Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

das würde ich ja wissen aber das tut höllisch weh ich glaub ich bin vielleicht einfach blöd im gesicht eingepennt oder so keine ahnung :D

und scheisse aussehen tuts auch wenn die eine seite von der nase doppelt so dick ist wie die andere

Geschrieben
weil meine rechte Hand übertrieben schmerzt(irgendwas im Gelenk) und ich morgen zur Gamescom fahre. -.-

Ich hoffe es ist morgen weg! -.-

Und weil ich gleich die scheiß Bücher für 50 euro abholen muss und noch für 15 Euro zum Friseur muss,mal eben so 65 Euro weg! :banghead:

Gibt's bei dir auch mal ne Woche ohne Verletzung xD ?

Geschrieben

Ach momentan unzufrieden was das Musikmachen angeht.

Spiele in zwei Bands. Die eine ist irgendwie nie vollzählig weil immer wer irgendwie mal wieder paar Monate Weg ist und man somit zu nichts kommts.

Die andere sind zwar nette Leute, aber die haben noch nicht wirklich viel Erfahrung an ihren Instrumenten und da belibt man auch recht früh stecken.

Ich will doch einfach ne gut funktionierende, spaßige Band, die alle paar Wochen mal nen Gig spielt^^

Geschrieben
Ach momentan unzufrieden was das Musikmachen angeht.

Spiele in zwei Bands. Die eine ist irgendwie nie vollzählig weil immer wer irgendwie mal wieder paar Monate Weg ist und man somit zu nichts kommts.

Die andere sind zwar nette Leute, aber die haben noch nicht wirklich viel Erfahrung an ihren Instrumenten und da belibt man auch recht früh stecken.

Ich will doch einfach ne gut funktionierende, spaßige Band, die alle paar Wochen mal nen Gig spielt^^

Guitar Hero? Rockband?

:D

Geschrieben
Gibt's bei dir auch mal ne Woche ohne Verletzung xD ?

Mich trifft es immer ganz hart.

Ich wäre damals der letzte gewesen,der an Folterschmerzen gestorben wäre. :biggrin5:

Ich bin angepisst,weil es zu heiß ist,ich nicht geschlafen habe und nun ohne Schlaf über die Gamescom latschen kann. -.-

Irgendwas ist einfach immer.

Immer wenn ich mal Glück hab,kommt auch was schlechtes dazu. :emot-raise:

Kommt auch noch dazu,dass ich immer total pessimistisch denke,wenn ich im Lotto gewinne hätte ich Angst,das Geld zu verlieren :D (mal so als Beispiel).

Geschrieben

bin grade richtig sauer,da ich auf meiner handyrechnung grade ne abbuchung/abo von irgendeinen "jokerquiz" habe,obwohl ich sowas nie wissentlich abgeschlossen habe.. diese schweine ziehen einen 5euro in der woche ab.. das muss irgendwie mit einer app verbunden gewesen sein,die offiziell kostenlos gewesen is,denn ich schau schon drauf das so ne kosten nicht anfallen..

solchen abzockern würde ich gern mal live die meinung sagen...

Geschrieben
bin grade richtig sauer,da ich auf meiner handyrechnung grade ne abbuchung/abo von irgendeinen "jokerquiz" habe,obwohl ich sowas nie wissentlich abgeschlossen habe.. diese schweine ziehen einen 5euro in der woche ab.. das muss irgendwie mit einer app verbunden gewesen sein,die offiziell kostenlos gewesen is,denn ich schau schon drauf das so ne kosten nicht anfallen..

Ruf deinen Handyvertragsanbieter an und lass die Drittanbieter sperren, dann passiert das in Zukunft nicht mehr.

Geschrieben

weil ich im november auf klassenfahrt fahre und echt kein bock habe, weil genau dann der 4. spieltag der champions league ist und man im harz nichts machen kann. -.-

ich hoffe noch, dass dann das ferienhaus belegt ist, weil zu 100% steht es noch nicht fest. :banghead:

Geschrieben
Ich dachte du rufst zurück! Und was hast du gemacht? NIX!

Kannste vergessen das ich dich sehen will!

:D

Telefonrechnung nicht bezahlt... tut mir leid :(

Aber wir können doch über skype telen :)

:xd::'>

Geschrieben

Hast wahrscheinlich ne Kostenlose App gedownloadet und unwissentlich im Hintergrund mit einem Klick auf den Bildschirm einen Vertrag abgeschlossen.

Hab so was schon mal auf Sat 1 gesehen/gehört.

Vorheriger Post um 21:56

Post hinzugefügt um 21:58

Kein richtiger Grund traurig zu sein aber ich habe noch 3 Chickenburger aufm Tisch liegen und hab kein Hunger :D

Geschrieben
Hast wahrscheinlich ne Kostenlose App gedownloadet und unwissentlich im Hintergrund mit einem Klick auf den Bildschirm einen Vertrag abgeschlossen.

Hab so was schon mal auf Sat 1 gesehen/gehört.

Vorheriger Post um 21:56

Post hinzugefügt um 21:58

Kein richtiger Grund traurig zu sein aber ich habe noch 3 Chickenburger aufm Tisch liegen und hab kein Hunger :D

Gib her, ich hab immer Hunger. :D

Geschrieben
Gib her, ich hab immer Hunger. :D

Ich schick sie dir per Post...na Lecker :emot-raise: :biggrin5:

EDIT: WÜTEND WEIL MIR AMAZON NE LEERE PSN CARD VERPACKUNG GESCHICKT HAT

EDIT: für 50 € !!!!

EDIT: Gut, die geben mir ein Ersatz. Kommt anscheinend öfters vor das da die Mitarbeiter PSN CARDS ZOCKEN. Man, das sah auch echt professionell aus :D.

So schön an der Öffnung einen ca. 6cm hohen Schnitt gemacht und dann mit ner Pinzette raus geholt.

Geschrieben
Ist ja krass, haha :lol:

Bis jetzt waren bei mir alle ok. Hoffentlich werden diese fast wortwörtlichen "Langfinger" erwischt und fliegen raus :J:

Joa, im Chat hat die Frau zu mir gesagt dass das intern geklärt wird :D (die können ja gucken wer das zusammengepackt hat usw.)

Man, immer ich, beim Müller war die Verpackung sogar noch ganz zu und der Code lag aufgerubbelt in der Hülle :banghead::biggrin5:

Bin auf jeden Fall glücklich das die mir das überhaupt ersetzen.

Geschrieben
Joa, im Chat hat die Frau zu mir gesagt dass das intern geklärt wird :D (die können ja gucken wer das zusammengepackt hat usw.)

Man, immer ich, beim Müller war die Verpackung sogar noch ganz zu und der Code lag aufgerubbelt in der Hülle :banghead::biggrin5:

Bin auf jeden Fall glücklich das die mir das überhaupt ersetzen.

wäre auch ne Frechheit wenn nicht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...