Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 1

Recommended Posts

Geschrieben
Habs selbst noch nicht gespielt und wusste nicht, was ich euch da zumute :D

Haha :D

Keiner der beiden scheint Zeit zu haben und ich bekomm jetzt dann Kung Fu Panda. Die Platin ist nur noch 1 1/4 Durchgänge weg. Was nun? Soll ichs dir dann zurückschicken oder solange behalten bis wer kann?

Geschrieben

Sepp sollte ja ab dem 02.04, also morgen, Zeit haben. Schreib ihn nochmal an und sag ihm auch er soll kein anderes Spiel nehmen.

Geschrieben

Warte erstmal noch. Wenn es einmal bei mir ist, werde ich es auch nicht wieder losschicken, daher möchte ich den Beiden noch die Chance einräumen sich zu melden.

Geschrieben

Wie gesagt er hat ja die Erlaubnis von mir :)

@Timo

Wie gesagt möchte das erstmal nicht. Wenn Sepp das Spiel dann nicht baldig nehmen kann, dann bekommst du es.

Geschrieben

Cool dankeschön^^ Echt lieb von dir, dass du doch noch ja sagst =) Ich verspreche dir ich schicke es zurück und behandel es so, wie ich selbst möchte, dass man mit meinen Sachen umgeht ;)

Geschrieben
Leider noch nicht angekommen. Sollte es morgen kommen, werde ich Sonntag anfangen zu zocken, da ich bis morgen bei meinem Freund bin ;)

Bin noch nicht zur Post gekommen, da ich momentan auf Krücken unterwegs bin und gestern ein Termin zur Erstuntersuchung frei wurde und heute ja Feiertag ist. Morgen gehts weg :)

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

@Saphire

keine positive Bewertung, eine negative = Abgelehnt

@Nitro

7 positive, 3 Spiele bereitgestellt, 27 positive Marktplatzbewertungen, 18er Zugang = Abgelehnt. Warn Spaß, bist natürlich dabei ;)

@John_Cena1993

Ist mir momentan noch zu wenig, sorry = Abgelehnt

@Timo

Jetzt würde ich gerne wissen, wer das mit den Fingerabdrücken war. Staubhaare sind denke ich normal, sofern sie die CD nicht beeinträchtigen. Die Fingerabdrücke finde ich hingegen aber sehr scheiße. Kannst ja versuchen GAAAAANZ vorsichtig zu reinigen, nur wenn du denkst, du schaffst es, ansonsten macht es der Nächste oder Übernächste bitte.

Geschrieben

Ich lass es lieber habe da nicht so die Erfahrung drin^^ Mache das bei meinen eigenen CDs immer mit den Sachen die ich anhabe einigermaßen sauber oder mit dem Handrücken xD Ich glaube das ist aber nicht die beste Lösung :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...