Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kriege so das Kotzen. Um 14 Uhr Feierabend und Immer noch nicht zu Hause, weil die Bäume auf die Gleise fliegen. Das ist nicht mal so richtig stürmisch.

Bin bestimmt erst um 17 Uhr zu Hause wenn das so weitergeht, weil die Bahn genau an einer Haltestelle steht wo der Hund begraben ist.

bei uns in frankfurt war es genauso schlimm. sowas habe ich ja noch nie erlebt. :biggrin5:

Geschrieben
Warum ist es denn so schlimm in 3D?

Mein Vater und meine Schwester hätten da ja nichts gegen, nur will ich keine Kopfschmerzen bekommen und übergeben will ich mich auch nicht.

Ich war in zwei Filmen in 3D. Beides mal hatte ich danach Kopfschmerzen und einmal durfte ich mich nach dem Film übergeben.

Geschrieben

Beim 3D schließe ich mich mal an ;) Ist auch absolut nicht mein Fall. Zum einem gefällt es mir nicht so richtig, auch wenn es interessant ist. Und zum anderem bekomme ich selber auch schon nach wenigen Minuten Kopfschmerzen.

Deshalb gehe ich selber generell in kein Kino mehr. 2D wird meistens nur noch in den schlechtesten Kinosälen ausgestrahlt (wenn überhaupt). Sonst waren wir auch immer sehr gerne bei interessanten Filmen ins Kino gegangen :(

Geschrieben

Also normalen 3D Filmen war ich immer etwas skeptisch gegebüber, fand die nie so überragend und irgendwann gab's bei mir Kopfschmerzen. Beim Hobbit der in 3D HFR gedreht wurde, war's einfach perfekt. So muss 3D sein.

Geschrieben

.... weil ich seit heute Opfer einer Magen Darm Grippe bin :(

Freu mich schon drauf, wenn ich gesund bin und einfach den ganzen Scheiss in der Schule nachmachen darf :/

Bin auch noch n bisschen traurig, weil ich mit Dexter fertig bin. Eine der besten Serien überhaupt und das Ende

hat mir gepasst und teilweise hab ich mir gedacht, dass es nicht fair is :(

Dexter <3

Geschrieben

Weil das neue Linkin Park Album Recharged einfach der größte Rotz ist den ich je gehört habe...

Hätte nie gedacht das LP es nötig hat ein Album zu machen was einfach in jeder Hinsicht komplett Mainstream ist... Dubstep/Techno passt einfach gar nicht zu LP aber Hauptsache die machen wieder genug Kohle damit... Echt traurig wie sich gute Bands so verändern...

Geschrieben

Freu mich schon drauf, wenn ich gesund bin und einfach den ganzen Scheiss in der Schule nachmachen darf :/

Bin auch noch n bisschen traurig, weil ich mit Dexter fertig bin. Eine der besten Serien überhaupt und das Ende

Dexter <3

Gute Besserung!

VG Gwynn

Geschrieben

Dexter <3

Geht mir auch so bin seid freitag krank :/ und muss den ganzen kram auch noch nachholen wird wohl nix mit bessern Abschluss:frown:

Gute Besserung N;)

Geschrieben

Ich heute drei Stunden beim Arzt gesessen bin, weil mein Termin beim Neurologen erst Ende November ist, meine Schmerzen bzw das kribbeln immer schlimmer wird... der Arzt dann nur 2 Min bei mir drin war... nicht mal zum Röntgen solle ich. Hat sich nur angehört was ich habe, und mir schienen für beide hände mitgegeben -.- so kann ich definitiv nicht arbeiten, geschweige denn auto fahren

Geschrieben
Gute Besserung!

VG Gwynn

Danke dir :)

Vorheriger Post um 11:55

Post hinzugefügt um 11:56

Geht mir auch so bin seid freitag krank :/ und muss den ganzen kram auch noch nachholen wird wohl nix mit bessern Abschluss:frown:

Gute Besserung N;)

Danke und dir auch ne gute Besserung K :)

Komischerweise gehts mir heute wieder gut. It's a trap ?!

Geschrieben
Weil das neue Linkin Park Album Recharged einfach der größte Rotz ist den ich je gehört habe...

Hätte nie gedacht das LP es nötig hat ein Album zu machen was einfach in jeder Hinsicht komplett Mainstream ist... Dubstep/Techno passt einfach gar nicht zu LP aber Hauptsache die machen wieder genug Kohle damit... Echt traurig wie sich gute Bands so verändern...

Ja Mainstream Rotz ist schrott -_-

Geschrieben

Linkin Park war doch schon immer Mainstream. s07.gif

Geschrieben

"Ich bin Mainstream. Nicht-Mainstream zu sein ist voll Mainstream." :J:

Thema:

.. weil anscheinend jemand an meinem Auto vorbeigekratzt ist... Wollte vorhin ins Auto einsteigen, fällt mir der riesige weiße Kratzer auf, der sich fast über die gesamte linke Seite erstreckt. Sieht für mich auf jeden Fall so aus, als hätte da jemand absichtlich dran "rumgespielt". :mad1::mad1:

Geschrieben

Werf meine Playsi an und krieg wieder die tollen 9 Worte zu lesen. Das Dateisystem im Datenspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt.

Das schöne dran ist, dass es immer nur bis 53% läuft und dann Blackscreen kommt und ich die Konsole nur noch am Verteiler ausschalten kann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...