Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's® Adventure Camp


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

500 Beiträge habe ich leider noch nicht erreicht, kann aber 18er Check, 23 positive Markplatzbewertung und 2 erfolgreiche PK-Teilnahmen vorweisen. Ich hoffe das damit ausgleichen zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich mache gerne noch den Fakecheck morgen, wenn ihr den unbedingt wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum reicht selbst das nicht? Ich habe Playstation Move mit Kamera, bin über 18 (22), leidenschaftlicher Trophäensammler und ps3user schenkt mir das Vertrauen und wird mir Megamind heute oder morgen schicken, sobald ich ihm das zurückgeschickt habe, habe ich dann dein Vertrauen gewonnen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du wolltest, aber gerne die Platinkette erweitern, hast du geschrieben :P Naja das mit den Beiträgen ist ein bisschen schwierig, es sei denn ich soll irgendwas sinnloses schreiben =) Ich zocke halt lieber, als mich den ganzen Tag hier aufzuhalten^^ Aber ist OK sobald ich ein paar positive Bewertungen bekommen habe und meinen 18er Zugang und Face-2-Face Check gemacht habe melde ich mich nochmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es jetzt aus? Bekomme sehr wahrscheinlich morgen Megamind sonst Samstag. Würde es dann am Montag ps3user zurückschicken und würde mich dann freuen, wenn du das Samstag oder Montag abschickst ;) oder wann immer ich dann dran bin =)

Habe jetzt übrigens 208 Beiträge und Face-2-Face und den 18er Bereich freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...