Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock, Metal Thread Reloaded (Startpost beachten)


Shaddix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal 'ne kurze Frage: Am 1.Oktober kommt in UK das neue Album von AxeWound, Vultures raus. Der Release für Deutschland ist auf den 14. Oktober gesetzt, laut amazon.

Da ich da kein Bock drauf hab, will ich mir das Album aus England bei play.com bestellen, inkl. Unterschriften und so.

Hat da schonmal jemand bestellt und wie lange dauert die Lieferzeit? Kommen da noch irgendwelche Versandkosten drauf? Dahinter steht nämlich free delivery!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MAG HIER KEINE avenged sevenfold :emot-raise:

für mich die beste band ihn metal und hard rock besser gehts nicht

:smile:

Anwesend!

Sind wirklich genial, obwohl ich persönlich denen noch 2-3 Bands vorziehe. Aber trotzdem, Hut ab vor Avenged!

Besonders Synyster Gates ist ja eine Maschine, fast schon unmenschlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anwesend!

Sind wirklich genial, obwohl ich persönlich denen noch 2-3 Bands vorziehe. Aber trotzdem, Hut ab vor Avenged!

Besonders Synyster Gates ist ja eine Maschine, fast schon unmenschlich.

ich finds auch schon dass trearch 2 gute liede ihn black ops als easteregg reingemacht hatt:biggrin5:

schade dasss es nicht so viele deutsche hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also meine favorites sind meist immer noch die alten Sachen wie:

KISS

Alice Cooper

Metallica

Guns n Roses

Sex Pistols

Bon Jovi

Aber auch neue:

Billy Talent

Green Day

Slash

Alter Bridge

30STM

Linkin Park

Das hier ist zur Zeit mein Lieblingslied :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=exI1za0vIR4]http://www.youtube.com/watch?v=exI1za0vIR4[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so in den Raum geschmissen:

Am Freitag veröffentlicht AxeWound ihr Album 'Vultures' in Deutschland. Die Band wurde dieses Jahr gegründet und versteht sich als Side-Projekt von Matt Tuck (Bullet For My Valentine) und Liam Cormier (Cancer Bats). Dazu sind noch Joe Copcutt (Bass, ehemals Rise To Remain), Mike Kingswood (Gitarre, Glamour of the Kill) und Jason Bowld (Drums, Pitchshifter).

Seit Montag läuft ihre erste Tour durch UK, heute ist der letzte Termin, im November/Dezember gibts für Amerika auf die Ohren. Deutschland wird hoffentlich im Januar kommen. Wenn nicht, wird es sehr spät werden, weil Bullet For My Valentine noch Anfang 2013 ein Album bringt und Matt Tuck dann damit beschäftigt sein wird.

AxeWound spielt erstmal in kleinen Clubs, vergleichbar mit dem Underground in Köln oder der Batschkapp in Frankfurt.

Hab die Songs schon gehört (ein Hoch auf YouTube :biggrin5: ) und das Album ist, meiner Meinung nach, für jeden Liebhaber der sehr harten Richtung ein Pflichtkauf 2012!

Meine Anspieltipps: Vultures, Cold, Collide, Blood Money and Lies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...