Gast Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Also ich hab schon gemerkt ich bin oft trauriger und wütender als glücklicher,weil ich ein totaler Pessimist bin,wo dran ich auch nicht wirklich was ändern kann. ^^ Heutzutage nennt man sowas aber auch einfach nur Realist. Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Heutzutage nennt man sowas aber auch einfach nur Realist. Ja kann man sagen,aber Realist ist noch etwas anderes als Pessimist. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Wenn ich sage ich bin Pessimist denke ich im Kopf immer "eig ja Realist" weil ich meine ich hab recht mit meinen gedanken Man kann das aufjedenfall ändern, frag nicht wie, vllt üben positiv zu denken^^ Zitieren
Sonny Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Ja kann man sagen,aber Realist ist noch etwas anderes als Pessimist. Ja find ich auch... Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen. Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen. Zitieren
Diamh Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Ja find ich auch...Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen. Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen. Der geilste Post, den ich hier seit langem gelesen hab, danke Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Ja find ich auch...Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen. Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen. Richtig gut Dahinter steckt auch viel mehr als Fun^^ Ich merke da irgendwie das Pessimist und Realist schon relativ ähnlich sein kann^^ Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Richtig gut Dahinter steckt auch viel mehr als Fun^^Ich merke da irgendwie das Pessimist und Realist schon relativ ähnlich sein kann^^ Eigentlich nicht. Ist nur der allgemeine Volksglaube, dass die Zeiten gerade jetzt schlecht sind. Früher war alles besser und schlimmer ist blos die Zeit, die noch kommt. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Dass das ein Volksglaube sein soll ist mir neu^^ Ich kanns nich genau erklärn wie ich mein, wahrscheinlich ist das unterschiedlich, ein optimist denkt er ist realist und ein Pessimist denkt er ist realist und meint der Optimist ist kein realist Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 mal wieder am aufregen hier,weil ich mir die Anmeldung zum Vollabitur nicht checke. -.- Ich weiß nicht ob ich Quali für Abi bekomme oder nicht. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 weil ich meinetastatur aufden tischgehauen hab undjetzjeine leertaste mehr hab, muss mit nagelschere reindrüpckenxD Zitieren
Playstation360 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Weil meine sch... Bestellung noch nicht da ist! Ich hab per Vorkasse gezahlt und am Donnerstag den 26.04.12 kam die Versandbestätigung! Und der Versand sollte eigentlich 2 Tage dauern! Ey ich bekomm die Krise wenn ich das nicht bekomme. Vorkasse bezahlt. Immerhin 38 Euro! Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Wiel schon wieder so wenig Geld aufm Konto ist, dabei gabs erst vor 2 Tagen Gehalt Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Weil meine sch... Bestellung noch nicht da ist! Ich hab per Vorkasse gezahlt und am Donnerstag den 26.04.12 kam die Versandbestätigung! Und der Versand sollte eigentlich 2 Tage dauern! Ey ich bekomm die Krise wenn ich das nicht bekomme. Vorkasse bezahlt. Immerhin 38 Euro! mir gehts ähnlich, seid 7tagen warten die auf vorkasse aber hab vor 7tagen bezahlt Zitieren
deguchilada Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 ...weil an meinem ersten Arbeitstag einiges schief gelaufen ist und ich Angst davor habe, morgen angeschrien zu werden... Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 ...weil an meinem ersten Arbeitstag einiges schief gelaufen ist und ich Angst davor habe, morgen angeschrien zu werden... was ist passiert? naja angeschrien is ja nicht so schlimmm für mich mal aber manche sind da empidlicher:smile: Zitieren
Steph Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 ...weil an meinem ersten Arbeitstag einiges schief gelaufen ist und ich Angst davor habe, morgen angeschrien zu werden...Eine "Standpauke" gehört zum Arbeitsalltag dazu. Auch ich habe die natürlich schon bekommen, ob berechtigt oder nicht - da muss man leider durch und gestärkt weiter machen Zitieren
deguchilada Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Eine "Standpauke" gehört zum Arbeitsalltag dazu. Auch ich habe die natürlich schon bekommen, ob berechtigt oder nicht - da muss man leider durch und gestärkt weiter machen Ja, nur bin ich so empfindlich, dass ich gleich anfange zu weinen, wenn mich jemand anschreit. Naja, ich hab in Lokalen Prospekte verteilen müssen oder Plakate aufhängen. Mir ist wegen dem Wind der Zettel weggeflogen, auf dem stand, was ich wo hinlegen muss und ich hab dann einfach alles überall hingelegt. Bei den Plakaten habe ich nur eines aufgehängt, weil entweder die Besitzer es nicht wollten oder ich nix zum Aufhängen gefunden habe. Morgen soll ich das ins Büro bringen und ich würde mich glatt selber anschreien, dass am ersten Tag gleich so viel schief läuft, aber andererseits denk ich mir, dass das ohne irgendeiner Einschulung doch recht ok war. Zitieren
Steph Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Ja, nur bin ich so empfindlich, dass ich gleich anfange zu weinen, wenn mich jemand anschreit. Naja, ich hab in Lokalen Prospekte verteilen müssen oder Plakate aufhängen. Mir ist wegen dem Wind der Zettel weggeflogen, auf dem stand, was ich wo hinlegen muss und ich hab dann einfach alles überall hingelegt. Bei den Plakaten habe ich nur eines aufgehängt, weil entweder die Besitzer es nicht wollten oder ich nix zum Aufhängen gefunden habe. Morgen soll ich das ins Büro bringen und ich würde mich glatt selber anschreien, dass am ersten Tag gleich so viel schief läuft, aber andererseits denk ich mir, dass das ohne irgendeiner Einschulung doch recht ok war. In dem Fall kannst du die Situation nur plausibel erklären und hoffen, dass dein Chef gutmütig ist Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 @deguchilada: Sei nicht traurig.Packst das schon. ^^ Beim Praktikum wurde ich mal vom 'Zweitchef' als Arschloch bezeichnet weil ich ein dreckiges Handtuch nicht weggeräumt hab. Und er meinte das ernst,nicht als Spaß. Zitieren
CM_Chris Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Weil der Akku von meinem Firmenhandy täglich aufgeladen werden muss. So ein Sch****ding. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.