Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Medaillen habt ihr?


Mangogeschmack

Recommended Posts

Die Frage habe ich schon vor Ewigkeiten im allgemeinen Thread gestellt, dort ist sie aber sofort untergegangen.

Die Ordensbänder sammelt wegen der Trophäe wahrscheinlich so gut wie jeder. Wie aber sieht es bei den insgesamt 53 Medaillen aus? Spielt ihr gezielt darauf hin oder sind sie euch völlig egal und ihr freut euch einfach darüber, wenn ihr zufällig im Spielverlauf welche bekommt?

Edit: Heute habe ich auch die letzte der drei neuen Medaillen (50 Siege bei Waffenmeister) bekommen, damit ist die Sammlung wieder komplett! :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

45/45 Ribbons

29/50 Medals

Vier Medaillen (US Marines Medal, RU Army Service Medal, Savior Medal und Assault Service Medal) lassen nicht mehr lange auf sich warten.

An sich ist das Medaillen sammeln zweitrangig, da viele im Laufe des Spiels automatisch kommen. Allerdings, freue ich mich immer wenn ne neue Medaille erscheint. Worauf ich mich am meisten freue ist die Savior Medal, gefolgt von der Nemesis Medal. Leider sind die Ribbons dort immer recht rar. Ich bekomme meist die Avenger Ribbons, statt der Savior Ribbons. Und das Nemesisribbon gibts meist auch nur mit Glück!

Einzige Medal auf die ich bisher mehr oder weniger gezielt hingespielt habe war die Handgun Medal.

Die Medal, die ich wohl nie schaffen werde, wird die Suppression Medal sein. Bisher habe ich lediglich ein Ribbon und ein zweites ist nicht in Sicht, da ich wenn ich Glück habe nur zwei oder drei mal Niederhaltungsbonus bekomme in einer Runde.

Eventuell werde ich irgendwann mal die ganzen Squad- und Teamspiel Medals versuchen, aber das wird sicherlich noch ne Weile brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

45/45 Ribbons

33/50 Medals, aber 10 Stück lassen jetzt nicht mehr sooo lange auf sich warten (die ganze "Zeitmedals" und die Maintenance)

Dann fehlt noch Supression (20/50), Claymore (79/300), Laser (2/300), Mortar (5/300), M-Com-Attacker (3/30), M-Com-Defender (1/50), Stationary Emplacement (3/30).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bisher glaube ich nur eine... ^^ eig sind sie mir egal weil es unter ihnen welche gibt die ich ziemlich umständlich finde... aber einige werde ich trotzdem versuchen zu erreichen weil sie eben 10000 ep geben und ich die brauchen kann um rang 45 colonel zu erreichen um meine letzte gold trophy und mit der platin zu erreichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45/45 Ribbons

13/50 Medals

Spiele grad mehr auf die Service Stars (bzw. Freischaltungen) als auf die Medals... aber gewisse Medals bekommt man ja automatisch und wird man früher oder später noch bekommen. Welche ich wohl nie bekommen werde sind die für Squad Death Match oder Deathmatch allgemein das ist nix für mich. Genauso die M-Com Attack & Defender Medal wird wohl unerreichbar sein für mich find die Ribbons dafür einfach zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45/45 Ribbons

40/50 Medals

Die 50 Std. als Recon und Assault hab ich auch bald :)

Und die nächste auf welche ich gerade gezielt spiele ist die Mortadella(Mortar) Medal :D Da fehlen mir noch 110 Kills...Sollte also in 2 Tagen geschafft sein :)

Danach werd ich mich wohl an die SQDM Medal ranmachen *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, dank des Weekends sind es nun zwei mehr :)

Die Mortar Medal und die Recon Service Medal sind dazu gekommen. Macht insgesamt nun 42/50.

Als nächstes kommt die SQDM Medal (zz 32 Siege) und dann die Assault Service Medal. Danach hab ich leider nurnoch welche die wohl noch etwas dauern werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ribbons: 45 / 45

Medals: 24 / 50

Häufigste Ribbons

  1. 886x Conquest Ribbon
  2. 685x Conquest Winner Ribbon
  3. 503x Flag Attacker Ribbon

Häufigste Medals

  1. 13x Conquest Medal
  2. 10x Combat Efficiency Medal, Ace Squad Medal & Flag Attacker Medal
  3. 6x Resupply Medal & Armored Warfare Medal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachtrag zu meinem letzten Post!

Hab endlich die Savior Medal. Schönes Ding, gefällt mir fast am besten von allen. Und die Squadrushmedal gabs, wider Erwarten, auch recht schnell.

Meine häufigsten Ribbons (ohne Modiribbons) sind:

847x Anti Explosives Ribbon

557x Armored Warfare Ribbon

430x Resupply Efficiency Ribbon

Meine häufigsten Medals (ohne Modimedals) sind:

18x Armored Warfare Medal

13x Combat Efficiency Medal

9x Anti Vehicle Medal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...