LorD Avenger Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Hm, eigentlich wollte ich ja bis zu den Videos warten, aber die werden bestimmt im Danchka-Stil nur immer weiter aufgeschoben, da kann ich dir auch einfach jetzt schon gratulieren Also Glückwunsch zum erfolgreichen Platintag, den ganzen Doppelpötten und den 20 Ranglistenplätzen!
GT-Freak Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Geschrieben 11. Juni 2012 Danke Bei mir wird's nicht herrausgezögert (hoffe ich doch mal) Mein probelm ist nur, irgendwas spinnt bei YT oder bei mir, ich brauche andauernd ewig bis es oben ist :,O Versuche am Mittwoch den ersten Teil hochzuladen.^^
ds2010ps3 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss.
marcelreise11 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Und wann haste Bock auf Driver SF? Ich muss aber erst mit SR:TT fertig werden. Können dann vielleicht nächste Woche D:SF zocken
Danchka Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 ... Danchka-Stil ... Yeahr ich habe einen eigenen Stil unter die Projekler gebracht
GT-Freak Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss. Danke Und wann haste Bock auf Driver SF?Ich muss aber erst mit SR:TT fertig werden. Können dann vielleicht nächste Woche D:SF zocken Ja, mach mal. Wie schauen dann, schreib mich am besten an wenn ich on bin. xD so far akairo Erwischt! Ein stiller Mitleser Yeahr ich habe einen eigenen Stil unter die Projekler gebracht Ja Burda :'>
marcelreise11 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Gut, Wird gemacht, Sascha Freue mich schon auf die Spritztour durch San Francisco
Zangetsu Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Platin-Trophäen! Freu mich ebenfalls auf dein Abschlussbericht
wolker3 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss des Projektes .
ellileon Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Ok hab schon gedacht du hast die narchichten einfach übersehen bruda :'> Ach ja was ich dir noch sagen wollte hab bei GT5 (Real_PlatinMan97) Nürburgring-Bronze, Monza-Gold, Suzuka-Bronze :cool2: Ist doch schonmal ein Fortschritt
GT-Freak Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Geschrieben 13. Juni 2012 Gut,Wird gemacht, Sascha Freue mich schon auf die Spritztour durch San Francisco Jo, ich mich auch Glückwunsch zu deinen Platin-Trophäen! Freu mich ebenfalls auf dein Abschlussbericht Danke Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss des Projektes . Dankeschön Ok hab schon gedacht du hast die narchichten einfach übersehen bruda :'>Ach ja was ich dir noch sagen wollte hab bei GT5 (Real_PlatinMan97) Nürburgring-Bronze, Monza-Gold, Suzuka-Bronze :cool2: Ist doch schonmal ein Fortschritt Ja, ist schon etwas Glückwunsch :'>
GT-Freak Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Geschrieben 13. Juni 2012 Abschlussbericht So meine lieben Freunde, hier kommet der (langersehnte?) Abschlussbericht.Erst mal möchte ich mich bei jedem bedanken, der hier gepostet hat, mitgelesen, mitdiskutiert mit beglückwünscht ,und so weiter und so fort, hat. Ohne euch hätte es wohl nur halb so viel Spaß gemacht.Deshalb werden erst mal alle aufgelistet, die hier (mehr oder weniger ) aktiv waren...Finchi84, knoefiii, BlackPhantom, Axlex, bassphoenix, Cesc23, qranchips, marcelreise11, Beliskner, tbr0s1, Dynamite__2010, Raz-Noh, LorD Avenger, Danchka, The Special One, JacksKing, Matthspace, fighter__noirn, miwula, ds2010ps3, ellileon, Das_Monster_tgf1, Taibaner, comFX, Zangetsu, Hinder_90, deHeru, Akairo2, duc-748S, wolker3.Besonderes Dank an meine Onlinehelfer:Axlex, miwula, Danchka, ellileon, Vanzo, duc-748S, wolker3.Einen ganz besonderen Dank gilt natürlich auch dem knuffeligem Teddybär der Community, Danchka, für die tollen Banner. Klasse Arbeit, Danke!Und zu guter Letzt unser lieber alter Knödel knoefiii für den Tollen () Namen das Projektes...Fangen wir gleich an mit den Spielen des Platintages:1. F1 2011 (Vita)So, Vita Platin Nummer eins ist eingesackt. War im Vorfeld etwas nervös, weil nicht wusste, ob die Aufnahme so klappen würde wie erhofft, weil die Vita ja ein Glas Display hat und das Spielgelt nun mal etwas. Hat dann aber ganz gut geklappt, Aufnahme ist gut gelungen.Joar, wie geplant das letzte Rennen bei Regen zu Ende gefahren. Dabei konnte man meine tollen Fahrkünste beeindrucken, da ich das Spiel etwas länger nicht gespielt habe und ich mich bemüht habe, die Vita komplett im Bild zu haben. Hoffe das hat geklappt.