brazydee Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Joa, nicht mit jedem Schmerz.. Das kann tödlich enden.. ^^ Zitieren
Flesher92 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 ja morgen gehe ich versprochen Zitieren
philipp004 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 ... weil Alex Alves (ehemaliger Spieler bei Hertha BSC 2000-2003) an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben ist. Von Krankheiten kann man sich ja nicht einfach frei sprechen aber das ein Profi-Spieler zuletzt in Armut gelebt hat ist wirklich traurig. Es wurde ein Spendenkonto seitens Hertha BSC vor ein paar Tagen eröffnet da sein Bruder Dani Alves (FC Barcelona) wohl nicht in Frage kam ein wenig Geld zur Verfügung zu stellen. Und bei der Summer die er verdient wäre das wirklich ''ein wenig'' Geld gewesen. Zitieren
brazydee Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 ... weil Alex Alves (ehemaliger Spieler bei Hertha BSC 2000-2003) an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben ist. Von Krankheiten kann man sich ja nicht einfach frei sprechen aber das ein Profi-Spieler zuletzt in Armut gelebt hat ist wirklich traurig. Es wurde ein Spendenkonto seitens Hertha BSC vor ein paar Tagen eröffnet da sein Bruder Dani Alves (FC Barcelona) wohl nicht in Frage kam ein wenig Geld zur Verfügung zu stellen. Und bei der Summer die er verdient wäre das wirklich ''ein wenig'' Geld gewesen. oh.. Wann ist er denn gestorben? Dani Alves ist mir total unsympathisch & das nicht nur im Fussball. Zitieren
vidic Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 oh.. Wann ist er denn gestorben? Dani Alves ist mir total unsympathisch & das nicht nur im Fussball. Glaube dass er heute verstorben ist. Das sein Bruder Dani Alves nichts gespendet hat ist unfassbar. Seinem eigenen Bruder kein Geld spenden, wenn sich dieser in Lebensgefahr befindet ist unmenschlich. Dani Alves schäm dich ! Zitieren
philipp004 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 oh.. Wann ist er denn gestorben? Dani Alves ist mir total unsympathisch & das nicht nur im Fussball. Im Internet steht Mittwoch Abend in der Früh, also heute. Man weiß ja gar nicht wie das Verhältnis zwischen den beiden war aber bei so einer Situation bekomme ich echt das Schlucken... Der Typ hat zig Millionen und hat nicht mal ein paar Kröten für seinen Todkranken Bruder übrig. Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 ich glaube nicht das Dani Alves da nichts gemacht hat. Die Medien drehen gern den Spieß um. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Weil mir der Pc wohl über kurz oder lang verreckt und ich jetzt relativ viel geld raushauen darf... Zitieren
Belian Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Weil sich nach etlichen Monaten die Bafög-Stelle gemeldet hat und ich lauter Unterlagen nachschicken darf, die ich aber alle schon abgegeben hatte Ganz ehrlich, was machen die da? Mach die sich erstmal einen faulen Lenz und tun nur so als würden die arbeiten, indem sie die ganze Zeit die Unterlagen hin und her tragen, und wenn sie dann mal die Bearbeitung anfang ist nach dem hin und her schleppen die Hälfte weg oder wie Wie sollen denn die studieren, bei denen die Eltern das Geld nicht vorstrecken können? Das gibts doch gar nicht . Scheiß deutsche Bürokratie! Zitieren
herthakevin Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Weil Alex Alves Tod ist.. Bin echt traurig darüber ... Zitieren
philipp004 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 ich glaube nicht das Dani Alves da nichts gemacht hat.Die Medien drehen gern den Spieß um. Hätte Er die Knochenmark Transplantation früher bekommen wäre es wahrscheinlich nicht zum Tod gekommen. Warum kam die Transplantation so spät? Weil kein Geld da war... Dani Alves hat also sehr viel getan Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Hätte Er die Knochenmark Transplantation früher bekommen wäre es wahrscheinlich nicht zum Tod gekommen. Warum kam die Transplantation so spät? Weil kein Geld da war... Dani Alves hat also sehr viel getan Mh, so jemanden Beschuldigen geht ganz einfach ich denke eher daran das es länger gedauert hat das Rückenmark zu bekommen und der Körper das Mark dann abgestoßen hat. Wenn der Körper das Mark nicht abgestoßen hätte wäre er am Leben denke ich mal. Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ich will ja nichts sagen, aber die beiden sind KEINE Brüder. Zitieren
philipp004 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Mh, so jemanden Beschuldigen geht ganz einfach ich denke eher daran das es länger gedauert hat das Rückenmark zu bekommen und der Körper das Mark dann abgestoßen hat. Wenn der Körper das Mark nicht abgestoßen hätte wäre er am Leben denke ich mal. Na ja, ich habe es so gelesen... Ich will ja nichts sagen, aber die beiden sind KEINE Brüder. Wo hast Du das denn her? Zitieren
Lauriids Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Na ja, ich habe es so gelesen...Wo hast Du das denn her? Steht nirgendswo auf den großen Seiten wie Transfermarkt oder Wikipedia Zitieren
philipp004 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Steht nirgendswo auf den großen Seiten wie Transfermarkt oder Wikipedia Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Dani Alves der Bruder von Alex Alves sein soll... Na ja, dann entsprachen die Informationen wohl nicht der Wahrheit Zitieren
herthakevin Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Dani Alves und Alex Alves sind keine BRÜDER! Zitieren
philipp004 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Dani Alves und Alex Alves sind keine BRÜDER! Ja wie ich schon sagte waren die Informationen dann falsch. Zitieren
herthakevin Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Ja ich wollte es bloß klar stellen ...BSC Fan kann man ja glauben Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Weil meine Eltern so verdammt schlecht mit PC´s auskommen. Selbst E-Mailen wird zum Problem bei denen, und ich muss mich um alles kümmern, ist manchmal echt zum verzweifeln... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.