Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Is ja geil danke, werd ich mir ansehn.

Was sind denn so die risiken? Dass er so schnell wird dass es zu heißt wird?^^

Bin ja mal gespannt, wo kann man mehr drüber lesen?

TT: Weil ich gestorben bin im lezten checkpoint^^

:D:D der war gut aber fast richtig^^

so ähnlich ist wirklich ein risiko also von diesen risiken weiß ich:

1. Wenn der anzug ein riss bekommen sollte, würde sein Blut anfangen zu kochen und im würden die Augen Platzen und das wäre dofort tötlich.

2. Kann es passieren das er sich bei sprung wenn er falsch fliegt das genick bricht, und das ist ja wie jeder weiß tödlich^^.

3. Kann passieren das hm 3. hab ich vergessen :D:D

Geschrieben
Sorry, hab mich vertan. Felix springt nicht heute sondern morgen :)

Du Monster! :D Hab mich schon gefreut^^

Die risiken sind irgendwie krass, aber ich denke es wird nicht passieren.

Ansonsten wär das ein ziehmlich krasser live Skandal

Geschrieben
Du Monster! :D Hab mich schon gefreut^^

Die risiken sind irgendwie krass, aber ich denke es wird nicht passieren.

Ansonsten wär das ein ziehmlich krasser live Skandal

da hast du schon recht, das wäre ein ziemlich krasser live skandal, und so ist es bei einer live übertragung^^ es kann ALLES passieren^^

aber ich denke, WENN etwas passieren sollte dann denke ich, das die die live übertragung sofort abbrechen würden

Geschrieben

Muss ja^^ Aber gesehen hat man bis dahin schon genug, aber ich denke einfach es wird nichts sein^^

Wo kann man eig über den typ lesen der aus 31km gesprungen ist und hat er überlebt?^^

Geschrieben
Muss ja^^ Aber gesehen hat man bis dahin schon genug, aber ich denke einfach es wird nichts sein^^

Wo kann man eig über den typ lesen der aus 31km gesprungen ist und hat er überlebt?^^

keine ahnung, wusste ich garnicht das es jemand schonmal aus der höhe gemacht hat^^ haste schonmal versucht es zu googlen?

Geschrieben
keine ahnung, wusste ich garnicht das es jemand schonmal aus der höhe gemacht hat^^ haste schonmal versucht es zu googlen?

Nein :D Das mache ich genau...: Jezt ^^

EDIT: Wenn es interessiert:

Joseph Kittinger

Geschrieben
Nein :D Das mache ich genau...: Jezt ^^

EDIT: Wenn es interessiert:

Joseph Kittinger

na also, google weiß einfach alles :D:D

Mal zum thema wieder zurück:

...weil

heut von nem freund der hund gestorben ist..

Geschrieben
ich gerade erfahren habe der der rekord sprung aus ca. 37000km höhe erst villeicht am sonntag statt findet wenn am sonntag nicht dann dieses jahr nicht mehr :/

Maaan :(

Was soll der mist^^

Geschrieben
Ich könnt grad heulen.

Mir fällt kein kreatives Motiv für mein T-Shirt ein :( Hab schon um die 10 Ideen, aber nichts gefällt mir so richtig. :/

Soll das Shirt eine bestimmte Funktion haben, z.B. Merchandise oder so? :)

Geschrieben

So ne Dreckscheisskonsole. Umso neuer die Spiele sind umso schlechter laufen sie. Zock ich Afrika oder Ninja Gaiden, wird jede Disc sofort erkannt aber solbald ich was neueres einlege spinnt die Konsole nur noch rum, wie z.b. bei Resident Evil 6. Ich hab so nen Hass auf die beschissenen Konsolen, sowas gabs früher nicht bei NES oder SNES, die laufen heute noch einwandfrei. Dreck Sony Müll

Geschrieben
So ne Dreckscheisskonsole. Umso neuer die Spiele sind umso schlechter laufen sie. Zock ich Afrika oder Ninja Gaiden, wird jede Disc sofort erkannt aber solbald ich was neueres einlege spinnt die Konsole nur noch rum, wie z.b. bei Resident Evil 6. Ich hab so nen Hass auf die beschissenen Konsolen, sowas gabs früher nicht bei NES oder SNES, die laufen heute noch einwandfrei. Dreck Sony Müll

Überleg doch mal ein bisschen weiter, dann würdest du nicht über den "Sony Müll" so herziehen.

Welche Technick hat den alles eine PS3 verpackt und ein NES? Es ist nur logisch, dass modernere Technickprodukte nicht so stabil sind wie ihre früheren Versionen. Früher konntest du z.B. ein Handy zehn Meter in die Luft werfen und wenn es auf einer Wiese landete, dann passierte gar nichts. Heute muss man nur gegen ein Iphone nießen und das Display zerschlägt oder es schief angucken, damit die Sowtware spinnt.

Und um mal zu den Konsolen zurückzuckommen: Wie schlägt sich die einzige vernünftige Konsolenkonkurenz, die 360 in dem Bereich? Auch nicht besser, sogar schlechter.

Es hat also nicht explizit etwas mit Sony zu tun, auch wenn sie es sicher (extra) versäumt haben die Konsole noch stabiler zu machen. Ein bisschen mehr wäre da bestimmt noch drin gewesen.

Geschrieben
Überleg doch mal ein bisschen weiter, dann würdest du nicht über den "Sony Müll" so herziehen.

Welche Technick hat den alles eine PS3 verpackt und ein NES? Es ist nur logisch, dass modernere Technickprodukte nicht so stabil sind wie ihre früheren Versionen. Früher konntest du z.B. ein Handy zehn Meter in die Luft werfen und wenn es auf einer Wiese landete, dann passierte gar nichts. Heute muss man nur gegen ein Iphone nießen und das Display zerschlägt oder es schief angucken, damit die Sowtware spinnt.

Und um mal zu den Konsolen zurückzuckommen: Wie schlägt sich die einzige vernünftige Konsolenkonkurenz, die 360 in dem Bereich? Auch nicht besser, sogar schlechter.

Es hat also nicht explizit etwas mit Sony zu tun, auch wenn sie es sicher (extra) versäumt haben die Konsole noch stabiler zu machen. Ein bisschen mehr wäre da bestimmt noch drin gewesen.

Aber es kann doch nicht sein das die neueren Spiele alle schlechter laufen :mad1: Jedes noch so alte Uralt-PS3-Spiel läuft immer bestens, ohne Probleme aber sobald ich RE6 oder Spec-Ops einlege, spinnt die ganze Konsole. Mittlerweile ist sie auch endgültig hinüber, hab nur noch ein verpixeltes Bild.

Ja und SONY ist dran Schuld !! Das wird doch mit Absicht gemacht das die Konsolen so schnell aufgeben, um den Umsatz anzukurbeln. Schon haben sie wieder nen neuen gefunden der sich die nächste Konsole zulegt. :cry2::facepalm:

Geschrieben
Vorher wars ncoh sonntag, is ja noch schlimmer^^

wie vorher wars noch sonntag? bevor es hies sonntag, haben die gesagt donnerstag und jetzt haben die gesagt, das es erst sonntag versucht wird.

und wenn es am sonntag nicht klappt zb. weil der 2. ballon nicht funktioniert es dieses jahr nix mehr wird weil die keinen 3. ballon mehr haben.

und die frage ist dann noch(haben die gesagt, und ist logisch)

ob Red Bull nochmal diese sache sponsoren würde, weil die schon 50000000€ in die aktion investiert haben^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...