Mr Snrub Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Gestern 4 h Klausur, heute 4 h Klausur, morgen 2 Tests, ein Gedicht aufsagen und jetzt noch als HA einen Satz aus Friede den Hütten illustrieren. Besser kann eine Woche nicht sein... Zitieren
Flesher92 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Weil mein Hund gestern gestorben ist. oh, da hast du auch mein Beileid von nem freund von mir ist auch erst vor kurzem der hund gestoreben:frown: Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Weil mein Hund gestern gestorben ist. Mein Beileid Zitieren
moncho1422 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich bin traurig, sehr geschockt und fassungslos was hier am Wochenende in Berlin am Alexanderplatz passiert ist. Ein junger Mann, der mit Freunden morgens um 4:00 Uhr unterwegs war, wurde von sieben anderen Jugendlichen sehr lebensgefährlich verletzt. Die Verletzungen waren so heftig, so dass er am Montag von uns gegangen ist. Und 2 Freunde von mir kannten den Jungen. Wieso machen die Menschen so was? Zitieren
brazydee Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Weil mein Hund gestern gestorben ist. Awrr, mein Beileid Da könnt ich gleich mit dir losheulen Hunde sind einfach.. die besten.. Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 ...ich nicht weis ob ich mir mein studium auf englisch zutraue Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 ...mich alle Fragen was ich zu meinem Geburtstag haben möchte und ich selbst keinen Plan hab was ich eigentlich will Hab eigentlich alles was ich brauche/will =/ Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 weil ich morgen in Biologie ne EX schreibe in Geschichte ne EX schreibe in BWR ausgefragt werde und am Montag Schulaufgabe in Deutsch ist und dann gleich am Dienstag Kurzarbeit in IT... Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Weil ich bis Montag n Praktikum brauche aber ich absolut keine Ahnung habe in welchen Beruf ich reingucken will und mir schon viel gesucht habe.-.- Zitieren
Lauriids Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Weil ich bis Montag n Praktikum brauche aber ich absolut keine Ahnung habe in welchen Beruf ich reingucken will und mir schon viel gesucht habe.-.- Viel Glück dabei! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Weil mein Aim fürn A ist seit ich einen neuen Controller habe Niewieder verschütte ich drinken Mein Gott ich will meinen alten zurück ( Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Weil heute mein letzter Tag Urlaub ist und ab Montag dann wieder die Berufsschulphase weitergeht. 1,5 Wochen Urlaub gehen einfach viel zu schnell vorbei. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Weil heute mein letzter Tag Urlaub ist und ab Montag dann wieder die Berufsschulphase weitergeht. 1,5 Wochen Urlaub gehen einfach viel zu schnell vorbei. Da stimm ich dir zu. Ab Montag gehts für mich wieder in der Schule los. Zitieren
Kenga Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Da stimm ich dir zu. Ab Montag gehts für mich wieder in der Schule los. Achja stimmt, ich hab am Montag auch wieder Schule. Hätte ich jetzt echt vergessen. Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Achja stimmt, ich hab am Montag auch wieder Schule.Hätte ich jetzt echt vergessen. Zitieren
Kite Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Weil mein Aim fürn A ist seit ich einen neuen Controller habe Niewieder verschütte ich drinken Mein Gott ich will meinen alten zurück ( keine sorge der spielt sich schon ein^^ Zitieren
Lauriids Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Weil ich leider noch kein Fahrrad fahren kann, das aber auf jeden Fall heute von Vorteil wäre... Zitieren
Playstation360 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Weil ich leider noch kein Fahrrad fahren kann, das aber auf jeden Fall heute von Vorteil wäre... Ernsthaft jetzt? Es ist noch nicht zu spät, auch wenn ich nicht weißt wie alt du bist Zitieren
brazydee Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Weil ich leider noch kein Fahrrad fahren kann, das aber auf jeden Fall heute von Vorteil wäre... Hmm, also ich hab das in paar Minuten/Versuchen geschafft. Wenn du es wirklich willst, dann probier es einfach immer wieder. Wenn es sein muss, dann fang mit den Stützrädern an. Wenn's dir zu peinlich ist, dann halt nicht. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Hmm, also ich hab das in paar Minuten/Versuchen geschafft. Wenn du es wirklich willst, dann probier es einfach immer wieder. Wenn es sein muss, dann fang mit den Stützrädern an. Wenn's dir zu peinlich ist, dann halt nicht. hat er nicht nur eine Verletzung und kann deswegen nicht fahren? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.