Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Medaillen habt ihr?


Mangogeschmack

Recommended Posts

Kann ja noch werden ;)

wirds bestimmt^^ viele gehen eben auf zeit und ich spiel nicht allzu oft und bin zurzeit kein fahrzeug typ^^

aber solangs noch spaß macht wird das, und das tuts noch lang^^

PS: ich glaube meine battlefield spielzeit wird mein record von insgesamt 140 spielstunden bei pokemon übertreffen :D das warn noch zeiten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wirds bestimmt^^ viele gehen eben auf zeit und ich spiel nicht allzu oft und bin zurzeit kein fahrzeug typ^^

aber solangs noch spaß macht wird das, und das tuts noch lang^^

PS: ich glaube meine battlefield spielzeit wird mein record von insgesamt 140 spielstunden bei pokemon übertreffen :D das warn noch zeiten^^

140 Stunden? Da hab ich ja im Koopmodus bei BF3 bestimmt schon mehr Zeit verbracht! ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schade, dass es für bestimmte Ribbons keine Medaillen gibt (Anti Explosives kann ich ja noch verstehen), ich habe nämlich jetzt genau 50x das Squad Wipe Ribbon. Dafür hätten sie dann den Laser-Mist lassen sollen.

Zumal man für das Dogtag die Laser Designator Medal ganze 5 mal benötigt!! Das sind schwache 1.500 Hilfen bei Lasermarkierungen. Wer weiß ob das jemals jemand schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn wirklich jeder Treffer eine Hilfe wäre, wäre das wohl kein großes Ding - mit Absprache natürlich.

Ich selbst bin erst 68 von 300 Markierungen und habe auch keine große Lust auf weitere Treffer, die dann wahrscheinlich sowieso nicht zählen. :emot-what:

sehe das auch so, habs letztens nochmal mit nem kollegen probiert. es klappt einfach net, hat auch keinen großen sinn das zu probieren find ich.

evtl wirds ja mal gepatched

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe das auch so, habs letztens nochmal mit nem kollegen probiert. es klappt einfach net, hat auch keinen großen sinn das zu probieren find ich.

evtl wirds ja mal gepatched

Solang alle über die USAS und anderes Zeugs meckern und nicht über die wirklichen Bugs im Spiel, wird sich daran leider auch nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Squad Wipe regt mich auch auf, habe jetzt auch 78 davon...

Ja zu den Laser Markierungen es ist schon verbuggt.. Manchmal kriegt man Markiertes Ziel getroffen... Genauso wie das Supression, die hätten eine Niederhaltung weniger machen sollen. Jede Runde sind es 6 aber meine Teamkollegen sind dann zu blöd zu treffen... Habe davon jetzt auch 30, die 50 wird aufjedenfall erreicht aber es hätte schon schneller gehen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal man für das Dogtag die Laser Designator Medal ganze 5 mal benötigt!! Das sind schwache 1.500 Hilfen bei Lasermarkierungen. Wer weiß ob das jemals jemand schafft.

Das isn Fehler in der Beschreibung

Wenn wirklich jeder Treffer eine Hilfe wäre, wäre das wohl kein großes Ding - mit Absprache natürlich.

Ich selbst bin erst 68 von 300 Markierungen und habe auch keine große Lust auf weitere Treffer, die dann wahrscheinlich sowieso nicht zählen. :emot-what:

Als Hilfepunkt zählt nur wenn steht "Markiertes Ziel getroffen (50 Punkte)" alles andere zählt nicht und das geht quasi nur bei Panzern die noch genug Leben haben. Alles andere zb. Hubschrauber zählt alles nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So neu dazu sind jetzt unter anderem Squad Rush, 1st MVP, Karabiner, Stationary Service, Medical, Team Deathmatch macht dann jetzt:

45/45 Ribbons

41/50 Medals

Ich sag mal 2-3 sind noch ohne weiteres möglich aber die letzten 6 werden definitiv ne Qual :frown:

neu dazu gekommen sind Squad Deathmatch & Jet Service, macht dann jetzt:

45/45 Ribbons

43/50 Medals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind es 48/50 :cool2: Die Service Medal gehört nun endlich auch mir :)

Fehlen noch:

Suppression Medal: 26/50

&

Laser Designator Medal: 70/300

nur mal so aus Neugierde, wärst du dann der erste, der alle Medals erspielt hat (also zumindest auf PS3)? Ich weiß ja nicht, ob so ein paar Booster schon alle haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so aus Neugierde, wärst du dann der erste, der alle Medals erspielt hat (also zumindest auf PS3)? Ich weiß ja nicht, ob so ein paar Booster schon alle haben.

Hm ich bin sicherlich einer mit den meisten Medaillen aber es gibt bestimmt schon den einen oder anderen der schon alle hat. Die Frage ist dann nur ob die auch schon so viele Waffendogtags wie ich haben :cool2: Ich glaube was das Gesamtpaket von Freischaltungen/Medaillen/Dogtags angeht da könnte ich relativ weit vorne mit dabei sein.

Dafür habe ich bei mir die gewissheit das alles auf fairen wege geholt worden ist :)

Muss zu meiner schande gestehen das ich die letzten 2 Tage fast nur Kanäle auf Rush gespielt habe damit ich beim Little Bird / Tunguska endlich mal bei den Dogtags etwas weiter vorran komme, aber bei über 540 Spielstunden habe ich es mir auch mal verdient ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

45/50 Medals, Ribbons alle

Suppression 42/50 - vorbeischießen ist echt schwer :facepalm:

MCOM Defender 7/50 - warte ich definitiv den Patch ab

Surveillance 28/50 - zu Faul bisher gewesen das mal zu beenden

Mörser - 180/300 - tja müsst ich vor dem Patch auch mal beenden

Jet - 15:57/20 Stunden aber irgendwie werden die nicht mehr trotz Dauerfliegens :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45/50 Medals, Ribbons alle

Suppression 42/50 - vorbeischießen ist echt schwer :facepalm:

MCOM Defender 7/50 - warte ich definitiv den Patch ab

Surveillance 28/50 - zu Faul bisher gewesen das mal zu beenden

Mörser - 180/300 - tja müsst ich vor dem Patch auch mal beenden

Jet - 15:57/20 Stunden aber irgendwie werden die nicht mehr trotz Dauerfliegens :(

mfg

Was genau wird denn durch den Patch in Bezug auf die beiden Medaillen geändert? :emot-raise: Also meien 300 Claymore-Kills sollte ich locker vorm Patch schaffen - hab jetzt schon 253! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau wird denn durch den Patch in Bezug auf die beiden Medaillen geändert? :emot-raise: Also meien 300 Claymore-Kills sollte ich locker vorm Patch schaffen - hab jetzt schon 253! :)

Man kann den Mörser dann nicht mehr in seiner Base-Zone aufstellen, dass heißt du must immer direkt ins Kampfgebiet und da ist man mit einem Mörser ein leichtes Ziel. Ich habe die Mörser-Medal gestern auch noch schnell fertig gemacht...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Mörser dann nicht mehr in seiner Base-Zone aufstellen, dass heißt du must immer direkt ins Kampfgebiet und da ist man mit einem Mörser ein leichtes Ziel. Ich habe die Mörser-Medal gestern auch noch schnell fertig gemacht...:biggrin5:

Oh shit! Und ich hab erst 31 Mörser Kills. Aber ich benutz das Ding eh nur bei Rush...dann wirds schon iregendwie klappen.

Und was ist mit der M-COM-Defender Medal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...