Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil ich seit gestern das iPhone 5 hab und meine Freundin es gerade in der Hand hatte und es ihr runtergefallen ist,zum Glück kein Kratzer etc...(jetzt ist sie voll beleidigt...)

Aber der Schrecken war so groß,als wäre mir die Ps3 hingefallen... oO

Mini Herzinfarkt!

Geschrieben
Nur weil man Alkohol trinkt oder am Rauschen ist, ist man gleich asozial oder scheiße. Wenn das Alter passt ist das doch vollkommen in Ordnung. Jeder ist schließlich für sich selber verantwortlich.

14 finde ich gerade nicht das passende alter für einen rausch bzw. richtigen blackout.

Geschrieben
14 finde ich gerade nicht das passende alter für einen rausch bzw. richtigen blackout.

Wirklich? Kann mich gut erinnern dass es hier der lezte schrei war als ich 14 war.. und wie man als mainstream opfer so ist war ich 2 oder 3 mal dabei..man erinnert so sich so schlecht dran nach nem Filmriss^^

Bzw: Ich will das keineswegs gutheißen, ich verabscheue es, das hat hier aus so vielen guten Leuten idioten gemacht..

Geschrieben
Wirklich? Kann mich gut erinnern dass es hier der lezte schrei war als ich 14 war.. und wie man als mainstream opfer so ist war ich 2 oder 3 mal dabei..man erinnert so sich so schlecht dran nach nem Filmriss^^

Bzw: Ich will das keineswegs gutheißen, ich verabscheue es, das hat hier aus so vielen guten Leuten idioten gemacht..

ich find trinken bzw. rauchen einfach nur sinnlos, was die meisten daran cool finden betrunken zu sein oder zu rauchen weiß ich nicht. weed geht ja noch aber die beiden sachen.

Geschrieben
ich find trinken bzw. rauchen einfach nur sinnlos, was die meisten daran cool finden betrunken zu sein oder zu rauchen weiß ich nicht. weed geht ja noch aber die beiden sachen.

lol weed geht noch ? Also da finde ich dass sogar noch schlimmer. Aber natürlich finde ich, dass dieses Cool Gehabe von den Kiddies echt unangebracht und schlimm ist.

Geschrieben
lol weed geht noch ? Also da finde ich dass sogar noch schlimmer. Aber natürlich finde ich, dass dieses Cool Gehabe von den Kiddies echt unangebracht und schlimm ist.

weed ist total harmlos, außer man übertreibt es oder raucht es über einen langen zeitraum. wenn ich seh das kinder mit ihren 13 rauchen oder trinken und dann berichten wie voll sie waren smh

Geschrieben
weed ist total harmlos, außer man übertreibt es oder raucht es über einen langen zeitraum. wenn ich seh das kinder mit ihren 13 rauchen oder trinken und dann berichten wie voll sie waren smh

Das ist bei Alkohol aber nicht anders. Natürlich ist es auf jeden Fall eine Übertreibung wenn man bis zur Besiinnugslosigkeit säuft, jetzt aber zu sagen das eine ist nicht so schlimm wie das andere ist aber vollkommener Schwachsinn.

Zumal "Weed" auch noch ganz andere Risiken mit sich bringt (Einstiegsdroge und so ;))

Geschrieben
Das ist bei Alkohol aber nicht anders. Natürlich ist es auf jeden Fall eine Übertreibung wenn man bis zur Besiinnugslosigkeit säuft, jetzt aber zu sagen das eine ist nicht so schlimm wie das andere ist aber vollkommener Schwachsinn.

Zumal "Weed" auch noch ganz andere Risiken mit sich bringt (Einstiegsdroge und so ;))

das mit der einstiegsdroge ist so eine sache, manche werden abhängig von dem zeug und nehmen dann harte sachen, einige rauchen das zeug, werden nicht abhängig und es bleibt dann auch "nur" beim weed. einige meiner freunde rauche ab und zu mal einen und sind nicht abhängig bzw. haben schon was härteres versucht. am ende liegt es am menschen wie es sich alles entwickelt.

Geschrieben
Ich meine auch erst leztens gehört zu haben das zigaretten im vergleich eine viel "stärkere" (oder wie man sagen müsste) Einstiegsdroge als Weed ist..

Ich glaub der Spiegel hat letztens eine Rangliste der schlimmsten Drogen rausgebracht. Da waren Alkohol und Tabak vor Canabis. Canabis ist dadurch nicht zu verharmlosen. Wenn die Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist, mit 14 ist sie es sicher nicht, drohen Psychosen und andere soziale Störungen. Alles kann, nichts muss. Versteht sich von selbst.

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben

Weil das scheiß Fifa meine Trophies nicht rausrücken will :mad1:

Ich hätte schon längst alle Online-Trophies, aber zwei kommen einfach nicht. Deinstallieren und wieder installieren hat nichts gebracht. Hab 117 Ranglisten-Spiele, für 100 sollte die Trophäe eigentlich kommen. Hatte 250 Pro-Club-Spiele, für 50 sollte eigentlich schon was kommen :banghead::banghead:

NIE WIEDER FIFA, DIESES KACKSPIEL WIRD FÜR IMMER BOYKOTTIERT

Geschrieben
Weil das scheiß Fifa meine Trophies nicht rausrücken will :mad1:

Ich hätte schon längst alle Online-Trophies, aber zwei kommen einfach nicht. Deinstallieren und wieder installieren hat nichts gebracht. Hab 117 Ranglisten-Spiele, für 100 sollte die Trophäe eigentlich kommen. Hatte 250 Pro-Club-Spiele, für 50 sollte eigentlich schon was kommen :banghead::banghead:

NIE WIEDER FIFA, DIESES KACKSPIEL WIRD FÜR IMMER BOYKOTTIERT

Ich hätte dir direkt von kauf abgeraten aber Prof. Dr. MuXu fragt ja keiner :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...