Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich morgen meinen Abschluss habe und mein linkes Bein inkl Fuß so dick ist, dass ich nicht mal mehr meinen Schuhe anbekomme :eek6:

Warum denn das? :biggrin5:

Du meinst bestimmt heute,hab ich auch und ich weiß nicht was ich anziehen soll. :D

Geschrieben

Wieso? Mit "morgen" hat er doch vollkommen recht, immerhin hat er ja noch vor Mitternacht gepostet ;)

Meine Abschlussfeier ist etwa 3 Wochen, aber ich hab zum Glück schon was zum Anziehen :cool2:. Außer Schuhe, da muss ich noch schauen.

Geschrieben
Wieso? Mit "morgen" hat er doch vollkommen recht, immerhin hat er ja noch vor Mitternacht gepostet ;)

Meine Abschlussfeier ist etwa 3 Wochen, aber ich hab zum Glück schon was zum Anziehen :cool2:. Außer Schuhe, da muss ich noch schauen.

Ouh,dann hab ich mich vertan. :D

Geschrieben
Warum denn das? :biggrin5:

Du meinst bestimmt heute,hab ich auch und ich weiß nicht was ich anziehen soll. :D

Ich von einem "Wasserfloh" gestochen wurde... ein Resultat des Klimawandels wie mein Artz meinte :D

Jetzt passt der Schuhe mit Schuhgröße 43 gerade so obwohl ich 42 habe :xd::'>

Mit Tabletten und Salbe geht es in einer Stunde zum Abschluss

Geschrieben
weil ich heute erfahren habe das ich von meiner Ex-Freundin verarscht wurde:(.

Sie hat mich nur ausgenutzt um ihren Ex-Freund eifersüchtig zu machen:(.

oh man:(.

Oh verdammt. :banghead::banghead:

Tut mir leid für dich. :cry2:

Ein weiterer Grund , wieso sie zu Grund deine EX is. :mad1:

Geschrieben

Meine Frau auf Dienstreise in Nürburg war. Und dort wurde sie in einem Audi auf der Nordschleife chauffiert. Hier schiele ich schon ein wenig neidisch auf sie.

Kleiner Trost: sie hat danach ein wenig gereiert und das nächste Mal darf ich mit. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...