Chickaboy94 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 weil ich noch wach bin und nicht schlafen kann,da ich bis 16 Uhr geschlafen hab. Und morgen früh um 7 will ich gar nicht raus. Zitieren
Belian Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Also ich fühl mich gerade von Amazon echt verarscht! Schon den ganzen Tag versuche ich Gutscheine zu kaufen, aber dauernd werden meine Bestellung nach etwa 30 Minuten wieder storniert!! In den FAQs steht drin, dass ich nicht mehr als 250€ bzw. 100€ bei Kauf mit Rechnung bestellen kann. Nach zahhlosen Versuchen mit Beträgen zwisch 100 und 250 Euro hab ich es mit unter 100 probiert und der Gutschein war endlich da. Jetzt brauch ich aber noch deutlich mehr Geld um mir endlich diese PS3 kaufen zu können. Der zweite Gutschein mit unter 100€ wurde mit der gleichen Mail vorhin auch schon wieder storniert! Ich blicks einfach nicht! Wollen die mein Geld nicht oder was??? Und ich sehe nicht ein, mir extra dafür eine Kreditkarte zu besorgen Zitieren
nshero Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Also ich fühl mich gerade von Amazon echt verarscht!Schon den ganzen Tag versuche ich Gutscheine zu kaufen, aber dauernd werden meine Bestellung nach etwa 30 Minuten wieder storniert!! In den FAQs steht drin, dass ich nicht mehr als 250€ bzw. 100€ bei Kauf mit Rechnung bestellen kann. Nach zahhlosen Versuchen mit Beträgen zwisch 100 und 250 Euro hab ich es mit unter 100 probiert und der Gutschein war endlich da. Jetzt brauch ich aber noch deutlich mehr Geld um mir endlich diese PS3 kaufen zu können. Der zweite Gutschein mit unter 100€ wurde mit der gleichen Mail vorhin auch schon wieder storniert! Ich blicks einfach nicht! Wollen die mein Geld nicht oder was??? Und ich sehe nicht ein, mir extra dafür eine Kreditkarte zu besorgen Bankeinzug ?! Zitieren
Belian Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Bankeinzug ?! Jap. Am Ende hat meine Mutter erbarmen gezeigt und erst mal von ihrem Konto ein Gutschein gekauft. Da ging alles sofort und ohne Probleme. Die hat aber auch Bankeinzug benutzt. Ich verstehs einfach nicht... Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Weil ich heute im Saturn, Müller und im Gamestop war und überall dort war Diablo 3 ausverkauft, ich glaubs einfach nicht. Zitieren
demosfera Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Weil ich heute im Saturn, Müller und im Gamestop war und überall dort war Diablo 3 ausverkauft, ich glaubs einfach nicht. Besuch mich, in meinem Kaff sind sie nicht so die Diablo-Fans wie es scheint Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Besuch mich, in meinem Kaff sind sie nicht so die Diablo-Fans wie es scheint Das selbe hier, meine Wenigkeit übrigens auch Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich grade krank werde Sche***** Wetter und ich habe am Donnerstag Abend noch ein Date Und am Samstag spielt unsere 11 ! Klasse Timing wieder Zitieren
Belian Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Besuch mich, in meinem Kaff sind sie nicht so die Diablo-Fans wie es scheint Bei mir ist es das genau Gegenteil . Scheinbar die ganze Klasse ist im Diablo-Fieber und jeder drängt mich das Spiel auch zu kaufen, aber was soll ich denn damit? Ich bin nicht richtig wütend, aber entäuscht weil die Lieferung von Amazon sich um ein paar Tage verschiebt. Normal hatte ich nie Probleme mit Amazon, aber bei dieser Bestellung hat's von Anfang an gefuchst Zitieren
Hopee_16 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Weil ich heute eine dumme, mündliche Schulaufgabe zu einer Kurzgeschichte vorbereiten muss die es anscheinend nichtmal gibt und die grademal 1000 Google - Ergebnisse hat Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Weil ich kein Uncharted 3 und Infamous 2 kaufen darf...:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2: Zitieren
PepixD Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Weil ich kein Uncharted 3 und Infamous 2 kaufen darf...:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2: Darf ich fragen warum? Ich entnehme deiner Signatur, dass du bereits mehrere Spiele ab 16 besitzt. Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Darf ich fragen warum? Ich entnehme deiner Signatur, dass du bereits mehrere Spiele ab 16 besitzt. Ja kannst du...mein Vater erlaubt mir halt nicht Uncharted 3 mehr zu kaufen(darf aber noch die die ich habe spielen)aber assassins creed darf ich kaufen...naja ich darf es nicht kaufen weil mein vater uncharted2 online gesehen hat und weil das deathmatch war...:emot-what: Zitieren
PepixD Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ja kannst du...mein Vater erlaubt mir halt nicht Uncharted 3 mehr zu kaufen(darf aber noch die die ich habe spielen)aber assassins creed darf ich kaufen...naja ich darf es nicht kaufen weil mein vater uncharted2 online gesehen hat und weil das deathmatch war...:emot-what: Was isn das für ne Logik? Wie alt bist du denn? :emot-raise: Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Was isn das für ne Logik? Wie alt bist du denn? :emot-raise: 12... Zitieren
PepixD Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 was? :skep: Ich verstehe das einfach nur nicht... Du darfst Uncharted 3 nicht spielen, weil bei Uncharted 2 serien-typisch geschoßen wird, obwohl du eben Uncharted 2 und Assassin's Creed spielen darfst? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ich verstehe das einfach nur nicht... Du darfst Uncharted 3 nicht spielen, weil bei Uncharted 2 serien-typisch geschoßen wird, obwohl du eben Uncharted 2 und Assassin's Creed spielen darfst? das ist die logik der erwachsenen Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ich verstehe das einfach nur nicht... Du darfst Uncharted 3 nicht spielen, weil bei Uncharted 2 serien-typisch geschoßen wird, obwohl du eben Uncharted 2 und Assassin's Creed spielen darfst? uncharted 2 darf ich spielen weil ich es schon gekauft habe,und uncharted 3 darf ich mir nicht kaufen...assassins creed darf ich spielen weil ich da auch viel lerne(mit rom und so)naja uncharted und assassins creed haben mir auch viele sachen "beigebracht" die ich nicht kannte wie klaustrophobie(uncharted2) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.