Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein,komme nicht aus Heidelberg. :D

Richtig mies,daran zu denken. -.-

Was lässt du deine Freundin auch irgendwo hingehen ohne das du dabei bist?! :emot-raise:

2T: AC3 versaut einem echt die Laune mit den ganzen Bugs, wer vor hat es sich zu kaufen soll unbedingt in die unterthreads im AC3 Bereich schauen und sich die Probleme anschauen die das Spiel macht damit man während des spielverlaufs nichts falsch macht.

Geschrieben
Was lässt du deine Freundin auch irgendwo hingehen ohne das du dabei bist?! :emot-raise:

2T: AC3 versaut einem echt die Laune mit den ganzen Bugs, wer vor hat es sich zu kaufen soll unbedingt in die unterthreads im AC3 Bereich schauen und sich die Probleme anschauen die das Spiel macht damit man während des spielverlaufs nichts falsch macht.

Man darf seiner Freundin nicht überall hinterherlaufen. Ihr Frei Raum lassen :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Man darf seiner Freundin nicht überall hinterherlaufen. Ihr Frei Raum lassen :biggrin5::biggrin5:

Hat nichts mit hinterherlaufen zu tun, man(n) muss sie begleiten falls was passiert um sie dann zu schützen. Sei es vor Leuten die Ärger wollen oder Typen die ihr hinterher pfeifen oder Sie im schlimmsten Fall anmachen würden, wenn man nicht dabei wäre. Wenn dann was passiert, bereut man im Nachhinein wieso man nicht dabei war, wie es in dem Fall wahrscheinlich auch sein wird.

Geschrieben
Hat nichts mit hinterherlaufen zu tun, man(n) muss sie begleiten falls was passiert um sie dann zu schützen. Sei es vor Leuten die Ärger wollen oder Typen die ihr hinterher pfeifen oder Sie im schlimmsten Fall anmachen würden, wenn man nicht dabei wäre. Wenn dann was passiert, bereut man im Nachhinein wieso man nicht dabei war, wie es in dem Fall wahrscheinlich auch sein wird.

Trotzdem kann man nicht überall dabei sein und man hat auch manchmal keine Zeit.

Geschrieben
Kirmes ist doch nur abends, oder?

Kirmes ist normal über ein Wochenede und da geht's immer Mittags los. Da gibt's dann kleine Atraktionen für Kinder evlt ein Karusell (Je nach dem wie groß das alles ist). Neben den ganzen Buden halt (Schießbude etc) Abends wird halt Party im Zelt (oder wo auch immer) gemacht

Geschrieben
Kirmes ist normal über ein Wochenede und da geht's immer Mittags los. Da gibt's dann kleine Atraktionen für Kinder evlt ein Karusell (Je nach dem wie groß das alles ist). Neben den ganzen Buden halt (Schießbude etc) Abends wird halt Party im Zelt (oder wo auch immer) gemacht

Der Hesse hat Erfahrungen :D

Geschrieben

So weit alles richtig das mit der Party in einem Zelt ist aber nicht überall so ;)

Geschrieben
So weit alles richtig das mit der Party in einem Zelt ist aber nicht überall so ;)

Deswegen das"(wo auch immer)" :)

In Dörfern ist es meistens in Zelten. Bei uns in der Gegend zu mindest so. Teilweiße auch in irgendwelchen Hallen. ABer das ist irgendwie ein Fail

Geschrieben

Weil man sich auf viele der Fifa11-Spieler wohl nicht verlassen kann, was Absprachen zu größeren Trophäen angeht.

Einer mochte mir aufgrund seines Egos nicht mehr mit den Pro-Club-Spielen helfen, und ein anderer verlegt still und heimlich Termine, damit ich scheinbar ja nicht bis zur Serverabschaltung meine Online-Trophäen bekomme.

Das ist das erste Spiel, bei dem ich solche Erfahrungen machen muss. Echt traurig.

Das wirft nochmal ein schlechteres Bild auf Fifa und Fußball auf mich, weswegen ich mir auch in Zukunft nicht mal mehr ein Fifa für 5€ im Sonderangebot kaufen werde. So ein Schrott.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...