nathrakh Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Ich dachte ich bin gut in Mathe.... und dann kam die Uni This. Mathe LK ohne Probleme oder übertriebene Lernerei mit 13 Punkten abgeschlossen -dabei war ich nicht mal 'ne große Leuchte in dem Fach- und dann kam das Studium. Vielleicht war ich es auch nicht gewohnt, viel Zeit ins Büffeln zu investieren, zumal Informatik schon zu den anspruchsvolleren Studiengängen zählt. Jedenfalls hab' ich am Anfang nichts, aber auch wirklich gar nichts gerallt. Mittlerweile läuft's super; dennoch gefiel mir die unbeschwerte Schulzeit besser. Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Dieser Gleichungsschrott (an dem ja recht viele scheitern) ist mMn (hoffe ihr wisst wirklich, was das bedeutet) purer Schwachsinn. Ich kann ja verstehen, wenn die Lehrer sagen, dass Zinsrechnung wirklich für die Zukunft wichtig ist, doch was diese Gleichungen sollen versteh ich einfach nicht-,- Gleichungssyteme finde ich noch recht sinnvoll, wenn man im späteren Beruf (beispielsweise in der Wirtschaft) mit größere Investitionen hantieren sollte.. sinnfrei finde ich allerdings Kurvendiskussionen von ganzrationalen Funktionen und e-funktionen, da man mit Sicherheit nie wieder etwas damit zu tun haben wird, wenn man nicht zufällig Mathematik studiert Zitieren
Squoizy Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 This.Mathe LK ohne Probleme oder übertriebene Lernerei mit 13 Punkten abgeschlossen -dabei war ich nicht mal 'ne große Leuchte in dem Fach- und dann kam das Studium. Vielleicht war ich es auch nicht gewohnt, viel Zeit ins Büffeln zu investieren, zumal Informatik schon zu den anspruchsvolleren Studiengängen zählt. Jedenfalls hab' ich am Anfang nichts, aber auch wirklich gar nichts gerallt. Mittlerweile läuft's super; dennoch gefiel mir die unbeschwerte Schulzeit besser. hast du wohl in hessen dein abi gemacht :poker-face-troll-ac tt: ich morgen mathe hab und noch nichts gemacht hab Zitieren
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 heut voll das scheiß wetter ist WANN KOMMT ENDLICH DER SOMMER? ps. kommt mir jetzt pls nicht mit "wir haben frühling" das weiß ich Zitieren
vidic Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 weil ich ehrlich gesagt vom neuen Tyga Album enttäuscht bin. Hotel California gefällt mir nicht so. Schade hatte mich eigentlich drauf gefreut. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 heut voll das scheiß wetter ist WANN KOMMT ENDLICH DER SOMMER? ps. kommt mir jetzt pls nicht mit "wir haben frühling" das weiß ich junge, wir haben Frühling :biggrin5: weil ich nur mit dir kurz helfen konnte, bevor PSN Good bye gesagt hat:frown: MfG Rewe Zitieren
chaiZer Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 weil ich ehrlich gesagt vom neuen Tyga Album enttäuscht bin. Hotel California gefällt mir nicht so. Schade hatte mich eigentlich drauf gefreut. bei den feats war das schon klar. nur wiz khalifa ist gut den rest kannst du vergessen. Zitieren
vidic Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 bei den feats war das schon klar. nur wiz khalifa ist gut den rest kannst du vergessen. Das einzigste was ich von dem Album gut finde ist das mit Chris Brown und mit Wiz. Die anderen, auch die wo er alleine rappt finde ich nicht gut. Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Ich find das Album gelungen. Werde im Mai auf`n Konzert von ihm gehen,endlich! B***** it's T-Raww! weil ich morgen 'ne Abreit schreibe und noch nicht gelernt hab und ich heute erst um 8 Zuhause war. -.- Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Weil ich das Spiel von Dortmund verpasst hab.. so ein scheiß -.- Zitieren
nathrakh Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 hast du wohl in hessen dein abi gemacht Niedersachen und auch schon ein paar Jahre her. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Weil ich heute Deutsch Grammatik Lernen muss So langweilige Themen... Zitieren
chaiZer Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 ich keine camo shorts finde-.- Zitieren
PepixD Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Der allgemeine Super Street Fighter 4 Thread. Zitieren
Squoizy Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 dortmund mit mehr glück als verstand weiter gekommen ist. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 und darüber bist du Traurig? Zitieren
Sonny Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Natürlich. Wenn sich Leute um mich herum freuen, dann bin ich auch immer traurig Und als Bayernfan muss man den BVB natürlich auch international hassen. Jedenfalls wenn man über so eine blöde kleine Vereinsrivalität nicht drüber stehen kann und nicht einfach mal für Deutschland und seinen Vereinsfussball sein kann... Zitieren
gulasch Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 dortmund mit mehr glück als verstand weiter gekommen ist. sowas lieb ich ja. keine ahnung vom fussball aber hauptsache gegen bayern. oh man.tt: weil toni für den rest. der saison ausfällt Wer im Glashaus sitzt, sollte für gewisse Dinge in den Keller gehen... Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 weil ich morgen 'nen Mathetest schreibe und danach noch Nachhilfe hab. Und am Freitag noch ne Klausur -.- Zitieren
Squoizy Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Wer im Glashaus sitzt, sollte für gewisse Dinge in den Keller gehen... du vergleichst wohl gern äpfel mit birnen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.