MuXu96 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Ja, das kenne ich Eltern :emot-what: Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Weil meine Eltern so verdammt schlecht mit PC´s auskommen.Selbst E-Mailen wird zum Problem bei denen, und ich muss mich um alles kümmern, ist manchmal echt zum verzweifeln... Ich bin daheim der Elektriker und Techniker Für jedes Problem werde ich befragt. Egal wie unwichtig Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Dhl... heute sollte mein neuer laptop geliefert werden, kam aber nciht wegen weil ieine fehlermeldung..., Laut paket verfolgung allerdings war das ding schon im richtigen LKW, sprich egal wie der hätte das hier schon herbringen können.... Immer das gleiche mit dem Verein... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Weil Filme Traurige Enden haben und ich mich da so schnell reinziehen lasse^^ Zitieren
Sonny Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Weil Filme Traurige Enden haben und ich mich da so schnell reinziehen lasse^^ Dann musst du dir 7 Leben angucken Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-) Zitieren
PepixD Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Weil Filme Traurige Enden haben und ich mich da so schnell reinziehen lasse^^ Schau dir mal Hobo With A Shotgun an. Das Ende dort finde ich recht traurig. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Weiß nich ob ich das so gut finde ^^ Aber jeder Film endet ja so. Werd mal reinschaun danke Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Na ja, ich habe es so gelesen...Wo hast Du das denn her? Ich befasse mich ein bisschen häufiger intensiv mit Fußball und Dani Alves heißt mit ganzem Namen Daniel Alves da Silva. Alex Alves heißt mit ganzem Namen Alexandro Alves do Nascimento Und da Silva ist kaum der Bruder von do Nascimento Zitieren
Kite Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Weil meine Eltern so verdammt schlecht mit PC´s auskommen.Selbst E-Mailen wird zum Problem bei denen, und ich muss mich um alles kümmern, ist manchmal echt zum verzweifeln... das kommt mir extrem bekannt vor xDD bloss das schon ein kleines unbedeutendes fenster reicht um mich zu holen >.> Zitieren
PepixD Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Weiß nich ob ich das so gut finde ^^ Aber jeder Film endet ja so.Werd mal reinschaun danke Aber lass dich nicht von dem vielen Blut verwirren. Isn Grindhouse -Film Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Aber lass dich nicht von dem vielen Blut verwirren. Isn Grindhouse -Film Neh durfte mir ja jeden SAW teil antun, und nach vielen games ist man das auch gewohnt^^ Zitieren
Gast Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 das kommt mir extrem bekannt vor xDD bloss das schon ein kleines unbedeutendes fenster reicht um mich zu holen >.> Ihr habts da noch gut, ihr könnt ja schnell an den PC euer Eltern gehen und es bei denen einstellen. Ich muss das immer blind am Telefon erklären :'> Zitieren
Haptism Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 ... weil ich jeden Tag mehr merke, wie viel Hass es auf dieser Welt eigentlich gibt. Und dass das wohl auch immer so bleiben wird. Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 ...ich gestern mal wieder im stadion war...super spiel *sarkasmus aus* Zitieren
MuXu96 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 ... weil ich jeden Tag mehr merke, wie viel Hass es auf dieser Welt eigentlich gibt. Und dass das wohl auch immer so bleiben wird. Da haben es die Leute gut die es einfach ignorieren können Zitieren
Kite Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 weil tekken6 einfach nur tekken6 ist >.< Zitieren
Lauriids Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 weil Schalke miserabel gespielt hat ... Zitieren
AndiiSkate97 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 weil ich ps+ hab und mir nicht mehr runterladen kann >.< (ein fehler ist aufgetreten) Zitieren
Bär95 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 ...ich gestern mal wieder im stadion war...super spiel *sarkasmus aus* War doch ein super Spiel ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.