erni54321 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Spiel morgens aus den Briefkasten gezogen. Zustand Top. Ersten Trophys schon geholt.
erni54321 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Platin erspielt. Danke fürs bereitstellen. Spiel geht jetzt mit der Post an King_Promillo.
Miin Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Platin erspielt.Danke fürs bereitstellen. Spiel geht jetzt mit der Post an King_Promillo. glückwunsch, wann haste die platin geholt?
King_Promillo Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Habe das spiel gerade aus dem Briefkasten geholt,und es ist 1a
erni54321 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 glückwunsch, wann haste die platin geholt? Am 03.06.2012.
King_Promillo Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Soebend Platiniert! warte nur noch auf eine zusage dann geht das spiel wieder raus
Miin Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Soebend Platiniert!warte nur noch auf eine zusage dann geht das spiel wieder raus supi! Glückwunsch. schreib am besten mehrere an so das du es schnellstmöglich weiterschicken kannst Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
ILikeCookies Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Da ich wahrscheinlich nicht dran komme bis ende juli will ich einer person mein platz verschenken. Die person die mich am meisten uberzeugt bekommt den Platz
King_Promillo Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Habe gestern die nächsten 9 angeschrieben doch nur 2 absagen:frown: naja nun die nächsten leute anschreiben in der hoffnung das jemand zeit findest Es hat sich The Great One gemeldet und das spiel ist schon auf dem Weg zu ihm! Vielen dank fürs berreitstellen und das Vertauen! Mfg Marcus
Miin Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Habe gestern die nächsten 9 angeschrieben doch nur 2 absagen:frown:naja nun die nächsten leute anschreiben in der hoffnung das jemand zeit findest Es hat sich The Great One gemeldet und das spiel ist schon auf dem Weg zu ihm! Vielen dank fürs berreitstellen und das Vertauen! Mfg Marcus ach so das .ist ja super! Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Timo1101 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Hmm ich stehe über The Great One und wurde nicht angeschrieben. Ich hätte auch Zeit gehabt =(
King_Promillo Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Da habe ich dich wohl übersprungen!Sorry war keine absicht! ist ein wenig nervig wenn man schon 9 leute angeschrieben hat und bisher nur 3 sich gemeldet haben mit einer absage!da TheGreatOne sich als erster gemeldet hatte hat er direkt die zusage bekommen da ich das spiel noch vor dem WE losschicken wollte! Mfg Marcus
Miin Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 ist ja besser wenn das spiel dann schnell wieder unterwegs ist ist es schon zufällig angekommen?
Timo1101 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 ja ich weiß was du meinst. Auch lustig, wenn derjenige, der auf dem 1. Platz der Reihenfolge sagt, das er keine Zeit hat. Hatte ich auch schon bei Iron Man 2.
TheGreatOne Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 ist es schon zufällig angekommen? Jup, ist angekommen und bin bei 80% ..oder so... noch 6 trophies Sind vielleicht 20min arbeit... Spiel geht dann wohl Montag wieder auf Reisen... EDIT: 1. Hmm ich stehe über The Great One und wurde nicht angeschrieben. Ich hätte auch Zeit gehabt =( Wo stehst Du über mir, bin ich blind??? Ich bin auf 26 und Du auf 38??? 2. @Miin Ist das richtig, das Nitro 2 mal drin ist??? ...auf 27 und 32....
Miin Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Jup, ist angekommen und bin bei 80% ..oder so...noch 6 trophies Sind vielleicht 20min arbeit... Spiel geht dann wohl Montag wieder auf Reisen... EDIT: 1. Wo stehst Du über mir, bin ich blind??? Ich bin auf 26 und Du auf 38??? 2. @Miin Ist das richtig, das Nitro 2 mal drin ist??? ...auf 27 und 32.... timo stand erst ein über dir. aber da du ja momentan das spiel hast hatte ich dich schon nach oben verschoben und nein ist natürlich nicht richtig das nitro 2x drin steht, wird natürlich geändert die platin haste jetzt bestimmt schon oder? haste auch schon die nächste adresse?
TheGreatOne Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 timo stand erst ein über dir. aber da du ja momentan das spiel hast hatte ich dich schon nach oben verschoben Ach so, ok ...nein ist natürlich nicht richtig das nitro 2x drin steht, wird natürlich geändert die platin haste jetzt bestimmt schon oder? Jep, da ich die US-Version ja schon mal hatte, hat mich jetzt die EU-Version doch ganze 2 std gekostet....nicht mal....waren ca. 1std45min haste auch schon die nächste adresse? Jup, das Spiel geht morgen Nachmittag oder spätestens Dienstag morgen an nakertaa. Da muss ich schauen, wie ichs zu Post schaffe.
Miin Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Ach so, ok Jep, da ich die US-Version ja schon mal hatte, hat mich jetzt die EU-Version doch ganze 2 std gekostet....nicht mal....waren ca. 1std45min Jup, das Spiel geht morgen Nachmittag oder spätestens Dienstag morgen an nakertaa. Da muss ich schauen, wie ichs zu Post schaffe. das ging ja sau flott! Glückwunsch zur platin ! und schön das du schon die nächste Adresse hast! wäre natürlich prima wenn du es morgen direkt weiterschickst, falls du es aber erst Dienstag schaffst auch nicht schlimm. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
TheGreatOne Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 das ging ja sau flott! Glückwunsch zur platin ! und schön das du schon die nächste Adresse hast! wäre natürlich prima wenn du es morgen direkt weiterschickst, falls du es aber erst Dienstag schaffst auch nicht schlimm. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Game ist seit heute(dienstag) morgen auf dem Weg zu nakertaa
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.