Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2012


Formel1_Taiwan

Recommended Posts

ich weiß wie langweilig es war von 2000-2004 als schumi dominert hatte.

aber dann kam ein fahrer im renault namens alonso und drehte den spieß um :D

und ich bin mir sicher, dass er das genauso im ferrari mit vettels serie kann :)

Warum auch nicht. Zum einen kann ich mir sowieso nichts davon kaufen, wenn Vettel WM wird (oder Alonso oder wer auch immer ^^).

Ich finde, das der bessere gewinnen soll. Wie gesagt, wenn Alonso es sich verdient hat, dann finde ich das auch ok.

Er hatte ja z.B. in Spa Pech. Aber das trifft ja dann irgendwo Vettel auch mal. Von daher ist es meistens ausgleichende Gerechtigkeit.

Irgendwann werden Vettel und Alonso auch wieder ihren Meister finden, dann wird ein ander kommen und den beiden zeigen, wie man fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum auch nicht. Zum einen kann ich mir sowieso nichts davon kaufen, wenn Vettel WM wird (oder Alonso oder wer auch immer ^^).

Ich finde, das der bessere gewinnen soll. Wie gesagt, wenn Alonso es sich verdient hat, dann finde ich das auch ok.

Er hatte ja z.B. in Spa Pech. Aber das trifft ja dann irgendwo Vettel auch mal. Von daher ist es meistens ausgleichende Gerechtigkeit.

Irgendwann werden Vettel und Alonso auch wieder ihren Meister finden, dann wird ein ander kommen und den beiden zeigen, wie man fährt.

Und zwar Jenson Button, diesmal ohne Ausfälle, bitte:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum auch nicht. Zum einen kann ich mir sowieso nichts davon kaufen, wenn Vettel WM wird (oder Alonso oder wer auch immer ^^).

Ich finde, das der bessere gewinnen soll. Wie gesagt, wenn Alonso es sich verdient hat, dann finde ich das auch ok.

Er hatte ja z.B. in Spa Pech. Aber das trifft ja dann irgendwo Vettel auch mal. Von daher ist es meistens ausgleichende Gerechtigkeit.

Irgendwann werden Vettel und Alonso auch wieder ihren Meister finden, dann wird ein ander kommen und den beiden zeigen, wie man fährt.

genau wie z.b. Perez oder ein anderer neuling :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Grosjean denn von allen guten Geistern verlassen? Was zieht der Typ denn nach

rechts, den Hamilton vors Rad? Wie kann man denn in der Situation jemanden so abschiessen? Wenn die fehlenden Punkte Alsonso am Ende den Titel kosten spring ich im Dreieck Quadrat.

So, bin da schön im Quadrat ein Dreieck gesprungen. :xd::'>

Danke Grosjean! :mad1:

Das war ein spannendes Rennen, nur leider ist der falsche am Ende WM geworden. Alonso hätte es dieses Jahr echt verdient gehabt. Der ist eine fantastische Saison mit dem unterlegenen Auto gefahren. Ich bezweifle stark, dass Vettel mit dem Auto bis zum letzten Rennen um den Titel gefahren wäre und ich bin mir sicher, dass Alonso im Red Bull schon lange vor dem letzten Rennen den Titel geholt hätte. Nunja, hätte der Hund nicht in den Wald geschissen ... Es ist wie es ist und ich denke alle hatten diese Saison ihren Spass, denn spannend war sie allemal. Hoffentlich stellt Ferrari Alonso nächstes Jahr ne konkurenzfähige Kiste hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unterlegen wie die meisten Ferrari-Fans sagen ist die rote Kiste gar nicht!

Man hört meistens immer wenn Vettel gewinnt, er habe nur gewonnen weil er im überlegenen Auto war. Wenn Alonso aufs Treppchen gefahren ist, wars nie das Auto, sondern weil er der "Beste" ist....:emot-what:

An die Speed von den McLaren ist Vettel die letzten Rennen nicht ran gekommen. Hamilton hatte nur leider Pech durch nen Unfall oder anderen technischen Defekt.

Für Button hats mich gefreut das er das Rennen gewonnen hat, ebenso für Vettel für die Weltmeisterschaft!

Schauen wir mal wie es nächstes Jahr aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist prinzipiell erstmal egal wer gewinnt - hauptsache die rennen und die meisterschaft sind spannend und keiner knechtet alle in den asphalt.

saison'12 hat richtig gut begonnen: 7 rennen/ 7 sieger.

ab da hatte ferrari mal den dreh raus und alonso fürhte die WM an. vettel oder RBR generell leidet unter dauerausfall der lichtmaschine.

im letzten drittel wird alonso des öfteren mal aus dem rennen gekickt.

man sieht also jeder der beiden hatte so seine probleme.

zwischenzeitlich wurde bei mir und nen freund der grosjean zum running-gag. was sich der diese saison geleistet hat,.... wer bezahlt denn das alles?

weiß jmd ob der für nächstes jahr noch iwo unter vertrag steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So unterlegen wie die meisten Ferrari-Fans sagen ist die rote Kiste gar nicht!

