Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Feature auf der Startseite - Kolumnenbereich aktiviert


StayT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen:

http://trophies-ps3.de/kolumne/4874-jahresrueckblick-2011.html

Den PSN Down.

Und wenn man drauf klickt:

Der PSN Down.

Oder ist das so gewollt?

War gewollt ;)

Das liegt daran, dass wir die Auflistung mit einem "Wir behandeln:" eingeleitet haben und deshalb der PSN-Down Akkusativ ist.

In dem verlinkten Artikel ist es allerdings der Titel und damit Nominativ.

Aber Danke für den Hinweis :)

Find ich richtig gut. Können wir als User denn das auch machen?

Vorerst ist das nur Team-Mitgliedern vorbehalten, aber wir überlegen uns, wie wir euch, die Community, in den Bereich mit einbringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir in der Vergangenheit des öfteren aufgefallen ist da es eben in diesem Forum nicht gerne zu sehen geworden scheint.

Gibst du mir bitte mal ein aktuelles Beispiel wo das der Fall ist? Nicht das wir hier eine Meinung wirklich unterdrücken oder sogar entfernen. Wäre mir jetzt Neu.

Danke

Marc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So als kleine Idee für die nächste Kolumne zu Top 10 Spiele des Jahres

Vieleicht kann man 1-2 monate zuvor ein Communty Voting dafür ansetzen. Könnte man dann noch zusätzlich zur Kolumne des Redakteursn zeigen wie das Forum die Games des Jahres bewertet. Gleiches dann natürlich auch bei Die 10 Flops des Jahres

Und um das Thema evtl. etwas zu erweitern könnte man vieleicht auch ne PSN Games Kategorie einfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So als kleine Idee für die nächste Kolumne zu Top 10 Spiele des Jahres

Vieleicht kann man 1-2 monate zuvor ein Communty Voting dafür ansetzen. Könnte man dann noch zusätzlich zur Kolumne des Redakteursn zeigen wie das Forum die Games des Jahres bewertet. Gleiches dann natürlich auch bei Die 10 Flops des Jahres

Und um das Thema evtl. etwas zu erweitern könnte man vieleicht auch ne PSN Games Kategorie einfügen

das wäre wirklich mal was ^^ gibt dann warscheinlich auch jeeeedeeee menge zunder für diskussionen... perfekt für diskussionsfreudige menschen wie mich xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wann kommen denn endlich mal neue?^^ Ist immernoch nur die eine, nein soll kein Vorwurf oder ähnliches sein. einfach nur mal eine Frage :)

Wir arbeiten schon daran und intern hat sich auch schon was getan, lass dich einfach überraschen, schon bald wird es vorran gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön zu sehen, dass meine Idee noch umgesetzt wird.

Ich hatte es mir zwar anders vorgestellt aber ich weiss selber wie schwer es ist eine Kolumne zu schreiben. Hatte es ja zweimal mit wenig Erfolg versucht.

Aber der Bereich ist ja gerade erst aufgebaut worden und ich denke zusammen mit dem Feedback der Community wird daraus irgendwann eine richtige Kolumne werden, die auch den Ansprüchen von Coyote gerecht wird :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...