Romeo Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Ja, find ich auch. Ist doch einfach nur scheiße, wenn der Hauptantrieb des Forums nicht da ist. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Ja, find ich auch. Ist doch einfach nur scheiße, wenn der Hauptantrieb des Forums nicht da ist. Er ist noch da, in unseren Herzen ... Zitieren
nazaam Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Der Terminplan der ersten Einführungswoche meiner Umschulung ist heute angekommen. https://i.imgur.com/hjV470d.png Jetzt heißt's wohl für mich: "EURO TRAINING!" Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 ...das Internet nur noch am Abkacken ist und nichts richtig läuft, ich meinen Freund sehr vermisse und morgen ne anstrengende Woche auf mich zu kommt kein Bock mehr Zitieren
PepixD Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Die Serververbindung bei Diablo 3 am PC ständig abschmiert... Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 ... ich meine Kopfhörer verloren habe Zitieren
deHeru Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 ... Telekom der letzte Saftladen ist! Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 ... Telekom der letzte Saftladen ist! dito Zitieren
Gast Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Telekom_hilft bei twitter oder Facebook anschreiben. Die wissen mehr als die normale Hotline und sind auch hilfsbereiter. Habe mich die letzten Wochen auch mit denen rumschlagen müssen weil hohe Rabattierungen auf meiner Rechnung gefehlt haben. OnTopic: Sommerurlaub wurde in den Herbst verlegt. Zitieren
deHeru Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Telekom_hilft bei twitter oder Facebook anschreiben. Die wissen mehr als die normale Hotline und sind auch hilfsbereiter.Habe mich die letzten Wochen auch mit denen rumschlagen müssen weil hohe Rabattierungen auf meiner Rechnung gefehlt haben. OnTopic: Sommerurlaub wurde in den Herbst verlegt. Ich telefonier bei solch Sachen generell nicht, immer Persönlich... Am Telefon sind die meist noch unfreundlich wie wenn sie einem gegenüber stehen. So dumm, dass ich um 2 Tage die Kündigungfrist vergessen habe Aber bin ja eigentlich zufrieden, nur allein für die Unfreundlichkeit würde ich direkt man da weggehen. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Durchfall und Bauchschmerzen ... nervt einfach seit gestern Abend MfG Rewe Zitieren
buerger Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Das erste mal bei ebay eine Ware nicht bekommen und heute das Geld über Käuferschutz wiederbekommen. Jetzt passe ich besser auf.... Zitieren
chaiZer Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Ich meine Freundin jetzt schon vermisse und es sind grade mal 5 Tage rum von ca. 90.... Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Weil mein Neffe FIFA 14(ps3) vergessen hat und ich jetzt bei gamestop 2 Ps4 Spiele eintauschen muss! -.- Zitieren
Gast Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Weil mein Neffe FIFA 14(ps3) vergessen hat und ich jetzt bei gamestop 2 Ps4 Spiele eintauschen muss! -.- Warum musst du Spiele eintauschen? Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Warum musst du Spiele eintauschen? Wegen der Gamestop Aktion... Zitieren
Starwars2008 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Haha, es war soo klar. Kaum läuft ein Jahr mal wirklich tadellos, bekommt man die Nachricht, das sein Hund an Lümpdrüsenkrebs leidet und noch maximal 3-4 Monate hat...Morgen kommt dann noch das Blutergebnis.... Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Haha, es war soo klar. Kaum läuft ein Jahr mal wirklich tadellos, bekommt man die Nachricht, das sein Hund an Lümpdrüsenkrebs leidet und noch maximal 3-4 Monate hat...Morgen kommt dann noch das Blutergebnis.... Shit, wie alt ist der denn? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Haha, es war soo klar. Kaum läuft ein Jahr mal wirklich tadellos, bekommt man die Nachricht, das sein Hund an Lümpdrüsenkrebs leidet und noch maximal 3-4 Monate hat...Morgen kommt dann noch das Blutergebnis.... Mein Beileid. Meinen habe ich im März diesen Jahres einschläfern lassen müssen. Im November bekam sie die Diagnose Krebs Zitieren
Starwars2008 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Shit, wie alt ist der denn? Müsste jetzt 5 1/2 sein...noch viel zu jung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.