Anomaly92 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Versuchen kann mans ja. Wie siehts mit euren Nachbarn aus? Herrscht da generell angespannte Stimmung? Weil wegen nem Brandloch würde ich einem nicht ganz so zahlungskräftigem Schüler gegenüber nicht so ein Theater machen. Sowas kann man doch sicher auch überdecken, etc. Ist natürlich uncool, aber gleich einen neuen Tisch zu verlangen (vorallem, wenns den nur als Set gibt) würde ich nur, wenn ich dich aus tiefstem Herzen hassen würde. Zitieren
deHeru Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 ich so lahmarschiges inet habe -.- Zitieren
CeeJay_Dee Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Ich bin wütend weil ich ein paar Hassnachrichten bekomme habe, nachdem ich bei NFS Undercover die Nacht in der Lobby geblieben bin ohne Rennen zufahren. War für die Onlinetrophy...hab mich echt gewundert heut morgen über die Leute.... Zitieren
momo_lol Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Versuchen kann mans ja.Wie siehts mit euren Nachbarn aus? Herrscht da generell angespannte Stimmung? Weil wegen nem Brandloch würde ich einem nicht ganz so zahlungskräftigem Schüler gegenüber nicht so ein Theater machen. Sowas kann man doch sicher auch überdecken, etc. Ist natürlich uncool, aber gleich einen neuen Tisch zu verlangen (vorallem, wenns den nur als Set gibt) würde ich nur, wenn ich dich aus tiefstem Herzen hassen würde. Da wir die Nachbarn gestern bis spät in die Nacht mit Rockband un Co. tyrannisiert haben und allgemein es bei uns keine Nachbarfreundschaft gibt ist es denen doch scheiss egal wer das zahlt was das angeht haben sie keine einsicht. sie sind der meinung das ich und meine freunde assozial sind weil das passiert ist aber egal:redface: ich versuch das dann mal sogut es geht zu fomrulieren wie das passieren konnte und hoffe dann das der schaden zumindest teilweise übernommen wird Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 ...die dänischen Austauschschüler(innen) wieder nach hause gefahren sind und wir uns erst am letzten Abend richtig kennenlernen konnten same mit den Russen Zitieren
BIERI9993 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Weil wir 0:2 gegen die Bayern verloren haben.. Zitieren
Gast Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hat jemand ne ahnung ob die Familienhaftpflicht das übernimmt ?Gestern haben wir meinen Geburtstag gefeiert auf dem Balkon konnte man rauchen hatte 2 aschenbecher hingestellt. Wir wohnen in Reihenhäusern und unser Nachbar hat einen 1.70m hohen Zaun. Einer von den Freunden hat im suff ne kippe rübergeworfen und hat ein brandloch auf dem tisch hinterlassen. Da es den tisch nicht einzeln nachzukaufen gibt muss man gleich die ganze möbelgruppe neu kaufen. Denkt ihr das übernimmt die versicherung wenn ich sag ich wurde gestossen bin erschrocken und sie ist rübergeflogen oder dergleichen ? Bin noch schüler und habe leider kein geld für ne luxus möbelgruppe der nachbarn.... auch mit den 4 übrigen stühlen wüsst ich nix anzufangen achso ja das hat mir den ganzen tag versaut bzw wochende Kommt würde ich sagen stark auf eure Versicherung an. Haftpflicht bezahlt meines Wissens nach nur, wenn etwas nicht mutwillig gemacht wurde. Ich bin früher z.B. mal im Suff auf ein Dach geklettert und habe nicht gerade wenige Ziegel kaputtgemacht, meine Haftpflicht hatte das aber übernommen (Obwohl die nicht dazu verpflichtet wären) Also würde ich einfach mal bei der Versicherung nachfragen Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Leicht traurig, weil die gestrige Party nicht so lief wie ich es mir vorgestellt bzw. gewünscht hab. (Ach menno) Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Weil sich iwie niemand findet der mit auf die wiesn will heit Zitieren
Playstation360 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hat jemand ne ahnung ob die Familienhaftpflicht das übernimmt ?Gestern haben wir meinen Geburtstag gefeiert auf dem Balkon konnte man rauchen hatte 2 aschenbecher hingestellt. Wir wohnen in Reihenhäusern und unser Nachbar hat einen 1.70m hohen Zaun. Einer von den Freunden hat im suff ne kippe rübergeworfen und hat ein brandloch auf dem tisch hinterlassen. Da es den tisch nicht einzeln nachzukaufen gibt muss man gleich die ganze möbelgruppe neu kaufen. Denkt ihr das übernimmt die versicherung wenn ich sag ich wurde gestossen bin erschrocken und sie ist rübergeflogen oder dergleichen ? Bin noch schüler und habe leider kein geld für ne luxus möbelgruppe der nachbarn.... auch mit den 4 übrigen stühlen wüsst ich nix anzufangen achso ja das hat mir den ganzen tag versaut bzw wochende Kam mal bei den Versicherungsdetektiven Nur mit Farbe die nicht weg geht ^^ Dennoch viel Glück. Lass uns wissen wenn was passiert. Zitieren
momo_lol Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 ok am montag ruf ich dann dort gleich mal an Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Ich bin eher der Meinung das das Problem von deinem Kumpel ist und nicht von dir. Weil du nur die Feier ausgerichtet hast nicht aber die Kippe geworfen Zitieren
Lauriids Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Liverpool und Schalke verloren haben . Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Liverpool und Schalke verloren haben . Liverpool wurde richtig beschissen -.- Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Button nicht 1. wurde...immerhin 2. MfG Rewe Zitieren
momo_lol Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Ich bin eher der Meinung das das Problem von deinem Kumpel ist und nicht von dir. Weil du nur die Feier ausgerichtet hast nicht aber die Kippe geworfen ja und wer gibt freiwllig zu das er es war genau keiner und ich bin ja nicht der babysitter das ich überall zu jedem zeitpunkt sein kann. Niemand hat gesehen wers war bla bla. Zitieren
StraightEdge Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Weil sich heute mein Fat Lady mit dem YLOD verabschiedet hat . Dez 2007 - 23.9.2012 . Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 weil ich anscheinend meinen Jimmy's vendetta Spielstand zerlegt habe mit nem einfachen "Mission Wiederholen" und anschließendem "vom letzten Checkpunkt laden" Kommando..... mir fehlten nurnoch 30k Pkte für die 1 mio Trophy und knapp 1400 km ..... Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Weil sich heute mein Fat Lady mit dem YLOD verabschiedet hat .Dez 2007 - 23.9.2012 . Das ist doch blöd. Zitieren
Kite Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 weil es den anschein hat das mein fernseher den geist aufgibt:banghead: kann einer helfen?^^: https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/99515-fernseher-geht-nicht-mehr-an.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.