Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil meine Eltern so verdammt schlecht mit PC´s auskommen.

Selbst E-Mailen wird zum Problem bei denen, und ich muss mich um alles kümmern, ist manchmal echt zum verzweifeln...

Ich bin daheim der Elektriker und Techniker :biggrin5:

Für jedes Problem werde ich befragt. Egal wie unwichtig :biggrin5:

Geschrieben

Dhl... heute sollte mein neuer laptop geliefert werden, kam aber nciht wegen weil ieine fehlermeldung..., Laut paket verfolgung allerdings war das ding schon im richtigen LKW, sprich egal wie der hätte das hier schon herbringen können.... Immer das gleiche mit dem Verein...

Geschrieben
Weil Filme Traurige Enden haben und ich mich da so schnell reinziehen lasse^^

Dann musst du dir 7 Leben angucken :D

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

Geschrieben
Na ja, ich habe es so gelesen...

Wo hast Du das denn her?

Ich befasse mich ein bisschen häufiger intensiv mit Fußball und Dani Alves heißt mit ganzem Namen Daniel Alves da Silva.

Alex Alves heißt mit ganzem Namen Alexandro Alves do Nascimento

Und da Silva ist kaum der Bruder von do Nascimento ;)

Geschrieben
Weil meine Eltern so verdammt schlecht mit PC´s auskommen.

Selbst E-Mailen wird zum Problem bei denen, und ich muss mich um alles kümmern, ist manchmal echt zum verzweifeln...

das kommt mir extrem bekannt vor xDD bloss das schon ein kleines unbedeutendes fenster reicht um mich zu holen >.>

Geschrieben
das kommt mir extrem bekannt vor xDD bloss das schon ein kleines unbedeutendes fenster reicht um mich zu holen >.>

Ihr habts da noch gut, ihr könnt ja schnell an den PC euer Eltern gehen und es bei denen einstellen.

Ich muss das immer blind am Telefon erklären :xd::'>

Geschrieben
... weil ich jeden Tag mehr merke, wie viel Hass es auf dieser Welt eigentlich gibt. Und dass das wohl auch immer so bleiben wird. :(

Da haben es die Leute gut die es einfach ignorieren können

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...