei ca. 20h für eine platin.

Da würde ich also knapp 70 schaffen, aber die hab ich noch nichtmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile hast du trophäentechnisch sicher schon wieder mehr als 61% bei KoA, ich stehe immernoch bei 51% da ich die leichten bzw. schnellen Trophäen schon hinter mir habe!

Gibt schon einige sinnlose Quest's bei KoA, dass stimmt! Mit Gold hatte ich auch zu keiner Zei Probleme, im Moment stehe ich in etwa bei 700.000 und es wird ständig mehr!

Schön das wir uns in letzter Zeit soviel über KoA austauschen konnten, denke das wird sich aber bald ändern, da du sicher nicht mehr weit von der Platin entfernt bist und bei mir sollte es auch nicht mehr allzu lange dauern!

Du hast es ja echt gut, dein Sohn erspielt für dich Trophäen! :D Glückwunsch zum wieder mal sehr gelungenen Update und zu deinen Erfolgen, vorallem zu zweimal 100% in BttF und dem damit verbundenen Ende der Episoden!

Was wirst du nach KoA eigentlich wieder in Angriff nehmen, vielleicht FF oder doch was anderes?

Danke schön. Wenn Daniel seinen Platinregentag erledigt hat, kommt BttF ja noch mal als Disk Version dran. Ob ich mir aber jemals weitere Episoden antun werde, ist fraglich, denn zum Ende hin wurde es nur noch langweilig.

Hmm, dürfte wohl 66% haben. Hab ja nicht mehr gespielt, da der gestrige Tag hauptsächlich für Time Leap drauf ging.

Und du hast da was falsch verstanden. Mein Sohn erspielt mir keine Trophäen. Ihm sind Trophäen absolut nicht wichtig. Aber für den ab und an folgenden Zwischenstand wäre es gut zu wissen, woher alle Trophäen kommen, die wir haben. Hatte ja im Einleitungspost auch erwähnt, dass wir uns einen Account teilen und nicht jeder seinen eigenen hat. Bei den paar Trophäen die mein Sohn erspielt, wäre das auch sinnlos.

Wenn ich ihn frage, ob er mal probieren könnte, ne Trophäe zu erspielen, für die ich zu blöd bin, kommt von ihm nur: "Wenn du sie haben willst, erspiel sie dir selbst".

Und es wird sich sicherlich ein anderes Game finden, über das man sich austauschen kann. In deiner Liste sind ja wie gesagt paar, die mich auch interessieren, wie: FFX oder Sherlock Holmes.

Nach KoA werde ich wohl erst mal FF13-2 weiterspielen und ich überlege, ob ich nicht eine Auswahl an Spielen zusammemstelle und meine Leserschaft wählen lasse, was ich neben FF dann noch spielen sollte.

Aber trotzallem ist die Platin in den WKC-Teilen, eine auf die man definitiv als Trophyhunter "stolz" sein kann... :D

Auf die bin ich in der Tat sehr stolz. Hat mich teilweise auch ziemlich Überwindung gekostet, dass bis zum Ende durchzuziehen.

Wenn ich mir so anschaue, dass meine längste platin fifa 11 mit 200h, gefolgt von fifa 12 mit 100h und auf platz 3 saints row mit 50h ist sage ich ja.

Mein durchschnitt liegt mMn bei ca. 20h für eine platin.

Da würde ich also knapp 70 schaffen, aber die hab ich noch nichtmal :D

Na dann, sollte jeder seine eigenen Platins erspielen. Kann ja nicht angehen, dass du mir die Platins erspielst und selbst auf der Strecke bleibst. :smile:

Wäre aber schoin interessant, zu schauen, wie viele Platins man wirklich in 1400 Std. schaffen könnte. Und nicht nur irgendwelche Crap Games, sondern auch was anspruchvolles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich kaufe auch gern bei Amazon schon allein der Einfachheit halber und aufgrund der Preise, aber bei allem was ich bis jetzt reklamiert habe hatte ich schlechte Erfahrungen. Nya. Was ich eigentlich damit ausdrücken wollte ist, das sie rechtlich gesehen nicht dazu verpflichtet sind Geld auszuzahlen sondern man ihnen die chance zur Nachbesserung geben muss. Alles andere ist reine Kulanz. Ich wollte keine große Amazon-Diskussion lostreten. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Schade das du dein Update "abgeschossen" hast. Ist trotzdem gut geworden.

Danke. Ja, war schon ärgerlich. Aber da es mir so eigentlich auch gut gefällt und ich etwas Arbeit spare, werde ich es wohl nur noch so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Glückwunsch auch zu den 100% in BttF ;)

Danke. Jetzt muss ich nur noch in Episode 2 und 3, je eine Trophäe nachholen, damit ich auch überall wirklich 100% habe.

glückwunsch zu allen erfolgen:)

Danke. Hoffe, du bekommst bald alles geregelt und kannst dein Projekt auch weiterführen.

Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen :) Habe jetzt erst bemerkt dass du ein Projekt hast *schäm* schaue in Zukunft bestimmt mal öfter vorbei!

Ab in die Ecke mit dir ;)

Spaß beiseite, willkommen in meinem Projekt. Hoffe, öfter mal etwas von dir zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Bei KoA hast du dich ja mächtig ins zeug gelegt. ^^

Finde das Update übrigens ganz schön. :)

Danke

Ja, mittlerweile 70% ^^ Hoffe das es die Woche mit der Platin klappt. Damit ich auch FF13-2 fertig platinieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke schön. Wenn Daniel seinen Platinregentag erledigt hat, kommt BttF ja noch mal als Disk Version dran. Ob ich mir aber jemals weitere Episoden antun werde, ist fraglich, denn zum Ende hin wurde es nur noch langweilig.

Hmm, dürfte wohl 66% haben. Hab ja nicht mehr gespielt, da der gestrige Tag hauptsächlich für Time Leap drauf ging.

Und du hast da was falsch verstanden. Mein Sohn erspielt mir keine Trophäen. Ihm sind Trophäen absolut nicht wichtig. Aber für den ab und an folgenden Zwischenstand wäre es gut zu wissen, woher alle Trophäen kommen, die wir haben. Hatte ja im Einleitungspost auch erwähnt, dass wir uns einen Account teilen und nicht jeder seinen eigenen hat. Bei den paar Trophäen die mein Sohn erspielt, wäre das auch sinnlos.

Wenn ich ihn frage, ob er mal probieren könnte, ne Trophäe zu erspielen, für die ich zu blöd bin, kommt von ihm nur: "Wenn du sie haben willst, erspiel sie dir selbst".

Und es wird sich sicherlich ein anderes Game finden, über das man sich austauschen kann. In deiner Liste sind ja wie gesagt paar, die mich auch interessieren, wie: FFX oder Sherlock Holmes.

Nach KoA werde ich wohl erst mal FF13-2 weiterspielen und ich überlege, ob ich nicht eine Auswahl an Spielen zusammemstelle und meine Leserschaft wählen lasse, was ich neben FF dann noch spielen sollte.

Gut spannend ist BttF wirklich nicht, aber für zwischendurch zum runter kommen oder als kleine Abwechslung ganz gut geeignet! Ich werde mir die Disk-Version mit Sicherheit zulegen und das dann aber auch schnell hinter mich bringen! :smile:

Ich hatte das mit deinem Sohn schon korrekt Verstanden, zumal ich auch weiß was im Startpost steht, sollte eigentlich ironisch gemeint sein! :biggrin5:

Ganz schön schlagfertig dein Sohn, dann würde ich es mal mit einer Taschengelderhöhung versuchen um ihm die Trophäen schmackhaft zu machen! Nein im Ernst, ist ja in Ordnung wenn er so Spaß am spielen hat und nicht wegen den Trophäen zockt! ;)

Achja da findet sich dann bestimmt was worüber man sich austauschen kann, wobei du bei alle Spielen warscheinlich vor mir fertig bist!

Das nach KoA dann FF kommt war ja schon abzusehen, ein drittes großes Rollenspiel wirst du direkt danach aber nicht folgen lassen, oder vielleicht doch? Ich würde mich über ein Votum freuen und bin gespannt was für Spiele du zur Auswahl stellst, wenn es soweit kommt! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön schlagfertig dein Sohn, dann würde ich es mal mit einer Taschengelderhöhung versuchen um ihm die Trophäen schmackhaft zu machen! Nein im Ernst, ist ja in Ordnung wenn er so Spaß am spielen hat und nicht wegen den Trophäen zockt! ;)

Zieht auch nicht. Und mein Sohn hat monatlich 150€ zu freien Verfügung, plus das, was er durch seine Poetry Slams Veranstaltungen einnimmt. :smile:

Achja da findet sich dann bestimmt was worüber man sich austauschen kann, wobei du bei alle Spielen warscheinlich vor mir fertig bist!

Das könnte passieren, wobei ich mich immer frage, wann du überhaupt schläfst ^^. Da du ja nachts anscheinend immer deine Spielphasen hast.

Das nach KoA dann FF kommt war ja schon abzusehen, ein drittes großes Rollenspiel wirst du direkt danach aber nicht folgen lassen, oder vielleicht doch? Ich würde mich über ein Votum freuen und bin gespannt was für Spiele du zur Auswahl stellst, wenn es soweit kommt! :smile:

Das nächst größere Game wäre wohl Dogmas Dragon, welches ich spielen werde, oder Risen 2.

Allerdings müsste ich immer noch folgende RPG Spiele anfangen oder fertig platinieren

- Skyrim

- Trinity Universe

- Hyperdimension Neptunia

- Cross Edge

- Agarest Generation of War Zero

- Dungeon Siege III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieht auch nicht. Und mein Sohn hat monatlich 150€ zu freien Verfügung, plus das, was er durch seine Poetry Slams Veranstaltungen einnimmt. :smile:

Das könnte passieren, wobei ich mich immer frage, wann du überhaupt schläfst ^^. Da du ja nachts anscheinend immer deine Spielphasen hast.

