Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 ... weil es keine Blutorange mehr gab. mein Beileid... Zitieren
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 ... weil es keine Blutorange mehr gab. mein Beileid... Ist um 23:30Uhr auch nicht's ungewöhnliches. :'D Zitieren
Deedelleedee Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 ...weil ich feststellen musste, dass die hälfte meiner XBox Live Kontakte schon Battelfield 4 zocken. Zwar für PC bestellt aber unfair das die das schon spielen dürfen. Hätt ich das Ding mal aus gelassen Zitieren
Tr0nix Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 mir geht die zeitumstellung auf'n sack...dauert es wieder ein paar tage bis ich meinen normalen rhytmus wieder habe Zitieren
HauDrauf Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Kann mein PSN-Guthaben nicht per PayPal aufladen Bei PayPal eingeloggt, Zahlung bestätigt, und dann lande ich auf einer Fehlerseite von Worldpay.com ... Muss ich das verstehen? Was haben die da wieder für einen Mist gebaut? Edit: Ah, jetzt hat es funktioniert... auf der Seite muss man auch erst einmal wieder mehrere Fremdscripte von anderen Servern erlauben... Wie das nervt, dass die immer mehrere Fremdscripte und Fremdverlinkungen einbauen Verstehen tue ich es an dieser Stelle dennoch nicht ganz... WTF Worldpay? Werden die Daten schon wieder über mehrere Ecken gesendet damit sie schön die Runde machen und jeder ein Stück abschneiden kann? Ohne diesen Fehler wäre es nicht einmal aufgefallen, dass weitere Drittunternehmen bei dem Zahlungsvorgang mit einbezogen worden. Und was mir auch gerade auffällt, Sony speichert die Altersverifizierung per Personalausweis nicht... die lange Nummer darf also immer wieder erneut eingegeben werden... Wenn sie künftig bei der PS4 Geld von den Kunden haben wollen, sollten die dort ganz schnell mal ein vernünftiges System entwickeln... Zitieren
Streamberg Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Wollt grad sagen. Da gibt's immer ab und zu mal ein buchstäblichen 'Haken' der neu ist und bei dem es auch mal ein Paar Stunden dauern kann, bis man den Fehler gefunden hat! ... Oder PayPal ist an sich mal für ein Paar Stunden nicht nutzbar! Zitieren
HauDrauf Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Wollt grad sagen. Da gibt's immer ab und zu mal ein buchstäblichen'Haken' der neu ist und bei dem es auch mal ein Paar Stunden dauern kann, bis man den Fehler gefunden hat! ... Oder PayPal ist an sich mal für ein Paar Stunden nicht nutzbar! Naja, mit PayPal hat es in diesem Fall nichts zu tun. Sony greift anscheinend über Worldpay auf Paypal zu. Oder irgendwie so was... PayPal selber hat nichts mit denen zu tun (ansonsten wäre dieses Problem schon sehr viel früher mal aufgetreten oder wäre mir früher mal aufgrund von Sniffern aufgefallen). Wäre es ein PayPal Fehler, hätte das Problem anders ausgesehen. Dabei sollte man bei Unternehmen wie Sony eigentlich davon ausgehen, dass sie in der Lage sind, eigene Systeme zu entwickeln und auf so einen Schrott wie Worldpay nicht angewiesen sind Aber ok, Sony schaffte es nicht einmal, kritische Daten verschlüsselt zu übertragen und zu speichern Zitieren
Streamberg Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Jupp, ganz Deiner Meinung! Zitieren
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 ich bin traurig darüber, dass ich ein echter formel 1 fan bin, der sich eine wiederholt langweilige saison antut... Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Button nichtmal 10. wurde MfG Rewe Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 ich bin traurig darüber, dass ich ein echter formel 1 fan bin, der sich eine wiederholt langweilige saison antut... Deswegen guck ich das schon garnicht mehr. Fand die Dominanz von Schumacher schon langweilig und empfinde die Dominanz von Vettel genauso langweilig. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Mein großer Bruder die ganze nächste Woche hier ist... ...immerhin hilft er mir dann wegen Bewerbungen und so MfG Rewe Zitieren
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Deswegen guck ich das schon garnicht mehr. Fand die Dominanz von Schumacher schon langweilig und empfinde die Dominanz von Vettel genauso langweilig. die saisons 06/07 und vor allem 08 waren die spannendsten des 21. jh. nun hängt aber alles vor allem von den reifen und der technik ab. es macht echt keinen spaß mehr zuzuschauen. hoffentlich ändert sich das nächstes jahr mit den turbo motoren. mir wären jedoch die schönen 10-zylinder - wie wir sie einst hatten - wesentlich lieber! back to topic: heute wieder uni und - wie es aussieht - sehr wechselhaftes wetter... Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich kriege so das Kotzen. Um 14 Uhr Feierabend und Immer noch nicht zu Hause, weil die Bäume auf die Gleise fliegen. Das ist nicht mal so richtig stürmisch. Bin bestimmt erst um 17 Uhr zu Hause wenn das so weitergeht, weil die Bahn genau an einer Haltestelle steht wo der Hund begraben ist. Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom in der rechten Hand. schmerzen beim bewegen und ein durch gehendes kribbeln Termin beim Neurologen habe ich aber erst am 25.November bekommen... Bis dahin schön Schmerztabletten schlucken Gesendet von meinem JY-G3 Zitieren
Squoizy Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich kriege so das Kotzen. Um 14 Uhr Feierabend und Immer noch nicht zu Hause, weil die Bäume auf die Gleise fliegen. Das ist nicht mal so richtig stürmisch. Bin bestimmt erst um 17 Uhr zu Hause wenn das so weitergeht, weil die Bahn genau an einer Haltestelle steht wo der Hund begraben ist. also hier in bayern stürmts sehr stark. da wundert es mich nicht das bäume auf die gleisen fliegen. Zitieren
Crapsody Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom in der rechten Hand. schmerzen beim bewegen und ein durch gehendes kribbeln Termin beim Neurologen habe ich aber erst am 25.November bekommen... Bis dahin schön Schmerztabletten schlucken Gesendet von meinem JY-G3 Autsch... Überanstreng dich bloß nicht. Das wird sonst immer schlimmer! Gute Besserung! Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Autsch... Überanstreng dich bloß nicht. Das wird sonst immer schlimmer!Gute Besserung! Ich werds versuchen, bin Rechtshänder, wird etwas schwierig... Schauen, dass ich mir irgendwie eine Bandage besorge fürs Arbeiten... Arzt verschreibt sowas ja nicht sofort -.- Danke Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 also hier in bayern stürmts sehr stark. da wundert es mich nicht das bäume auf die gleisen fliegen. Hier regnet es nicht. Ich kann sowas schlecht einschätzen aber würde sagen Windstärke 7-8. Update: 14 Uhr Feierabend gehabt und gerade an meiner Firma vorbeigefahren. Werde so 18.45-19 Uhr zu Hause sein. Es fährt keine S-Bahn und die halten es nicht einmal für nötig Ersatzbusse zu organisieren. Und dann werden die Preise erhöht und niemand weiß warum. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Es fährt keine S-Bahn und die halten es nicht einmal für nötig Ersatzbusse zu organisieren.Und dann werden die Preise erhöht und niemand weiß warum. Na super... das mit den ständigen Preiserhöhungen verstehe ich auch nie... Preise werden erhöht, Leistungen runtergeschraubt, Sinn? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.