Chickaboy94 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 ... weil ich heute Geld bekommen habe und mal alles durchgegangen bin was ich bezahlen muss. Einfach scheiße zu wissen, dass man für den neuen Monat wenig Geld zur Verfügung hat. Besonders wenn man vor hatte sich hier und da ein Kleidungsstück zu zulegen Du sprichst mir aus der Seele. ^^ Zitieren
Lauriids Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 grade beim aufstehen gemerkt, dass mit meinem rechten Knie irgendwas komisch ist... naja mal ne nacht drüber schlafen, hoffentlich ists morgen besser geh anscheinend zu selten zum fussball Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Du sprichst mir aus der Seele. ^^ Ja Geld regiert die Welt tut mir leid aber es ist so:frown:. Ohne Geld währe die Welt nicht mehr wieder zu erkennen (Alles umsonst usw, aber es würde auch gleichzeitig die Wirtschaft automatisch zusammen brechen) Zitieren
Kite Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/1368-ich-bin-heute-gluecklich-weil-274.html#post4883248 ... ich jetzt 64bit brauche >.> Zitieren
resiDANCEevil Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Ich bin heute wütend, weil ich mir über Nacht ne Grippe eingehandelt habe, die ich aktuell mal gar nicht brauchen kann. Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Weil ich wieder zuhause bin und die Ferien rum sind Will wieder nach Göttingen q.q Zitieren
FaSi19 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Weil ich das erste mal nen Kater hatte -.- Ist echt nicht geil, damit dann noch arbeiten zu müssen Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
Playstation360 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Morgen ist Montag. 2 Wochen Ferien sind um. 3 Klassenarbeiten warten auf mich.... ((( Zitieren
vidic Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Weil die Schule wieder los geht und ich im Moment keine Motivation dazu habe und ich direkt am Montag eine Klausur schreiben darf Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Weil die Schule wieder los geht und ich im Moment keine Motivation dazu habe und ich direkt am Montag eine Klausur schreiben darf In Österreich wäre das Gesetzeswidrig, ich würd da mal nachfragen Weil BF3 ohne Squad und Skype keinen Bock macht Zitieren
gulasch Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 In Österreich wäre das Gesetzeswidrig, ich würd da mal nachfragen Weil BF3 ohne Squad und Skype keinen Bock macht In Deutschland ist es das nicht. Zeig mir mal bitte, wo das bei euch im Gesetz verankert ist. Außerdem hatte er 2 ganze Wochen Zeit zum Lernen Zitieren
Playstation360 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Weil ich weiß, dass ich heute erst um 3 Uhr pennen werde -.- Zitieren
Gast Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Weil ich weiß, dass ich heute erst um 3 Uhr pennen werde -.- Wrestlemania? Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Weil ich weiß, dass ich heute erst um 3 Uhr pennen werde -.- Das euch allen diese Wrestlemania so wichtig ist versteh ich nicht. Morgen gibts das alles auch auf Youtube, da bleib ich an einem Sonntag doch nicht bis in die Nacht munter Zitieren
Playstation360 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Wrestlemania? Das euch allen diese Wrestlemania so wichtig ist versteh ich nicht. Morgen gibts das alles auch auf Youtube, da bleib ich an einem Sonntag doch nicht bis in die Nacht munter Gott nein Mein schlafrythmus ist am Arsch. 2 Wochen ferien. Jeden Tag bis 13 Uhr gepennt. Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 ...ich heute Mittag plötzlich einen Migräneanfall bekommen habe und jetzt nach 4 Stunden Schlaf und Schmerzmittel immer noch das Gefühl habe, als würde mir gleich das Auge platzen Zitieren
Squoizy Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Weil die Schule wieder los geht und ich im Moment keine Motivation dazu habe und ich direkt am Montag eine Klausur schreiben darf dito Weil ich weiß, dass ich heute erst um 3 Uhr pennen werde -.- dito Gott nein Mein schlafrythmus ist am Arsch. 2 Wochen ferien. Jeden Tag bis 13 Uhr gepennt. dito Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Weil ich gleich zur Arbeit muss und kein Bock habe. Besonders weil ich schon seit 9 wach bin und bis 8 Uhr morgens noch wachbleiben muss. -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.