Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mir letzten Mittwoch für 7,99 Euro FIFA Points im inGame-Store von FIFA 13 gekauft und die bis jetzt nicht erhalten. Wenn man beim Technischen Support anruft wird man mit Warteschlangen vertröstet und der beschissene Live Chat ist momentan auch nicht verfügbar. Ich habe die Nase gestrichen voll :mad1:

Geschrieben

Wütend wegen den Alfheim Portale in Bayonetta! Ich hasse sowas ^^" wen man kurz vor schluss eines portales an einer dummen sachen stirbt oder die zeit abläuft...xD Ich hab einfach keine nerven für sowas. Naja ein gutes hat es jedoch...danach nur noch eine trophy den Platin. ♥

Geschrieben
1. danke :smile:

2. hab brutales kratzen im hals und das schlucken spür ich mehr als sonst. für mich Anzeichen an eine Krankheit :frown:

Klingt nach einer Angina.Nichts essen wo Säure enthalten ist und am besten mal den Arzt im Rachenraum schauen lassen.Du bekommst dann meistens Antibiotika und/oder Lösungen,womit du dir dann den Rachenraum einreiben musst,extrem unangenehm,aber sehr hilfreich.

Gute Besserung :smile:

Geschrieben

Ich gestern abend mein Dragon´s Dogma-Platin verbockt habe :banghead::incazzato::banghead:. WILL ich jetzt haben (stampf, stampf, stampf mit dem Fuß auf den Boden), also auf zum 3. Durchgang. Maaaaaaan ey, und dabei wartet Resi6 :drool5::drool5:

Geschrieben
Klingt nach einer Angina.Nichts essen wo Säure enthalten ist und am besten mal den Arzt im Rachenraum schauen lassen.Du bekommst dann meistens Antibiotika und/oder Lösungen,womit du dir dann den Rachenraum einreiben musst,extrem unangenehm,aber sehr hilfreich.

Gute Besserung :smile:

klingt logisch.

ich warte noch ein bisschen und wenn sichs nicht bessert, dann auf zum Arzt :)

und danke für die tipps

Geschrieben
Prellung ? Bruch ? wenn du nicht richtig laufen kannst geh zum Artzt/Krankenhaus je nachdem wie schlimm du es findest

Ps: Tag der Verletzungen :) hab mal wieder nen Kapselriss (Y)

Hmm, für nen Krankenhausbesuch reicht es nicht aus, danke.

Hab das einfach jetzt mal mit ner Salbe einmassiert.

Geschrieben

... ich mich heute beim aufstehen wie in nem film verletzt habe..^^

erst werde ich wach weil ich mir den kopf voll gegen die wand gehauen habe... schon schmerzen im kopf dann will ich voll genervt aufstehen dann tritt ich auf meinen hausschu(auf die seiten vom schuh) und knicke mir den fuß um und fliege noch auf die fre**e und hau mir auch noch dabei mit meineer knie scheibe auf ein boxenkabel und gleichzeitig will ich mich am tisch festhalten und der fligt um und die flache und alles mit laptop und allem auf den boden und ein teil auf mich drauf.. :(

das ist doch mal ein start in den tag :(:D echt wie in nem film :D

ist ja schon peinlich das jemandem zu sagen :D:D

Geschrieben

erst werde ich wach weil ich mir den kopf voll gegen die wand gehauen habe... schon schmerzen im kopf dann will ich voll genervt aufstehen dann tritt ich auf meinen hausschu(auf die seiten vom schuh) und knicke mir den fuß um und fliege noch auf die fre**e und hau mir auch noch dabei mit meineer knie scheibe auf ein boxenkabel und gleichzeitig will ich mich am tisch festhalten und der fligt um und die flache und alles mit laptop und allem auf den boden und ein teil auf mich drauf.. :(

Mußte positiv sehen, ab jetzt KANN es nur besser werden :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Lol.. Wirklich wie in so einem Film ;D

Geschrieben
Mußte positiv sehen, ab jetzt KANN es nur besser werden :biggrin5::biggrin5:

:D okay sehe ich es mal so :D da hast du recht kann nur besser werden :D

wenn es noch schlechter werden würde, würd ich mir die kugel geben :D:D

Lol.. Wirklich wie in so einem Film ;D

na sag ich doch :D:D

oder kennt ihr das lied von JBO "Ein Guter Tag zum sterben"? das passt doch wie die faust aufs auge, in dem moment musste ich sogar an das lied denken :D:D:D

Geschrieben

oder kennt ihr das lied von JBO "Ein Guter Tag zum sterben"? das passt doch wie die faust aufs auge, in dem moment musste ich sogar an das lied denken :D:D:D

Ich kenns :D

Ich bin heut morgen um 6 mit ziemlich fiesen Bauchkrämpfen und Übelkeit aufgewacht und durfte mich da fast 5 Stunden durchquälen bevor es besser wurde. Jetzts rumorts zum Glück nur noch.

Geschrieben
Ich kenns :D

Ich bin heut morgen um 6 mit ziemlich fiesen Bauchkrämpfen und Übelkeit aufgewacht und durfte mich da fast 5 Stunden durchquälen bevor es besser wurde. Jetzts rumorts zum Glück nur noch.

:D das tut mir leid für dich :D

dann dachtest du bestimmt auch so wie ich heut morgen?! :D

Geschrieben
:D das tut mir leid für dich :D

dann dachtest du bestimmt auch so wie ich heut morgen?! :D

Nein das war schlimmer. Ich hätte mir lieber den Kopf eingehauen, wär auf die Fresse geflogen und wär mir wie im Film vorgekommen :dozey:

Geschrieben
Nein das war schlimmer. Ich hätte mir lieber den Kopf eingehauen, wär auf die Fresse geflogen und wär mir wie im Film vorgekommen :dozey:

?? wie war das denn jetzt gemeint? hört sich mega ironisch an..

machst du dich gerade über mich lustig?:emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...