^^2. Ridge Racer (Vita)Vita Platin Nummer 2 und Platin Nummer 2 verlief auch Problemlos. Anders als geplant habe ich auf einen "Tipp" von unserem alten (*hust*) dukenator aka dukenukemforever gezählt. Heißt Speicherdaten löschen - Spiel starten - Team auswählen - Bling - (Gegeben falls alte Daten wieder kopieren)Hatte etwas Angst, dass es nicht klappen würde, hat aber sofort geklappt. Bling, da war sie da3. Pflanzen gegen Zombies (Vita)Da ich; bzw eine Freund; die Trophäe für die alle Pflanzen kaufen aus Versehen geholt habe, bleib mir nur die 40 Wellen Trophäe übrig. War etwas blöd, weil ich schon Welle 44 oder so war, und ich versuchen wollte die Ranglisten Top-Ten von PvZ ein wenig zu ärgern - Sieht zur Zeit gut aus - Endlos Überleben iwas mit Platz 150 der Rangliste - Gesamt abgemäzelte Zombies Platz 250 der Rangliste. kann sich sehen lassen wie ich finde. Also die ganzen Pflanzen abgebaut und die Zombies passieren lassen...Bling Platin Nummer 34. Start The Party Save The WorldHat das Lange gedauert... Wenn ich jetzt schon sehe, wie lange ein Part hochläd und STP 2 Parts benötigt, bin ich am überlegen ob ich nur einen Part davon hochlade...Naja, habe ein wenig mit meinem Bruder Menschen mehr oder weniger gerettet, auch wenn manche draufgegangen sind :'>Naja, haben dann glaube ich meinen Bruder platt gemacht, so wie es sich gehört...5. Superstars V8 RacingHehe, mein Lieblingsspiel.^^Ging unerwartet gut, was das Trophäenerscheinen angeht. Fahrerrisch bin ich in dem Spiel aber nicht mehr zu brauchen. :'>Habe auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ein wenig die KI blockieren müssen, hat aber gut geklappt. War wohl die längste Runde meines Lebens...die ausnahmsweise bei dem Spiel nicht verbuggt war...6. Spare PartsHier war es wie SV8: Rein und wieder raus. Gewartet bis der Idiot aufgehört hat so labern, letztes Upgrade gekauft, Bling.Gibt es eigentlich nichts zu sagen, ist nix nennenswertes passiert.7. Need For Speed The RunMein Größter Schwachpunkt war das Autolog, welches ausnahmsweise mal ging. Unglaublich. Also ich hab mir ein Auto geschnappt ein Bild geknipst und Zack war sie da - eine NFS Platin die teilweise Überwindung gekostet hat. 8. Driver San Fransico."Du bist DER Fahrer" heißt die Platin. Also ob ich das noch nicht gewusst hätte. Also: Rein ins Spiel, Auto kaufen, und da war sie da. Einer der für mich persönlich schönsten Platin's die es zur Zeit gibt.Beim Dounats Drehen ausversehen einen Cop angefahren. Die Verfolgung war nicht lang -> Totalschaden meinerseits :'>9. F1 2010Mensch ging das schnell, da war die letzte Platin auch schon da...Schauplatz: Abu Dhabi 2010... Fahrzeug: Virgin... Startplatz 24...und trotz einer Strafe, einem extra Boxenstopp, vielen Drehern und Legende KI Platz Drei??? Okey, ich kann's halt. Das Rennen fing mit zwei Totalschäden und Strafen an -> Neustart. Beim Dritten mal hat's dann geklappt. Habe dann das Rennen zu Ende gebracht. Eine wunderschöne Platin kam. Lang hats gedauert...Das war der Abschlussbericht, ich hoffe er gefällt euch. Part 1 des Platintages läd gleich hoch. Ihr werdet auf jeden Fall erfahren, wenn alles oben sind.Euer GT-Suchti aka GT-Freak
The Special One Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Wirklich schöner und interessanter Abschlussbericht, Glückwunsch zu deinen ganzen Platin-Trophäen! Die Platin von Driver San Francisco (wie es wohl richtig heißen sollte^^ ) ist für mich auch eine der schönsten überhaupt. Dann bin ich mal auf dein Video und vor allem auf die daran enthaltenen Fahrkünste von dir gespannt.
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Gt-suchti? Wieso dann ende mit dem projekt Immerhin wurd ich 2 mal erwähnt. Freu mich schon auf die videos
GT-Freak Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Geschrieben 13. Juni 2012 Wirklich schöner und interessanter Abschlussbericht, Glückwunsch zu deinen ganzen Platin-Trophäen! Die Platin von Driver San Francisco (wie es wohl richtig heißen sollte^^ ) ist für mich auch eine der schönsten überhaupt. Dann bin ich mal auf dein Video und vor allem auf die daran enthaltenen Fahrkünste von dir gespannt. Danke Ja, ich lacht euch kaputt, ich sags euch :'> Gt-suchti? Wieso dann ende mit dem projekt Immerhin wurd ich 2 mal erwähnt. Freu mich schon auf die videos Na weil ich ich nur GT5 zocken könnte.. Wäre ja langweilig für euch Ja, dauert nur bei meiner Leitung...
duc-748S Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Schöner Abschlussbericht und nochmal Glückwunsch zu en ganzen Platins
Hinder_90 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Schöner Abschlussbericht! Wie hast du die Videos eig. aufgenommen?
GT-Freak Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Geschrieben 13. Juni 2012 Schöner Abschlussbericht! Wie hast du die Videos eig. aufgenommen? Danke =) Mit einer ganz normalen Kamera. Merkt man, ein Vid ist 1.5 GB groß
Hinder_90 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ein Video = ~10 Minuten? Wenn ich mein Platintag (~3h) aufnehmen möchte, müsste ich mir dann eine SD Karte mit > 18gb Speicher zulegen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.