BvB_09_Lukas Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Wenn man eine Ausbildungsstelle angenommen hat, wird man zu einer "Erstuntersuchung" eingeladen. (Oder wie auch immer). Dort werden gesundheitliche Sachen untersucht etc. Verbessert mich wenn ich es falsch gesagt hab, aber so hatte ich es damals in Erinnerung Jop man wird auf seinen körperlichen Zustand gecheckt (z.B. Sehtest) Wenn man ins 2. Lehrjahr kommt und dann immer noch nicht 18 ist, muss man die ganze Grütze noch einmal machen (Nachuntersuchung). Zitieren
philipp004 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Ferien bald vorbei sind -,- Ja die Ferien gehen wirklich immer viel zu schnell um. Man freut sich das ganze Jahr darauf und ruck zuck ist man 6,5 Wochen weiter. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Jop man wird auf seinen körperlichen Zustand gecheckt (z.B. Sehtest)Wenn man ins 2. Lehrjahr kommt und dann immer noch nicht 18 ist, muss man die ganze Grütze noch einmal machen (Nachuntersuchung). Wenn man eine Ausbildungsstelle angenommen hat, wird man zu einer "Erstuntersuchung" eingeladen. (Oder wie auch immer). Dort werden gesundheitliche Sachen untersucht etc. Verbessert mich wenn ich es falsch gesagt hab, aber so hatte ich es damals in Erinnerung Jop, genau Kommt halt drauf an welche Arbeit du machen willst (bei manchen Berufen schaut man mehr auf die Sehstärke als bei anderen usw.) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Ja die Ferien gehen wirklich immer viel zu schnell um. Man freut sich das ganze Jahr darauf und ruck zuck ist man 6,5 Wochen weiter. Ja ich stell mir immer vor: Geil 6 Wochen und dann sag ich immer: Das waren keine 6 Wochen, das war Mist Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Weil Olympia jetzt wirklich aus ist ;( das sind immer tolle 2 wochen aber leider so kurz ;( Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Ich immer noch nicht Bescheid bekommen habe, wann mein FSJ anfängt ! Es hieß am 1.9. aber ich hätte es gerne mal schriftlich ! Nur weil jemand in Urlaub ist, herrlich diese Bürokratie ! Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Ja die Ferien gehen wirklich immer viel zu schnell um. Man freut sich das ganze Jahr darauf und ruck zuck ist man 6,5 Wochen weiter. Ja,leider ist es so. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 weil die Zeit nicht rum geht Zitieren
Bär95 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 weil die Dönerbude bei mir um die Ecke zu gemacht hat, man war das ein Schock gestern . :whyyyyy: Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 weil die Dönerbude bei mir um die Ecke zu gemacht hat, man war das ein Schock gestern . :whyyyyy: WTF? Ich wollte gerade schreiben, weil die Dönerbude um die Ecke bis 2.9. wegen Sommerurlaub geschlossen ist. Aber dich hats ja noch viel heftiger erwischt. Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Weil ich erfahren habe, dass Kid Ink am 4.09 in Berlin ist und ich natürlich nicht hin kann -.- Zitieren
deHeru Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 weil ich arsch vergessen hab Vertrag zu kündigen -.- un mir jz kein iphone 5 holen kann -.- Zitieren
phlpp97 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Ich fast sie Fahrer WM in F1 auf Schwer fertig hatte und dann die PS3 Hang. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Apropo Döner: Wollte mir heute ein Yufka reinhauen und was steht da ''Urlaub'' LF Zitieren
JanBSC101 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 ... weil ich 11€ für Displayschutzfolien ausgegeben hab und keine einzige gescheit drauf passt ohne das Blasen entstehen. Weiß jemand wo das jemand für mich machen könnte? Saturn, Media Markt? Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 weil meine rechte Hand übertrieben schmerzt(irgendwas im Gelenk) und ich morgen zur Gamescom fahre. -.- Ich hoffe es ist morgen weg! -.- Und weil ich gleich die scheiß Bücher für 50 euro abholen muss und noch für 15 Euro zum Friseur muss,mal eben so 65 Euro weg! Zitieren
Philipp94 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Mein rechter Arm seit Montag weh tut. Ich glaub die hat mir die Spritze in den Muskel gejagt die Idiotin Zitieren
Gast Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 ...weil schon viele Leute Sleeping Dogs spielen können und ich bis Dienstag warten muss. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 ..weil ich nicht auf die GC fahren kann...^^ Zitieren
momo_lol Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 weil mein rechter Nasenflügel am Ansatz total dick geschwollen und blau ist und ich nichtmal weiß was ich gemacht habe.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.