WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Meinst du mit " Doubt " den Manga mit den Leuten die Hasenmasken aufhaben ??? Würde gern wissen , wie es is. Genau der. Also ich fande ihn richtig gut. Nur das Ende ist aber realitätsfremd. Man wird auch oft auf falsche Fährten gelockt Aber ansonsten eine klare Kaufempfehlung. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Genau der.Also ich fande ihn richtig gut. Nur das Ende ist aber realitätsfremd. Man wird auch oft auf falsche Fährten gelockt Aber ansonsten eine klare Kaufempfehlung. Danke für die Info. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 weil ich nich weiß für was es sich lohnt noch wach zu bleiben.. Zitieren
darkcroos Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 weil ich immer noch 16 platins habe Zitieren
Playstation360 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 weil ich immer noch 16 platins habe Manche Leute haben Probleme Gute Besserung und mein Beileid :'> BTT: Weil ich nicht einschlafen kann und ich morgen um 9 Uhr raus muss! Zum weinen sowas.... Zitieren
Blacky Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Manche Leute haben Probleme Gute Besserung und mein Beileid :'> BTT: Weil ich nicht einschlafen kann und ich morgen um 9 Uhr raus muss! Zum weinen sowas.... Sind doch immernoch 8h schlaf reicht doch locker ^^ Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Weil es nach einem halbfinale in der El ohne deutsche beteiligung aussieht... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 mir gehts dreckig..kann nicht pennen-.- ..muss onkelz..hören..lezte,.rettung..--..argh:banghead: Zitieren
uprisen257 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Weil ich Hunted jetzt zum dritten Mal durchgezockt habe, dieses mal mit 2 Collectible-Guides und Strichliste und mir trotzdem angeblich noch Kristalle fehlen und die Gegner droppen auch keine mehr... 3 Playthroughs mit jeweils 10-15h umsonst wegen dieser dreckigen Trophy... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 weil meine kondition wohl der gleicht von nem mann der zu dick ist aus dem bett zu kriechen ich steige NIE mehr auf mein fahrrad, is ja ne zumutung Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Gerade dann solltest du wieder aus fahrad steigen! Dann kommt die Kondition auch zurück Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Gerade dann solltest du wieder aus fahrad steigen!Dann kommt die Kondition auch zurück das is aber soo anstrengend^^ das is frustrierend wenn man so schnell schon nichmehr kann, da wieder die kondition aufzubauen dauert bestimmt^^ Zitieren
xInstall_PaiNx Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 das is aber soo anstrengend^^ das is frustrierend wenn man so schnell schon nichmehr kann, da wieder die kondition aufzubauen dauert bestimmt^^ Sorry , aber vllt. solltest einfach mal öfters nach draußen gehen , laut Profil bist du erst 15 ... sollte dir ein wenig zu Denken geben . Versteh mich nicht falsch , das soll jetzt kein Angriff gegenüber dir sein , aber wenn man merkt das mit einem etwas nicht stimmt sollte man auch etwas dagegen machen ... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 lol ja ich bin ja dabei, naja schon oke^^ Zitieren
Ultimate Chaos Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Bin traurig , weil mein Projekt den Bach runter geht Zitieren
chaiZer Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 weil meine kondition wohl der gleicht von nem mann der zu dick ist aus dem bett zu kriechen ich steige NIE mehr auf mein fahrrad, is ja ne zumutung war bei mir auch so, konnte kaum 5km fahren^^ jetzt fahre ich täglich 17-18km Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Weil es hier in Österreich schneit Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 war bei mir auch so, konnte kaum 5km fahren^^ jetzt fahre ich täglich 17-18km wie hast du dich wieder aufgerappelt, und wie lang hat das ca in anspruch genommen? bzw. dachte erst bei uns hats auch geschneit, war aber glaub nur frühtau Zitieren
chaiZer Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 wie hast du dich wieder aufgerappelt, und wie lang hat das ca in anspruch genommen?bzw. dachte erst bei uns hats auch geschneit, war aber glaub nur frühtau bald ist freibadsaison und ich muss doch für die ladys heiß aussehen so rappel ich mich immer wieder auf nicht lange glaub ich, so 3-4 tage und ich hatte wieder meine alte kondition Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.