herthakevin Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Das merkst Du jetzt erst? ... 60€.. Gewinn 120k oder so.. Das doch lächerlich... Zitieren
philipp004 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 ... 60€.. Gewinn 120k oder so.. Das doch lächerlich... Das ist reine Glückssache. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Nein,komme nicht aus Heidelberg. Richtig mies,daran zu denken. -.- Was lässt du deine Freundin auch irgendwo hingehen ohne das du dabei bist?! :emot-raise: 2T: AC3 versaut einem echt die Laune mit den ganzen Bugs, wer vor hat es sich zu kaufen soll unbedingt in die unterthreads im AC3 Bereich schauen und sich die Probleme anschauen die das Spiel macht damit man während des spielverlaufs nichts falsch macht. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Bisschen depremiert, weil ich heute meine zweistündige Deutsch Schularbeit zurückgekriegt hab. Ergebnis = ein 5er oder wie man in Österreich sagt "Fetzn" Zitieren
Flesher92 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 ... weil ich nicht so schnell geld verdienen kann wie ich es für Blu-Ray´s ausgeben will :D:D Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Was lässt du deine Freundin auch irgendwo hingehen ohne das du dabei bist?! :emot-raise:2T: AC3 versaut einem echt die Laune mit den ganzen Bugs, wer vor hat es sich zu kaufen soll unbedingt in die unterthreads im AC3 Bereich schauen und sich die Probleme anschauen die das Spiel macht damit man während des spielverlaufs nichts falsch macht. Man darf seiner Freundin nicht überall hinterherlaufen. Ihr Frei Raum lassen :biggrin5: Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Man darf seiner Freundin nicht überall hinterherlaufen. Ihr Frei Raum lassen :biggrin5: Hat nichts mit hinterherlaufen zu tun, man(n) muss sie begleiten falls was passiert um sie dann zu schützen. Sei es vor Leuten die Ärger wollen oder Typen die ihr hinterher pfeifen oder Sie im schlimmsten Fall anmachen würden, wenn man nicht dabei wäre. Wenn dann was passiert, bereut man im Nachhinein wieso man nicht dabei war, wie es in dem Fall wahrscheinlich auch sein wird. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hat nichts mit hinterherlaufen zu tun, man(n) muss sie begleiten falls was passiert um sie dann zu schützen. Sei es vor Leuten die Ärger wollen oder Typen die ihr hinterher pfeifen oder Sie im schlimmsten Fall anmachen würden, wenn man nicht dabei wäre. Wenn dann was passiert, bereut man im Nachhinein wieso man nicht dabei war, wie es in dem Fall wahrscheinlich auch sein wird. Trotzdem kann man nicht überall dabei sein und man hat auch manchmal keine Zeit. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Trotzdem kann man nicht überall dabei sein und man hat auch manchmal keine Zeit. Dann bleibt sie eben auch Zuhause Alleine abends weg gehen geht auf keinen Fall klar. Zitieren
deHeru Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 ich morgen arbeiten gehn muss, & desshal Bo² nicht abholen kann -.- Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Dann bleibt sie eben auch Zuhause Alleine abends weg gehen geht auf keinen Fall klar. Ja das würde ich auch nicht tun aber war glaube ich nicht abends oder? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ja das würde ich auch nicht tun aber war glaube ich nicht abends oder? Kirmes ist doch nur abends, oder? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Kirmes ist doch nur abends, oder? ich weiß es gar nicht. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Kirmes ist doch nur abends, oder? Kirmes ist normal über ein Wochenede und da geht's immer Mittags los. Da gibt's dann kleine Atraktionen für Kinder evlt ein Karusell (Je nach dem wie groß das alles ist). Neben den ganzen Buden halt (Schießbude etc) Abends wird halt Party im Zelt (oder wo auch immer) gemacht Zitieren
brazydee Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Kirmes ist normal über ein Wochenede und da geht's immer Mittags los. Da gibt's dann kleine Atraktionen für Kinder evlt ein Karusell (Je nach dem wie groß das alles ist). Neben den ganzen Buden halt (Schießbude etc) Abends wird halt Party im Zelt (oder wo auch immer) gemacht Der Hesse hat Erfahrungen Zitieren
philipp004 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Kirmes ist normal über ein Wochenede und da geht's immer Mittags los. Da gibt's dann kleine Atraktionen für Kinder evlt ein Karusell (Je nach dem wie groß das alles ist). Neben den ganzen Buden halt (Schießbude etc) Abends wird halt Party im Zelt (oder wo auch immer) gemacht So weit alles richtig das mit der Party in einem Zelt ist aber nicht überall so Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 So weit alles richtig das mit der Party in einem Zelt ist aber nicht überall so Deswegen das"(wo auch immer)" In Dörfern ist es meistens in Zelten. Bei uns in der Gegend zu mindest so. Teilweiße auch in irgendwelchen Hallen. ABer das ist irgendwie ein Fail Zitieren
philipp004 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Deswegen das"(wo auch immer)" In Dörfern ist es meistens in Zelten. Bei uns in der Gegend zu mindest so. Teilweiße auch in irgendwelchen Hallen. ABer das ist irgendwie ein Fail Das habe ich übersehen... Zitieren
Belian Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Weil man sich auf viele der Fifa11-Spieler wohl nicht verlassen kann, was Absprachen zu größeren Trophäen angeht. Einer mochte mir aufgrund seines Egos nicht mehr mit den Pro-Club-Spielen helfen, und ein anderer verlegt still und heimlich Termine, damit ich scheinbar ja nicht bis zur Serverabschaltung meine Online-Trophäen bekomme. Das ist das erste Spiel, bei dem ich solche Erfahrungen machen muss. Echt traurig. Das wirft nochmal ein schlechteres Bild auf Fifa und Fußball auf mich, weswegen ich mir auch in Zukunft nicht mal mehr ein Fifa für 5€ im Sonderangebot kaufen werde. So ein Schrott. Zitieren
Luczie Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 weil mein bo2 imer noch nicht da ist ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.