Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Telekom_hilft bei twitter oder Facebook anschreiben. Die wissen mehr als die normale Hotline und sind auch hilfsbereiter.

Habe mich die letzten Wochen auch mit denen rumschlagen müssen weil hohe Rabattierungen auf meiner Rechnung gefehlt haben.

OnTopic: Sommerurlaub wurde in den Herbst verlegt.

Geschrieben
Telekom_hilft bei twitter oder Facebook anschreiben. Die wissen mehr als die normale Hotline und sind auch hilfsbereiter.

Habe mich die letzten Wochen auch mit denen rumschlagen müssen weil hohe Rabattierungen auf meiner Rechnung gefehlt haben.

OnTopic: Sommerurlaub wurde in den Herbst verlegt.

Ich telefonier bei solch Sachen generell nicht, immer Persönlich... Am Telefon sind die meist noch unfreundlich wie wenn sie einem gegenüber stehen.

So dumm, dass ich um 2 Tage die Kündigungfrist vergessen habe :banghead:

Aber bin ja eigentlich zufrieden, nur allein für die Unfreundlichkeit würde ich direkt man da weggehen.

Geschrieben
Weil mein Neffe FIFA 14(ps3) vergessen hat und ich jetzt bei gamestop 2 Ps4 Spiele eintauschen muss! -.-

Warum musst du Spiele eintauschen?

Geschrieben

Haha, es war soo klar. Kaum läuft ein Jahr mal wirklich tadellos, bekommt man die Nachricht, das sein Hund an Lümpdrüsenkrebs leidet und noch maximal 3-4 Monate hat...Morgen kommt dann noch das Blutergebnis....

Geschrieben
Haha, es war soo klar. Kaum läuft ein Jahr mal wirklich tadellos, bekommt man die Nachricht, das sein Hund an Lümpdrüsenkrebs leidet und noch maximal 3-4 Monate hat...Morgen kommt dann noch das Blutergebnis....

Shit, wie alt ist der denn?

Geschrieben

Mein Beileid. Meinen habe ich im März diesen Jahres einschläfern lassen müssen. Im November bekam sie die Diagnose Krebs :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...