Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Black Ops angekommen. 3 von 4 DLC fertig runtergeladen (hat nen Tag gedauert, weil ich ne mega schlechte Verbindung hab). Black Ops gestartet. Automatisch im Splitscreen gewesen (obwohl nur 1 Controller angeschlossen war) und nicht gewusst was ich tun soll. Nach ner halben Stunde rausgefunden, dass es am 3D lag, geschafft. Annihilation installiert. First Strike, Fehlermeldung, Daten korrupt, neu runterladen. Rezurrection, Fehlermeldung, Daten korrupt, neu runterladen. Wieder gute 25-35h durchgehend runterladen, bis ich zocken kann. Ausrasten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich noch immer nicht das passende Haar wax gefunden habe. :mad1:

KLICK

KLICK

Ich selber nutze was anderes aber dieses hier soll gut sein. Dazu gibt es noch ein Puder um das Volumen zu stärken.

Edit: Wenn du das Styling eines Undercut meinst kannst du den auch föhnen ;)

Danach eine Fingerkuppe Haarcreme oder Wax dadurch und es sieht natürlich aus und hält :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KLICK

KLICK

Ich selber nutze was anderes aber dieses hier soll gut sein. Dazu gibt es noch ein Puder um das Volumen zu stärken.

Edit: Wenn du das Styling eines Undercut meinst kannst du den auch föhnen ;)

Danach eine Fingerkuppe Haarcreme oder Wax dadurch und es sieht natürlich aus und hält :)

Danke. Jop genau meine für einen Undercut. Mit Föhnen hält dass bei mir nicht, deswegen brauch ich schon ein echt starkes Wax.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLICK

KLICK

Ich selber nutze was anderes aber dieses hier soll gut sein. Dazu gibt es noch ein Puder um das Volumen zu stärken.

Edit: Wenn du das Styling eines Undercut meinst kannst du den auch föhnen ;)

Danach eine Fingerkuppe Haarcreme oder Wax dadurch und es sieht natürlich aus und hält :)

Pulver macht so ein ekliges Gefühl in den Haaren ich hasse das übertrieben. Hab's auch ausprobiert, hat mir nich gefallen. Lieber klassisches Haarwachs damit macht man nix falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Jop genau meine für einen Undercut. Mit Föhnen hält dass bei mir nicht, deswegen brauch ich schon ein echt starkes Wax.

Du solltest dir vorher die Haare waschen und die Haare dann trocken föhnen und in Form bringen.

Pulver macht so ein ekliges Gefühl in den Haaren ich hasse das übertrieben. Hab's auch ausprobiert, hat mir nich gefallen. Lieber klassisches Haarwachs damit macht man nix falsch.

Das ist es ja. Jeder muss für sich selber die perfekte Menge finden. Ob dickes, dünnes, welliges, feines oder lockiges Haar. Man muss nur richtig föhnen und die richtigen Artikel nutzen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...