Das nächst größere Game wäre wohl Dogmas Dragon, welches ich spielen werde, oder Risen 2.

Allerdings müsste ich immer noch folgende RPG Spiele anfangen oder fertig platinieren

- Skyrim

- Trinity Universe

- Hyperdimension Neptunia

- Cross Edge

- Agarest Generation of War Zero

- Dungeon Siege III

150 € in dem Alter hätte ich auch gerne zur Verfügung gehabt! :smile:

Ich Spiele eigentlich nur nachts, vor 23 Uhr bin ich selten an der Konsole! Meistens schlafe ich dann am Mittag/Nachmittag, wenn die Arbeit es zulässt!

Stehen beide Spiele auch auf meiner Einkaufsliste, da beide aber sehr zeitnah erscheinen, weiß ich noch nicht ob ich nur eines kaufe oder gleich beide! Sag mal, Dragon's Dogma wird als Action-Titel gelistet, für mich sieht das Spiel aber ziemlich nach einem RPG aus, was meinst du dazu?

Hast ja noch einiges an RPG's zuhause und wenn ich mir das so ansehe, dann sind da auch welche dabei, die verdammt viel Zeit in Anspruch nehmen z.B. Cross Edge oder Skyrim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

150 € in dem Alter hätte ich auch gerne zur Verfügung gehabt! :smile:

Ich Spiele eigentlich nur nachts, vor 23 Uhr bin ich selten an der Konsole! Meistens schlafe ich dann am Mittag/Nachmittag, wenn die Arbeit es zulässt!

Stehen beide Spiele auch auf meiner Einkaufsliste, da beide aber sehr zeitnah erscheinen, weiß ich noch nicht ob ich nur eines kaufe oder gleich beide! Sag mal, Dragon's Dogma wird als Action-Titel gelistet, für mich sieht das Spiel aber ziemlich nach einem RPG aus, was meinst du dazu?

Hast ja noch einiges an RPG's zuhause und wenn ich mir das so ansehe, dann sind da auch welche dabei, die verdammt viel Zeit in Anspruch nehmen z.B. Cross Edge oder Skyrim!

Skyrim hab ich zum Glück schon 79%, da fehlt also nicht mehr allzu viel. Aber Agarest und Cross Edge wird schon ne Weile dauern. In meiner Auflistung fehlt zudem noch Sacred 2, was auch noch fertig gespielt werden muss. Ich habe eindeutig zu viele Games.

Wenn du mit Dungeon Siege III anfängst, kannst du mir ja mal bescheid geben. Dann kann man schauen ob man das ein oder andere gemeinsam macht. :)

Können wir gerne machen, vielleicht bekommen wir noch Chris dazu. Und wenn wir noch eine 4te Person finden, schaffen wir zusammen zumindest die Trophäen, wo man 1x einig und 1x uneinig in einer Gesprächsoption sein muss. Und zu zweit könnte man die Trophäe holen, wo man mit Katarina und Anjali zusammen einen Boss besiegen muss. Die mit Lucas und Reinhard hab ich damals schon mit Chris erspielt. Was den Endkampf auf schwer betrifft, bräuchte man eine Person, die das gesamte Game auf dieser Schwierigkeit schon durch hat, dann müsste man einfach in den letzten Kampf dazustoßen. Man muss nicht zwangsläufig das Game kompett durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim hab ich zum Glück schon 79%, da fehlt also nicht mehr allzu viel. Aber Agarest und Cross Edge wird schon ne Weile dauern. In meiner Auflistung fehlt zudem noch Sacred 2, was auch noch fertig gespielt werden muss. Ich habe eindeutig zu viele Games.

Gut Skyrim sollte dann relativ zügig fertig sein und Sacred je nachdem auch, weiß ja nicht was dir da noch fehlt! Von Cross Edge weiß ich, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt, zu Agarest kann ich leider nichts sagen! Zu viele Games hast du meiner Meinung nach nicht, du hast nur zu viele RPG's! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sacred 2 fehlt zu viel. Habe es ja nie bendet, da ich damals meine Dryade völlig verskillt habe. Die ist mir dann mehr gestorben, als am Leben zu bleiben. Und so kam ich dann natürlich auch nicht an dem Boss (ein Drache) vorbei, geschweige denn überhaupt in der Story voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sacred 2 fehlt zu viel. Habe es ja nie bendet, da ich damals meine Dryade völlig verskillt habe. Die ist mir dann mehr gestorben, als am Leben zu bleiben. Und so kam ich dann natürlich auch nicht an dem Boss (ein Drache) vorbei, geschweige denn überhaupt in der Story voran.

Verständlich das du das dann erstmal beiseite getan hast, mir würde sicherlich auch die Motivation fehlen, dass irgendwann nochmal anzufangen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...