Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Nordkorea zum Angriff atomare Waffen aufzieht?

Aber es kommt so oder so nicht dazu. Es wird somit auch keinen ''3. Weltkrieg'' geben. 1. Wäre es einfach nur dumm gegen die USA + Verbündete einen Krieg anzufechten und 2. sollte kein Mensch so dumm sein als erster die atomaren Waffen zu zünden bzw. zünden zu lassen.

So irre ist der Irre in Nordkorea nicht. Der Gute interessiert sich vorallem dafür an der Macht zu bleiben und dabei ist ein Krieg den er sowieso verliert nur hinderlich.

Zudem bezweifel ich, dass Nordkorea auch nur in den Bereich der Möglichkeit kommt eine Nuklearrakete abzuschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden es ja sehen, den sobald irgendwas in den Nachrihcten steht das Nordkorea inoffiziel aufgibt oder das Militär verstanden hat das es NULL Chancen hat dan kann man automatisch damit rechnen das dass dan das Ende der Drohungen sind und wieder Frieden ist, wenn man denn Zustand in Nord/Süd Korea überhaupt Frieden nennen kann.

Denn das Kim Jong Un ja als Diktator bezeichnet wird sagt ja alles.

Denn wenn es um schreckliche TITEL geht dan ist Diktator an erster Stelle:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So irre ist der Irre in Nordkorea nicht. Der Gute interessiert sich vorallem dafür an der Macht zu bleiben und dabei ist ein Krieg den er sowieso verliert nur hinderlich.

Zudem bezweifel ich, dass Nordkorea auch nur in den Bereich der Möglichkeit kommt eine Nuklearrakete abzuschießen.

Ich denke das Nordkorea schon nukleare Waffen hat und auch fähig ist diese abzufeuern. Auf Dauer könnten sie aber gar nicht mithalten. Das Land ist finanziell total am Ende so das auch nicht genügend Mittel zur Verfügung stehen das Arsenal aufzurüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Nordkorea schon nukleare Waffen hat und auch fähig ist diese abzufeuern. Auf Dauer könnten sie aber gar nicht mithalten. Das Land ist finanziell total am Ende so das auch nicht genügend Mittel zur Verfügung stehen das Arsenal aufzurüsten.

Leute es geht nicht um "aufrüsten", dass haben sie schon

Das sie sowas bedienen können haben sie auch schon bewiesen, in so einigen Tests, aber was bringt es ihnen, gegen die USA zu kämpfen?? Das ist wie wenn du hier im Forum einen Krieg gegen die Mods startest

0 Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute es geht nicht um "aufrüsten", dass haben sie schon

Das sie sowas bedienen können haben sie auch schon bewiesen, in so einigen Tests, aber was bringt es ihnen, gegen die USA zu kämpfen?? Das ist wie wenn du hier im Forum einen Krieg gegen die Mods startest

0 Chance

Es geht darum weiter aufzurüsten...

Wenn Du einen Krieg anfängst musst Du auch in der Lage sein den Krieg beenden zu können! Haben die Nordkoreaner die Mittel um langfristig eine Rolle bei der Schlacht zu spielen? Nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Nordkorea schon nukleare Waffen hat und auch fähig ist diese abzufeuern. Auf Dauer könnten sie aber gar nicht mithalten. Das Land ist finanziell total am Ende so das auch nicht genügend Mittel zur Verfügung stehen das Arsenal aufzurüsten.

Nordkorea hat schon etwa eine handvoll Nuklearsprengköpfe, aber die müssen auch erstmal abgefeuert werden. Es wäre höchst seltsam wenn die Amis nicht wüssten wo die Sprengköpfe sind und vorallem wenn jemand auf die Schnappsidee kommt da Startvorbereitungen zu treffen. Dann wird der entsprechende Bereich eingeäschert.

Nordkorea ist nicht nur finanziell am Ende. Der einzige Grund warum sich in Nordkorea auch nur ein Rad dreht heißt China. Und die werden schon dafür sorgen, dass Nordkorea nichts dummes tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum weiter aufzurüsten...

Wenn Du einen Krieg anfängst musst Du auch in der Lage sein den Krieg beenden zu können! Haben die Nordkoreaner die Mittel um langfristig eine Rolle bei der Schlacht zu spielen? Nein!

Wenn 100 amerikanische Atombomben in Nordkorea einschlagen ist nicht mehr all zuviel Zeit nachrüsten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 100 amerikanische Atombomben in Nordkorea einschlagen ist nicht mehr all zuviel Zeit nachrüsten ;)

Wie alt bist Du eigentlich? :skep:

Nordkorea hat schon etwa eine handvoll Nuklearsprengköpfe, aber die müssen auch erstmal abgefeuert werden. Es wäre höchst seltsam wenn die Amis nicht wüssten wo die Sprengköpfe sind und vorallem wenn jemand auf die Schnappsidee kommt da Startvorbereitungen zu treffen. Dann wird der entsprechende Bereich eingeäschert.

Nordkorea ist nicht nur finanziell am Ende. Der einzige Grund warum sich in Nordkorea auch nur ein Rad dreht heißt China. Und die werden schon dafür sorgen, dass Nordkorea nichts in dummes tut.

Ich habe total vergessen das China auf der Seite der Nordkoreaner ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was spielt das für eine Rolle? Das ist doch nur eine Zahl ;)

Egal, wenn die Amis Intervenieren, dann ordentlich, und dann gibts kein nachrüsten

Das ist so als würdest Du einkaufen gehen ohne deine Finanzen im Blick zu haben. Man muss schon voraus denken. Darum ging es mir.

@BossTanaka

Russland würde ich nicht dazu zählen. Denen fehlt genau so gut die Mittel um im Notfall eingreifen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...