Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Siehste so ging es mir ja auch wie bei dir mit HIMYM. Dann guck Ich gestern Abend Big Bang Theory und mir ist es so extrem aufgefallen.

Heute hab Ich dann HIMYM geguckt und da war es plötzlich auch.

Also alles Kopfsache.

Dazu gibt es sogar eine Folge in HIMYM :D

Zwar nicht über laugh tracks aber über Sachen, die erstmal nicht nerven und wenn man es einmal richtig merkt, dann sind sie nur noch total nervig bis unerträglich.

Geschrieben

Weil das Chameleon meiner Schwester unter der obhut meiner Eltern und Hauptsächlich mir gestorben ist während sie in Australien ist :((

Sie wird mir bestimmt niewieder was anvertrauen.. dabei hab ich mich peinlichst genau an die anweisungen gehalten.. Das 2. Chameleon von ihr ist vor ein paar Monaten auch gestorben als sie noch da war, man war beim Tierarzt und es hatte einen ansteckenden infekt, man musste es einschläfern..vielleicht hatte es dieses also auch..

Aber es war einfach schlimm, ich hab ihm immer wieder essen angeboten, Trinken gegeben und auf das Klima und eben ALLES geachtet! :(

Exotische Tiere gehören einfach nich ins Haus.. aber mit der ansicht bin ich glaub relativ allein :/

Weiß nicht ob ich ihr es jetz schon sagen soll, sie wird bestimmt ne Zeit lang nichtmehr so gut drauf sein in Australien was ziehmlich blöd wäre, doch damit die 5 Monate warten bis sie zurück kommt ist auch totaler mist..

Ich hasse es einfach :(

Geschrieben
Weil das Chameleon meiner Schwester unter der obhut meiner Eltern und Hauptsächlich mir gestorben ist während sie in Australien ist :((

Sie wird mir bestimmt niewieder was anvertrauen.. dabei hab ich mich peinlichst genau an die anweisungen gehalten.. Das 2. Chameleon von ihr ist vor ein paar Monaten auch gestorben als sie noch da war, man war beim Tierarzt und es hatte einen ansteckenden infekt, man musste es einschläfern..vielleicht hatte es dieses also auch..

Aber es war einfach schlimm, ich hab ihm immer wieder essen angeboten, Trinken gegeben und auf das Klima und eben ALLES geachtet! :(

Exotische Tiere gehören einfach nich ins Haus.. aber mit der ansicht bin ich glaub relativ allein :/

Weiß nicht ob ich ihr es jetz schon sagen soll, sie wird bestimmt ne Zeit lang nichtmehr so gut drauf sein in Australien was ziehmlich blöd wäre, doch damit die 5 Monate warten bis sie zurück kommt ist auch totaler mist..

Ich hasse es einfach :(

Ist echt ne beschissene Situation...

aber die Wahrheit, so wie du sie hier beschrieben hast ist immer das beste!

Geschrieben

... meine erkältung immer schlimmer wird und ich heute wieder schön in die uni darf... in den öffentlichen verkehrsmitteln husten uns niesen alle durch die gegend, ohne sich mal den arm vor den mund zu halten... in der uni genauso... das sind tolle bedingungen für eine schnelle genesung...

Geschrieben
Ist echt ne beschissene Situation...

aber die Wahrheit, so wie du sie hier beschrieben hast ist immer das beste!

Mh hast wohl recht.. ich rede mal nochmal mit meinen Eltern drüber.. Heute Telefonieren wir mal mit meiner Schwester was selten vorkommt mal sehen was dann ist :S

Geschrieben

Auf jeden Fall solltest Du Ihr jetzt schon davon berichten. Sie wird zwar traurig und sehr wahrscheinlich auch wütend sein aber das legt sich wieder. Ob es letztendlich Deine Schuld war weiß schließlich keiner.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Weil es bis heute Call of Duty Ghosts nicht im Expert bei uns gibt und das Spiel morgen wieder 66 Euro kosten wird -.-

Und wie viel kostet es momentan?

Geschrieben
Momentan gibt es das für 55 Euro.

Das würde ich ja bezahlen, aber nicht mehr als 60 Euro :D

Na supi,5 Euro :dozey:

Bei Amazon,kostet es knapp unter 60 Euro :D

Geschrieben
Na supi,5 Euro :dozey:

Bei Amazon,kostet es knapp unter 60 Euro :D

Ich bezahle für ein Spiel nicht mehr als höchstens 59 Euro und das auch nur selten, dafür fesseln mich die Spiele zu wenig^^

Bei Amazon würden aber noch 5 Euro Strafversand dazukommen und wir wären bei 64 Euro^^

Geschrieben
Ich bezahle für ein Spiel nicht mehr als höchstens 59 Euro und das auch nur selten, dafür fesseln mich die Spiele zu wenig^^

Bei Amazon würden aber noch 5 Euro Strafversand dazukommen und wir wären bei 64 Euro^^

Ah ja,grad eben warns noch 60 Euro bei der Grenze :dozey:

Was sind Strafversand? :emot-what:

Geschrieben
Ah ja,grad eben warns noch 60 Euro bei der Grenze :dozey:

Was sind Strafversand? :emot-what:

Ich meinte 59,99. Ich kenne keine Spiele, die genau 60 Euro kosten^^

Strafversand ist der Versand von Artikeln, die Ü18 sind und durch DHL nochmal mit 5 Euro draufschlägt.

Geschrieben

Strafversand ist der Versand von Artikeln, die Ü18 sind und durch DHL nochmal mit 5 Euro draufschlägt.

Das ist ja eine Frechheit :mad1: Geldgeier:dozey:

Vor-dem-Umschwung--Geldgeier-am-Spiess--a1005a03--q0.jpg

Geschrieben
Weil ich kein Spiel auf meiner PS3 mit Ton spielen kann:(:(

Weiss jemand vielleicht, wie man das beheben kann?

MfG black:) now Free

Nur die üblichen Methoden.

- Anschlüsse zum Fernseher/Bildschirm wechseln/umstecken (vllt. ist dort was faul?)

- Die Einstellungen noch einmal durchschauen ob alles noch richtig eingestellt ist. Oder auch einfach so mal an diesen Herumspielen.

- PS3 ausschalten und dann beim nächsten einschalten die POWER-Taste länger gedrückt halten, bis es zwei mal Piept. Damit werden einige Einstellungen zurückgesetzt/neu initialisiert.

Geschrieben
Nur die üblichen Methoden.

- Anschlüsse zum Fernseher/Bildschirm wechseln/umstecken (vllt. ist dort was faul?)

- Die Einstellungen noch einmal durchschauen ob alles noch richtig eingestellt ist. Oder auch einfach so mal an diesen Herumspielen.

- PS3 ausschalten und dann beim nächsten einschalten die POWER-Taste länger gedrückt halten, bis es zwei mal Piept. Damit werden einige Einstellungen zurückgesetzt/neu initialisiert.

Hat sich schon erledigt, musste an den Einstellungen der PS3 rumspielen:)

MfG black:) now Free

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...