Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monopoly Streets


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Backfisch96 hat eine PK erstellt, um in andere PK's reinzukommen, diese aber nie eröffnet. Durch keine konkreten Aussagen zu dem Thema, bekommt er eine negative Bewertung im Ranglistenthread und ich würde ihn daher aus der Platinkette herausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin werd ich leider nicht schaffen. Hab zwar 87% aber die Zeit reicht leider nicht mehr. :frown: Werd's daher am Montag wegschicken (bin zur Zeit bei Bender - bis zu ihm hat keiner Zeit).

EDIT: Deusfantasy nimmt's!!! Werd's am Montag wegschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin werd ich leider nicht schaffen. Hab zwar 87% aber die Zeit reicht leider nicht mehr. :frown: Werd's daher am Montag wegschicken (bin zur Zeit bei Bender - bis zu ihm hat keiner Zeit).

EDIT: Deusfantasy nimmt's!!! Werd's am Montag wegschicken.

Mich bitte austragen.

Sorry für die Umstände!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Backfisch96 hat eine PK erstellt, um in andere PK's reinzukommen, diese aber nie eröffnet. Durch keine konkreten Aussagen zu dem Thema, bekommt er eine negative Bewertung im Ranglistenthread und ich würde ihn daher aus der Platinkette herausnehmen.

Ich werde deine nRat befolgen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

stehst der Liste

Mich bitte austragen.

Sorry für die Umstände!

keine Ursache, wenn du dennnoh lust hast einfach wieder anmelden.

Liste akualisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin nun mit der GESAMTEN Liste durch und keiner hat Zeit!!! :emot-raise: Was soll ich jetzt tun? Ich hätte mich sowieso noch mal eintragen lassen (für einen zweiten Versuch), deswegen wäre ich ja der nächste - darf ich es nochmal 8 Tage behalten (ich weiß, dass das wahrscheinlich nicht erlaubt ist)? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun mit der GESAMTEN Liste durch und keiner hat Zeit!!! :emot-raise: Was soll ich jetzt tun? Ich hätte mich sowieso noch mal eintragen lassen (für einen zweiten Versuch), deswegen wäre ich ja der nächste - darf ich es nochmal 8 Tage behalten (ich weiß, dass das wahrscheinlich nicht erlaubt ist)? :biggrin5:

Ich will ja nichts sagen, aber mich hast du nicht gefragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nur die gefragt, die laut dieser Liste zur Zeit kein Spiel haben, da man ja nur eins haben darf. Bei dir z.B. steht:

BigMarvLE (CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung [7 Tage erlaubt], erhalten am 02.03.12)

Aso ok.

Dachte das war allgemein geschrieben.

Dann entschuldige bitte =)

Ich wäre nach "Nihal_Sonea" frei, falls sich wieder niemand findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...