Battlefield bad company Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Habs selbst noch nicht gespielt und wusste nicht, was ich euch da zumute Haha Keiner der beiden scheint Zeit zu haben und ich bekomm jetzt dann Kung Fu Panda. Die Platin ist nur noch 1 1/4 Durchgänge weg. Was nun? Soll ichs dir dann zurückschicken oder solange behalten bis wer kann?
Cesc23 Geschrieben 1. April 2012 Autor Geschrieben 1. April 2012 Sepp sollte ja ab dem 02.04, also morgen, Zeit haben. Schreib ihn nochmal an und sag ihm auch er soll kein anderes Spiel nehmen.
Battlefield bad company Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Platin ist da und Sepp meldet sich nicht Und morgen oder übermorgen kommt Kung Fu Panda. Soll ichs behalten und auf eine Antwort warten oder zur dir zurück?
Cesc23 Geschrieben 2. April 2012 Autor Geschrieben 2. April 2012 Warte erstmal noch. Wenn es einmal bei mir ist, werde ich es auch nicht wieder losschicken, daher möchte ich den Beiden noch die Chance einräumen sich zu melden.
Battlefield bad company Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Ace hat zur Zeit keine Zeit für längere Platinketten. Sepp möchte diese Woche seine eigene Kette vorbereiten. Muss ich das jetzt irgendwo melden? Nicht das ich nen Minuspunkt bekomm
Timo1101 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 hmm dann schick das doch bitte mir, ich möchte nämlich auch noch gerne bei dieser Platinkette teilnehmen und verfolge fleißig diese Platinkette
Chrissy Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 bekommst kein minus. Ich les ja das keiner von den beiden kann und trag das dann auch so ein
Cesc23 Geschrieben 2. April 2012 Autor Geschrieben 2. April 2012 Wie gesagt er hat ja die Erlaubnis von mir @Timo Wie gesagt möchte das erstmal nicht. Wenn Sepp das Spiel dann nicht baldig nehmen kann, dann bekommst du es.
Timo1101 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Cool dankeschön^^ Echt lieb von dir, dass du doch noch ja sagst =) Ich verspreche dir ich schicke es zurück und behandel es so, wie ich selbst möchte, dass man mit meinen Sachen umgeht
Timo1101 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Leider noch nicht angekommen. Sollte es morgen kommen, werde ich Sonntag anfangen zu zocken, da ich bis morgen bei meinem Freund bin
Battlefield bad company Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Leider noch nicht angekommen. Sollte es morgen kommen, werde ich Sonntag anfangen zu zocken, da ich bis morgen bei meinem Freund bin Bin noch nicht zur Post gekommen, da ich momentan auf Krücken unterwegs bin und gestern ein Termin zur Erstuntersuchung frei wurde und heute ja Feiertag ist. Morgen gehts weg
Timo1101 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ah OK, dann dürfte es ja morgen oder spätestens Dienstag da sein. ich werde dann berichten und Gute Besserung^^
saphire Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Timo1101 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Ist gestern angekommen Hülle in Top Zustand und Disc hat 2 Fingerabdrücke und ein paar kleine "Staubhaare"
NITRO Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen
john_cena1993 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Cesc23 Geschrieben 13. April 2012 Autor Geschrieben 13. April 2012 @Saphire keine positive Bewertung, eine negative = Abgelehnt @Nitro 7 positive, 3 Spiele bereitgestellt, 27 positive Marktplatzbewertungen, 18er Zugang = Abgelehnt. Warn Spaß, bist natürlich dabei @John_Cena1993 Ist mir momentan noch zu wenig, sorry = Abgelehnt @Timo Jetzt würde ich gerne wissen, wer das mit den Fingerabdrücken war. Staubhaare sind denke ich normal, sofern sie die CD nicht beeinträchtigen. Die Fingerabdrücke finde ich hingegen aber sehr scheiße. Kannst ja versuchen GAAAAANZ vorsichtig zu reinigen, nur wenn du denkst, du schaffst es, ansonsten macht es der Nächste oder Übernächste bitte.
Timo1101 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Ich lass es lieber habe da nicht so die Erfahrung drin^^ Mache das bei meinen eigenen CDs immer mit den Sachen die ich anhabe einigermaßen sauber oder mit dem Handrücken Ich glaube das ist aber nicht die beste Lösung
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.