Man hört meistens immer wenn Vettel gewinnt, er habe nur gewonnen weil er im überlegenen Auto war. Wenn Alonso aufs Treppchen gefahren ist, wars nie das Auto, sondern weil er der "Beste" ist....:emot-what:

Doch ist sie! Die mclaren und die Red Bull waren die ganze Saison über besser als Ferrari und auch einige andere Teams waren auf einigen Strecken dem Ferrari deutlich überlegen. Zum Ende hin, als Vettel anfing wieder Rennen zu gewinnen hatte er auch wieder das beste Auto. Das soll nicht heissen, dass er nicht fahren kann, aber mit diesem Auto war es dann auch keine Meisterleistung mehr. Es stimmt, wenn Alonso in dieser Saison auf's Treppchen gefahren ist war es nicht, weil das Auto so gut war, das war es ja nicht, sondern er hat dann mal wieder das unmögliche aus einem eigentlich unkonkurenzfähigen Auto rausgeholt. Er macht halt den Unterschied. Das sagen übrigens nicht nur Ferrari Fans. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall hat Ferrari diese Saison mal wieder gezeigt, dass sie mit allen Mitteln kämpfen.

Der Alsonso hat sich wegen jedem Scheiss wie ein kleiner Junge aufgeregt.

Dann ständig diese Teamorder, Massa nach hinten versetzt und im Rennen abgeblockt, um Alsonso zu helfen.

Wenn ein anderer Fahrer ausgeschieden ist, Applaus und Schadenfreude in der Ferrari Box.

Ich finde sowas gehört sich heutzutage nicht mehr in der Formel 1. Deswegen finde ich die ganze Ferraritruppe sehr unsympatisch.

Das fand ich auch damals schon so schei**e, dass der Schumi da auch immer mitgemacht hat, obwohl er es gar nicht nötig gehabt hätte.

Red Bull hat sowas absolut nicht nötig und deswegen sind sie auch verdient Weltmeister geworden.

Auf jeden Fall gönne ich jedem den Titel, aber niemals Ferrari. Die sollen erstmal Fair Play lernen, und dann können sie wieder einen Titel holen.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall hat Ferrari diese Saison mal wieder gezeigt, dass sie mit allen Mitteln kämpfen.

Der Alsonso hat sich wegen jedem Scheiss wie ein kleiner Junge aufgeregt.

Dann ständig diese Teamorder, Massa nach hinten versetzt und im Rennen abgeblockt, um Alsonso zu helfen.

Wenn ein anderer Fahrer ausgeschieden ist, Applaus und Schadenfreude in der Ferrari Box.

Ich finde sowas gehört sich heutzutage nicht mehr in der Formel 1. Deswegen finde ich die ganze Ferraritruppe sehr unsympatisch.

Das fand ich auch damals schon so schei**e, dass der Schumi da auch immer mitgemacht hat, obwohl er es gar nicht nötig gehabt hätte.

Red Bull hat sowas absolut nicht nötig und deswegen sind sie auch verdient Weltmeister geworden.

Auf jeden Fall gönne ich jedem den Titel, aber niemals Ferrari. Die sollen erstmal Fair Play lernen, und dann können sie wieder einen Titel holen.

Gruß Moly

Andere Fahrer regen sich auch wegen jeden shit auf, aber da sagt nie einer was. Bei Alonso geilen sich immer alle auf.

Jubel und Applaus gibt es auch in anderen Teams in der Box, wenn konkurierende Fahrer ausscheiden!

Red Bull hat sowas nicht nötig? Auch bei Red Bull gibt es Stallorder!

Schumi hat das nicht nötig und Du findest es schade, dass er da mitgemacht hat? Hört sich so an, als ob das alles auf Ferraris Mist gewachsen ist und Schumi immer ein ganz fairer Fahrer war. Ob er es nötig hatte? Hier mal die krassesten Beispiele. Schumi wollte damal Jacpues Villneuve mit Absicht von der Strecke kicken um noch WM zu werden und er hat dafür bestimmt keine Anweisung von der Box bekommen. Das war eine Entscheidung, die ER in dem Moment getroffen hat. Schumi hat mal in Monaco in der Quali in der letzten Runde mitten auf der Strecke geparkt um Alonso seine letzte fliegende Runde kaputt zu machen. Schumi hat damals im Benetton Renault Damon Hill mit Absicht von der Strecke gekickt um WM zu werden. 3 von unzähligen Beispielen, weil Du ja schreibst, dass er das nicht nötig hatte. Ich war riesiger Schumi Fan und habe da immer ein Auge zugedrückt, aber wenn man erhlich ist, weiss man, dass er oft unfair war. Er hatte sogar mal ne Zeit den Ruf weg, der unfairste Fahrer der Geschichte zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz ehrlich vettel ist der verdiente weltmeister keine fehler gemacht und zwei mal von ganz hinten aufgeholt, alle feiern alonso weil er von 8 auf 3 oder sonst was kommt vettel kommt von24 auf 3 und 24 auf 6 also.

