Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock, Metal Thread Reloaded (Startpost beachten)


Shaddix

Recommended Posts

Zur Zeit ganz weit oben in der Liste meiner liebsten Bands stehen Graveyard. Hab sie am 29.11. in der Markthalle in Hamburg gesehen. Absolut geniales Konzert. Was aber auch nicht zuletzt an der absolut genialen Vorband "Spiders" lag. Die Schweden haben's in Sachen Musik einfach drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Paar Kumpels von mir haben eine Band und ihr ersten Song hochgeladen würde mich über eure Meinungen freuen :smile:

Hier ihr erster Song:

Gefällt mir. Es muss natürlich noch an der Feinabstimmung gearbeitet werden, aber für ne Amateurband klingt das schon fett.

Benutzen die Jungs nen Drumcomputer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir. Es muss natürlich noch an der Feinabstimmung gearbeitet werden, aber für ne Amateurband klingt das schon fett.

Benutzen die Jungs nen Drumcomputer?

Freut mich das es dir Gefällt. Soweit ich weiß wird es nur am PC mit einem einfachen Musikbearbeitungsprogramm noch leicht bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ja hier einige BFMV hören, die haben eben auf FB ihr neues Lied gepostet :)

Eieiei... Ich möchte jetzt nichts gegen die Musik sagen, da sich Fans der Band dadurch vermutlich angegriffen fühlen, darum belasse ichs einfach dabei, dass ich BfmV nicht abkann, aber verdammt, wie schlecht können Lyrics sein? Bisher dachte ich immer, Metal/Rock wäre der kommerziellen Musik einiges voraus, was das Songwriting angeht, aber das ist einfach nur schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei... Ich möchte jetzt nichts gegen die Musik sagen, da sich Fans der Band dadurch vermutlich angegriffen fühlen, darum belasse ichs einfach dabei, dass ich BfmV nicht abkann, aber verdammt, wie schlecht können Lyrics sein? Bisher dachte ich immer, Metal/Rock wäre der kommerziellen Musik einiges voraus, was das Songwriting angeht, aber das ist einfach nur schlecht.

Höre selbst Bullet sehr sehr gerne, und war auch schon auf 2 Konzerten von denen.

Aber die bisherigen Lieder von der neuen CD sind abgrundtief schlecht. Temper Temper im Oktober hat mich überhaupt nicht umgehauen, nach Riot ist ersteres sogar noch besser.

Riot hat zwar ein geiles Solo und einen netten Breakdown im Refrain, aber die Lyrics, wie du gesagt hast, sind dreck und anscheinend wollen sie auf ihrem Album auch nicht mehr screamen, wohl lieber in Mainstream-Radiosendern hören.

Als ich dann noch die Tracklist gelesen habe, hätte ich mir beinahe noch ins Hemd gemacht. Tears Don't Fall Part 2. :eek6:

Im Ernst, wenn der Song gut wird, ist es umso besser, aber wenn der Song genauso ein Reinfall ist wie Riot, dann haben sie mit einer Idee ein ganzes Lied zerstört, wodurch Bullet For My Valentine erst richtig bekannt wurde.

Naja, ich lass mich mal überraschen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bei Riot und Temper Temper im Pit abgehen werde geschweige denn Bock auf das Album bekomme.

Auf YouTube geistert ja noch ein 20-sekündiger geleakter Track herum, soll wohl der Titel 'Lies' auf dem Album sein (bei YT "bfmv new song lies" eingeben). Sollte das Bullet sein, hab ich noch Hoffnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Ich frage mich ja bei Riot Riot die ganze Zeit, wo das Solo auf einma herkommt? Die ganze Zeit der selbe Rhythmus, die selbe Geschwindigkeit und auf einmal BAM. Das Solo. Weiß auch nich. Hat mich kein bisschen umgehauen um ehrlich zu sein. Nach The Poison gings auch langsam bergab. SAF ging so und Fever hat mir überhaupt nicht gefalleb.

Ma was anderes.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wit6zgu0r3Q&list=FLrVouvuL4uqUcnVQOtL7AiA&index=1]Elitist - Fracture - YouTube[/url]

Kennt die Band jemand von euch? Hab ich grad gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreibe ich auch mal meine Lieblings-Bands auf:

Rammstein

Lacrimas Profundere

Saltatio Mortis (siehe Profilbild :D)

Eisregen

SlipKnoT

KoRn

ASP

Schandmaul

Steelwing

Disturbed

Hanzel und Gretyl

Und dann noch Bands, von denen ich nicht viel kenne, die ich aber auch gut finde :D

Blind Guardian (Valhalla)

Amon Amarth (The Pursuit of Vikings)

Behemoth (Ov Fire and the Void)

Pagan's Mind (The Celestine Prophecy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann schreibe ich auch mal meine Lieblings-Bands auf:

Rammstein

Lacrimas Profundere

Saltatio Mortis (siehe Profilbild :D)

Eisregen

SlipKnoT

KoRn

ASP

Schandmaul

Steelwing

Disturbed

Hanzel und Gretyl

Und dann noch Bands, von denen ich nicht viel kenne, die ich aber auch gut finde :D

Blind Guardian (Valhalla)

Amon Amarth (The Pursuit of Vikings)

Behemoth (Ov Fire and the Void)

Pagan's Mind (The Celestine Prophecy)

Da hat jemand Geschmack :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich bei dir wirklich nichts anderes behaupten :)

ASP

Schandmaul

InExtremo

Dagegen habe ich ganz und garnichts einzuwenden :D

Hätte mich auch gewundert :D

Sind ja schliesslich alles gute Bands ;)

Schandmaul und InEx hab ich dieses Jahr auf dem M'era Luna gesehen und nächstes Jahr ist ASP da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast sie zufällig vor ein paar Wochen gesehen?

Nein, ich habe sie noch nicht live gesehen :D

Vorheriger Post um 16:26

Post hinzugefügt um 16:31

Hätte mich auch gewundert :D

Sind ja schliesslich alles gute Bands ;)

Schandmaul und InEx hab ich dieses Jahr auf dem M'era Luna gesehen und nächstes Jahr ist ASP da :)

Von M'era Luna habe ich noch garnichts gehört ;) Da werde ich mich mal informieren. InEx waren letztes Jahr auf dem Metal Fest, da war ich allerdings nur einen Tag und konnte sie dann auch nicht sehen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich habe sie noch nicht live gesehen :D

Vorheriger Post um 16:26

Post hinzugefügt um 16:31

Von M'era Luna habe ich noch garnichts gehört ;) Da werde ich mich mal informieren. InEx waren letztes Jahr auf dem Metal Fest, da war ich allerdings nur einen Tag und konnte sie dann auch nicht sehen :redface:

Da hast du aber was verpasst :D

Ist in Hildesheim ein Gothic-Festival. Also direkt bei mir um die Haustür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du aber was verpasst :D

Ist in Hildesheim ein Gothic-Festival. Also direkt bei mir um die Haustür :D

Okay, das ist leider ein bisschen weit weg :D Ich sehe, dass da auch Saltatio Mortis hinkommen.. :eek6: Alleine für ASP und Saltatio Mortis würde es sich schon lohnen, wobei vielleicht ein paar gute Bands zum Metalfest kommen (Sozusagen ein mal den Rhein überqueren und schon bin ich da :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...