Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Medaillen habt ihr?


Mangogeschmack

Recommended Posts

Oh shit! Und ich hab erst 31 Mörser Kills. Aber ich benutz das Ding eh nur bei Rush...dann wirds schon iregendwie klappen.

Und was ist mit der M-COM-Defender Medal?

Keine Ahnung was Rasterloda da im Hinterkopf hat...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung was Rasterloda da im Hinterkopf hat...:skep:
Senior Designer, Fredrik Thylander, recently stated that “m-com defender and m-com attacker are easier to get in the next patch.”
Ob es nun tatsächlich kommt weiß natürlich keiner aber die Aussage steht erstmal im Raum ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre jetzt zumindest mal meine Vermutung gewesen.

Könnte mir auch vorstellen daß man für die M-COM Attacker nur noch die Dinger scharf machen muß ohne sie zu zerstören. Und für die Defender gibt es einen entsprechenden Verteidigungsradius, ähnlich wie bei den Flaggen in Eroberung. Das wäre schön! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir auch vorstellen daß man für die M-COM Attacker nur noch die Dinger scharf machen muß ohne sie zu zerstören. Und für die Defender gibt es einen entsprechenden Verteidigungsradius, ähnlich wie bei den Flaggen in Eroberung. Das wäre schön! :)

Also mit dem zerstören finde ich es eigentlich schon in Ordnung.

Eventuell machen sie ja aus den 3 nur noch 2 Stück?

Das bei Defender könnte auch sein, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol finds schade dass das leichter gemacht wird..da bekommt die ja dann vllt jeder depp..

gut die zahl vllt runterschreiben geht ja, aber die ribbons zu bekommen soll gleich bleiben, ist vllt zeitaufwendig aber man muss wenigstens mal was leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem zerstören finde ich es eigentlich schon in Ordnung.

Eventuell machen sie ja aus den 3 nur noch 2 Stück?

Das bei Defender könnte auch sein, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen.

3 sind doch locker machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versteh den allgemeinen aufruher irgendwie nicht, gut dann kann man eben ncihtmehr so sicher mörsern, und die ganzen kleinigkeiten..

aber claymores, die legt ja auch niemand mitten auf die straße wo jeder panzer lang fährt^^ das ist mehr oder weniger trotzdem kein problem denke ich, vllt wird es ein wenig zeitintensiver, viel aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Zeit 16. Mein Ziel sind über 30.

Evtl. kommen ja mit dem DLC neue dazu.

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Dann müssten ja vollkommen neue Boni her. Eventuell gibts irgendwann mal noch Medaillen für die es bisher nur Ribbons gab (Squad Spawn, Anti Explosives, Squad Wipe...)

Was genau fehlt, steht im Spoiler des Startposts. :smile:

Wie bekommt ihr diese blöden Suppression Ribbons? Wenn ich Glück hab, dann bekomme ich vielleicht vier Boni in einer Runde, das Ribbon ist echt nicht drin. Vor drei oder vier Wochen hatte ich mal eine Runde Squadrush, da waren es 6 Boni. Einer hat gefehlt! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...