kennst du das wort glück? :D wo er auf platz 3 vorgefahren ist von 24. kam für ihn das SC wie gerufen, und in sao paulo brauch ich den Regen erst gar nicht erwähnen :D

aber sag was du willst sein auto und das team ist einfach nur OP!

wäre Alonso indem auto wäre er schon lang vor dem Saisonende WM geworden.

egal, Saison vorbei und die Vettel fans können sich freuen. aber wenn Ferrari einfach kein gescheites Auto hinbasteln kann, kann auch der beste Fahrer im Feld nicht mehr als das maximum herausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer dieses " wuerde Alonso im RB sitzen"... Er sitzt nun mal nicht im RB und man kann genauso gut behaupten wuerde Hamilton, Button, Glock etc. drinsitzen, dass derjenige dann um die WM fahren wuerde. Beweisen kann man diese Behauptungen alle gar nicht. Nur weil Alo nie auf Pole steht, ist sein Ferrari wohl extrem schlecht? Im Rennen ist er damit auch immer gut unterwegs und man sollte auch bedenken, obwohl RB das beste Auto hat, im Topspeedbereich haben Vettel und Webber enorme Nachteile.

Mich freut es riesig, dass Vettel noch WM gewurden ist. Die Aufholjagd von 45 Punkten und die Art und Weise was er aus den letzten Rennen rausgeholt hat, haben das eindeutig bewiesen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses " wuerde Alonso im RB sitzen"... Er sitzt nun mal nicht im RB und man kann genauso gut behaupten wuerde Hamilton, Button, Glock etc. drinsitzen, dass derjenige dann um die WM fahren wuerde. Beweisen kann man diese Behauptungen alle gar nicht. Nur weil Alo nie auf Pole steht, ist sein Ferrari wohl extrem schlecht? Im Rennen ist er damit auch immer gut unterwegs und man sollte auch bedenken, obwohl RB das beste Auto hat, im Topspeedbereich haben Vettel und Webber enorme Nachteile.

Mich freut es riesig, dass Vettel noch WM gewurden ist. Die Aufholjagd von 45 Punkten und die Art und Weise was er aus den letzten Rennen rausgeholt hat, haben das eindeutig bewiesen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Was aber an seiner fahrerischen Klasse lag und nicht an einem guten Auto.

Denn gerade in der ersten Saisonhälfte hat man ja gesehen, dass Massa mit dem gleichen Auto irgendwo im Niemandsland rumgedümpelt ist, während Alonso um Podiumsplätze fuhr. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, Alonso seine fahrerische Klasse, die er ohne Zweifel besitzt abzusprechen und zu sagen er hätte kein schlechtes Auto gehabt, Tatsache ist aber, dass der Ferrari gerade zum Anfang der Saison gleich mehreren Teams unterlegen war und die ganze Saison über schlechter war als die Red Bull und mcLaren. Alonso hat es nur geschafft durch seine guten Platzierungen den Ferrari nicht ganz so schlecht aussehen zu lassen.

Was mus ein Fernando Alonso bei Vettel Fans eigentlich tun, damit diese anerkennen, dass dieser Bursche gescheit ein Rennauto fahren kann? Jedes Rennen der Saison im schlechtesten Auto gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber an seiner fahrerischen Klasse lag und nicht an einem guten Auto.

Denn gerade in der ersten Saisonhälfte hat man ja gesehen, dass Massa mit dem gleichen Auto irgendwo im Niemandsland rumgedümpelt ist, während Alonso um Podiumsplätze fuhr. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, Alonso seine fahrerische Klasse, die er ohne Zweifel besitzt abzusprechen und zu sagen er hätte kein schlechtes Auto gehabt, Tatsache ist aber, dass der Ferrari gerade zum Anfang der Saison gleich mehreren Teams unterlegen war und die ganze Saison über schlechter war als die Red Bull und mcLaren. Alonso hat es nur geschafft durch seine guten Platzierungen den Ferrari nicht ganz so schlecht aussehen zu lassen.

Was mus ein Fernando Alonso bei Vettel Fans eigentlich tun, damit diese anerkennen, dass dieser Bursche gescheit ein Rennauto fahren kann? Jedes Rennen der Saison im schlechtesten Auto gewinnen?

Man könnte aber auch genauso gut argumentieren, dass Massa einfach nur mega schlecht gefahren ist ... Ansichtssache.

Vielleicht hätte Alonso WM werden müssen, damit es alle anerkennen. Das er ein guter Fahrer ist, dass gebe ich aber zu. Wahrscheinlich kommt er auch nur so unsympathisch rüber, wegen den ganzen Italienern bei Ferrari und deren Tricks etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...