vidic Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 weil ich ungerecht benotet werde. Ich mach im Unterricht mit und bekomme eine 4. Andere die pennen , stören oder sonst was bekommen eine 3+ mit Tendenz zur 2. Zum kotzen sowas. Zitieren
Cemal Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Weil ich einen richtigen Liebeskummer habe,ist ein scheiss gefühl Zitieren
The_Assassin Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 weil ich ungerecht benotet werde. Ich mach im Unterricht mit und bekomme eine 4. Andere die pennen , stören oder sonst was bekommen eine 3+ mit Tendenz zur 2. Zum kotzen sowas. Entweder bist auch ein Schwarzkopf oder du machst einfach irgendwas falsch Nein Spaß, es kommt eben drauf an was du im Unterricht sagst wenn du doch meldest, nicht wie oft du dich meldest. Das beteuerte dauernd jeder Lehrer den ich in meiner Schullaufbahn hatte. Hier gilt definitiv Qualität vor Quantität. Zitieren
vidic Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Weil ich einen richtigen Liebeskummer habe,ist ein scheiss gefühl Naja ein Scheiß Gefühl nicht unbedingt, nur sollte man dann schnell handeln um das zu bekommen was man möchte Entweder bist auch ein Schwarzkopf oder du machst einfach irgendwas falsch Nein Spaß, es kommt eben drauf an was du im Unterricht sagst wenn du doch meldest, nicht wie oft du dich meldest. Das beteuerte dauernd jeder Lehrer den ich in meiner Schullaufbahn hatte. Hier gilt definitiv Qualität vor Quantität. Jo klar , da hast du natürlich recht, aber Leute die im ganzen Halbjahr nicht einmal etwas gesagt haben besser einzustufen als mich , der sich immer beteiligt ist ja dann wohl doch zu viel des Guten. Zitieren
Diamh Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Entweder bist auch ein Schwarzkopf oder du machst einfach irgendwas falsch Nein Spaß, es kommt eben drauf an was du im Unterricht sagst wenn du doch meldest, nicht wie oft du dich meldest. Das beteuerte dauernd jeder Lehrer den ich in meiner Schullaufbahn hatte. Hier gilt definitiv Qualität vor Quantität. Dicke Ausschnitte und die altbekannten Sympathiepunkte gelten definitiv vor Qualität und Quantität. Es kann auch einfach sein das der Lehrer was gegen seine Nase hat... dann hat man sowieso schlechte Karten. Sowas bestreiten die Lehrkräfte natürlich stets^^ Zitieren
Cemal Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Naja ein Scheiß Gefühl nicht unbedingt, nur sollte man dann schnell handeln um das zu bekommen was man möchte 4 Jahre unterschied Zitieren
vidic Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 4 Jahre unterschied Ja aber 4 Jahre unterschied geht doch noch klar. Wären es jetzt 10 oder so, ja dann wäre das schon ein größeres Problem, aber 4 Jahre Unterschied sieht man heutzutage oft genug. Wenn man jünger ist, also unter 18 dann machen die 4 Jahre schon einen größeren Unterschied. Zitieren
Cemal Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Ja aber 4 Jahre unterschied geht doch noch klar. Wären es jetzt 10 oder so, ja dann wäre das schon ein größeres Problem, aber 4 Jahre Unterschied sieht man heutzutage oft genug. Wenn man jünger ist, also unter 18 dann machen die 4 Jahre schon einen größeren Unterschied. Beide Volljährig,aber trotzdem. Weiß ned mal ob die single ist oder so :emot-what: Zitieren
The_Assassin Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Dicke Ausschnitte und die altbekannten Sympathiepunkte gelten definitiv vor Qualität und Quantität. Es kann auch einfach sein das der Lehrer was gegen seine Nase hat... dann hat man sowieso schlechte Karten. Sowas bestreiten die Lehrkräfte natürlich stets^^ Haha Ja das stimmt natürlich auch Zitieren
deHeru Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 weil telekom meine iphone5 nicht gegen ein Note2/S3 tauschen möchte, habs erst vor 16tagen bekommen, aber die meint 14 tage dann gehts -.- Zitieren
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 weil ich heute erfahren habe das ich herzkrank bin :( Zitieren
dante1711 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 weil ich heute erfahren habe das ich herzkrank bin :( Oh je. Das klingt überhaupt nicht gut. Kann man was dagegen machen? Zitieren
Gast Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 weil ich heute erfahren habe das ich herzkrank bin :( Oh mann, mein Beileid. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 weil ich heute erfahren habe das ich herzkrank bin :( Gute Besserung Hoffe es ist eine die man wieder beheben kann Zitieren
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Oh je. Das klingt überhaupt nicht gut. Kann man was dagegen machen? Oh mann, mein Beileid. Gute Besserung Hoffe es ist eine die man wieder beheben kann danke euch allen ne ist wohl nicht zu beheben muss jetzt schon mit 20 jeden tag herz tabletten nehmen... die welt ist nicht gerecht.. besser wird es wohl nie werden, eher nur schlimmer die chancen sind sehr schlecht das es besser wird... Zitieren
Savyna Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Weil sich mein Fön anhört wie eine tickende Zeitbombe und ich vergeblich versucht habe ihn auseinanderzubauen. Der ist so konzipiert, dass man in nur kaputt machen kann dabei . Klar man soll sich ja auch gefälligst nen neuen kaufen. Jetzt muss ich mir entweder wirklich nen neuen Fön kaufen oder jedesmal mit der Angst leben, dass er mir beim Fönen irgendwann explodiert Zitieren
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Weil sich mein Fön anhört wie eine tickende Zeitbombe und ich vergeblich versucht habe ihn auseinanderzubauen. Der ist so konzipiert, dass man in nur kaputt machen kann dabei . Klar man soll sich ja auch gefälligst nen neuen kaufen.Jetzt muss ich mir entweder wirklich nen neuen Fön kaufen oder jedesmal mit der Angst leben, dass er mir beim Fönen irgendwann explodiert :D so macht es doch viel mehr spaß das fönen :D no risk no fun :'>:::'> Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Da ich als Junge auch mal als langhaardackel rumgeloffen bin hatte ich auch mal mein problem mit nem Fön, der haut auch angefangen zu Ticken. Ich habs nicht ernst genommen dann ist er explodiert! Nein, aber er hat doch tatsächlich angefangen zu Qualmen und hat die ganze Wohnung vollgestunken Seit dem keine Fönene/Föns/Föne..(plural?) mehr, und die Haare nach und nach ab^^ Zitieren
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Da ich als Junge auch mal als langhaardackel rumgeloffen bin hatte ich auch mal mein problem mit nem Fön, der haut auch angefangen zu Ticken.Ich habs nicht ernst genommen dann ist er explodiert! Nein, aber er hat doch tatsächlich angefangen zu Qualmen und hat die ganze Wohnung vollgestunken Seit dem keine Fönene/Föns/Föne..(plural?) mehr, und die Haare nach und nach ab^^ :D geile lösung :'>:: :'>:::'>:::'> :::'>:: fön kaputt, EINFACH DIE HAARE AB!!:'>:::'> :::'>:::'>:: :'>:: Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 :D geile lösung :'>:: :'>:::'>:::'> :::'>:: fön kaputt, EINFACH DIE HAARE AB!!:'>:::'> :::'>:::'>:: :'>:: :D Ich bin sehr anpassungsfähig, wie ein Chamäleon :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.