Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil mein Psychologe mit seinen Ambulanten möglichkeiten fertig ist und dennoch weiter macht-.- ich hasse den Typ und meine Mam stimmt auch noch zu, immer muss ich mich um den scheiß kümmern obwohl jeder weiß das ich sowas nicht gut kann..

Toll

Naja wenigstens 5 Wochen ruhe von allen Therapien, danke..

Geschrieben

... weil das Galaxy Nexus in unserem Media Markt ausverkauft ist und es hat vor ein paar Tagen nur 350 Euro gekostet :( Im Internet explodieren gerade die Preise in die Höhe, bei amazon kostet es gerade 480 und das obwohl es vor einem Monat 340 gekostet hat :facepalm:

Jetzt müssen ja alle Geier um Jelly Bean rumschwiren...

Wenn Media Markt eine neue Lieferung bekommt, wird es bestimmt auch mindestens 400 oder wahrscheinlicher 450+ kosten... na toll.

Da es ein Geburtstaggeschenk an mich ist, werden meine Eltern wohl kaum auf 450-480 einfachso hochgehen.

Und ein anderes Handy will ich nicht.

Geschrieben

Ein Freund von mir konnte damals das S2 für 350€ noch nachbestellen, obwohl es ausverkauft war. Frag mal einfach nach ob du es auch noch bestellen kannst dort für den Preis.

Geschrieben

Ich hab ein ähnliches Problem mit meinem Headset. Allerdings war es eine Reklamation. Nach 9 Monaten schon defekt. :facepalm: Gab natürlich nur minderwärtigere Ware. Also bestellt. Kein Problem sagte man mir. 3 Tage später ein Anruf: "Es gibt Lieferschwierigkeiten und wissen nicht wie lange es dauert dieses Modell zu bekommen." Ganz toll. :banghead:

Geschrieben
Weil ich sitzen Bleib diieses Jahr naja 4x 5 im Zeugnis

Hatte letztes Jahr im Zwisachenzeugnis 5 5en, wenns dich tröstet, hab aber das Jahr geschafft. :P Darf ich fragen, in welchen Fächern?

Geschrieben
Hatte letztes Jahr im Zwisachenzeugnis 5 5en, wenns dich tröstet, hab aber das Jahr geschafft. :P Darf ich fragen, in welchen Fächern?

so hab neue guteNachrichten hab heut ein Brief von meiner Schule bekommen und da stand drin das ich nur 2x 5 im Zeugnis aber glauben tu ich dass noch nicht so ganz also noch auf das Zeugniss warten in English und Mathe hab ich die beiden 5er und i Brief stand das ich nach den Sommerferien ein Prüfung schreiben kann und da muss ich in einem der fächer eine 4 und in dem anderen mindstens ne 5 bekommen muss :D das heißt aber in den Ferien Lernen Lernen Lernen ;)

Geschrieben

Krass.

Ich hab schon mein ganzes Leben lang in Mathe eine 5,der Rest alles 2-3,hab trotzdem den Realschulabschluss bekommen...zum Glück. :)

Geschrieben
Krass.

Ich hab schon mein ganzes Leben lang in Mathe eine 5,der Rest alles 2-3,hab trotzdem den Realschulabschluss bekommen...zum Glück. :)

mir gehts genauso nur in Deutsch mal eine 6 :D am halbjahr :D

Geschrieben
Krass.

Sign :biggrin5: Abschluss habe ich noch vor mir.

Vorheriger Post um 22:58

Post hinzugefügt um 22:59

mir gehts genauso nur in Deutsch mal eine 6 :D am halbjahr :D

WTF ? Ne 6 in Deutsch ?! Wie geht das denn :xd::'>

Geschrieben

WTF ? Ne 6 in Deutsch ?! Wie geht das denn :xd::'>

Mir ist schleierhaft, wie man überhaupt eine 5 ins Zeugnis bekommen kann.

Ich fühl mich gerade als Außenseiter, ich hatte noch nie eine 5 oder 6 im Zeugnis.

Ich auch nicht :smile:

Selbst die einzige 4 war bei mir in der dritten Klasse in Schönschrift :biggrin5:

Dort aber auch nur im Halbjahreszeugnis

Geschrieben

Eine 5 kann man sich von alleine erklären... Schlechte Arbeiten und schlechte Mitarbeit. Bei einer 6 kann ich mir nur vorstellen das man erst gar nicht zum Unterricht erschienen ist :biggrin5:

Geschrieben

Ich auch nicht :smile:

Selbst die einzige 4 war bei mir in der dritten Klasse in Schönschrift :biggrin5:

Dort aber auch nur im Halbjahreszeugnis

Ne 5 in Mathe zu bekommen ist easy (für mich ^^). Der Rest ist aber minimum 3. War sogar enttäuscht, dass ich in Deutsch & Englisch keine 1 hatte ^^

Geschrieben

Das ist aber auch möglich, wenn der Lehrer ein totales A******** ist. So einen hab ich nämlich. Kumpel von mir hat ne richtig gute Arbeit geschrieben, was der Lehrer auch als Bemerkung drunter geschrieben hat. Wär eine 2 gewesen hat er gemeint. Aber wegen der ''vielen'' sprachlichen Fehler die mein Kumpel gemacht hat war es ''leider'' nur ne 3-. Er hatte auf 5 Seiten, sage und schreibe, 2 Rechtschreib- und 1 Kommafehler.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...